A N Z E I G E

[NB] Änderungen im PPV-Kalender: Over the Limit im Herbst / Neuer PPV im Juni?

  • Änderungen im PPV-Kalender: Over the Limit im Herbst / Neuer PPV im Juni?

    WWE hat einige Änderungen in ihrem Pay-Per-View Kalender für das nächste Jahr vorgenommen. "Over the Limit", welcher vor drei Jahren ins Leben gerufen wurde und immer im Mai stattfand, wird fortan im Herbst ausgetragen. Der Slot im Mai wird durch diese Änderung wieder frei, welcher von "Extreme Rules" übernommen wird. Durch diese Änderung entsteht zwischen "WrestleMania" und "Extreme Rules" eine sechswöchige PPV-Pause, was eher untypisch für die McMahon-Company ist.

    Zwischen "WrestleMania" und dem "SummerSlam" liegen im nächsten Jahr auch nur drei PPVs, sonst waren es immer vier PPVs. Als Opfer dieser Änderung wurde "No Way Out" auserkoren. Der PPV im Juni wird mit einem "TBD" versehen.

    Hier ist nun der aktuelle PPV-Kalender:

    Royal Rumble
    27. Januar 2013 in Phoenix, Arizona (US Airways Center)

    Elimination Chamber
    17. Februar 2013 in New Orleans, Louisiana (New Orleans Arena)

    WrestleMania XXIX
    7. April 2013 in East Rutherford, New Jersey (MetLife Stadium)

    Extreme Rules
    19. Mai 2013 in St. Louis, Missouri (Scottrade Center)

    Pay-Per-View Name noch nicht bekannt!
    Mitte Juni 2013 (genaues Datum, Ort und Halle sind noch nicht bekannt)

    Money in the Bank
    Mitte Juli 2013 (genaues Datum, Ort und Halle sind noch nicht bekannt)

    SummerSlam
    18. August 2013 in Los Angeles, California (Staples Center)

    Night of Champions
    Mitte September 2013 (genaues Datum, Ort und Halle sind noch nicht bekannt)

    Over the Limit
    Anfang Oktober 2013 (genaues Datum, Ort und Halle sind noch nicht bekannt)

    Hell in a Cell
    Ende Oktober 2013 (genaues Datum, Ort und Halle sind noch nicht bekannt)

    Survivor Series
    November 2013 (genaues Datum, Ort und Halle sind noch nicht bekannt)

    TLC: Tables, Ladders & Chairs
    Dezember 2013 (genaues Datum, Ort und Halle sind noch nicht bekannt)

    Änderungen vorbehalten!

    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • A N Z E I G E
  • Komisch nur, dass sie (WWE) dieses Jahr nur einen PPV im Oktober veranstalten um dann 2013 wieder zwei zu bringen ...

    Don't be a pussy! Be a star!
    "Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
    PS4: UltimateUhl
    "When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
    "Wie ä Assi!"

  • Mir fällt gerade auf, dass es eigentlich nur noch Gimmick PPVs gibt.


    Hell in a Cell, danach Survivor Series, TLC, Royal Rumble und dann noch Elimination Chamber.


    Danach kommen noch Sachen wie Extreme Rules, Money in the Bank und mit abstrichen Night of the Champions.

  • Diese Diskussion schon wieder... :rolleyes:


    Also wenn die WWE für etwas steht, dann ist es totale Inkonstanz...dieses ständige Hin- und Her, ob das bei PPV's ist, bei der GM-Diskussion (Laurinaitis, AJ, Booker, ...?) , mal ist einer der nächste Topstar, dann wird er fallengelassen, ob freiwillig oder unfreiwillig (McIntyre, Miz, Sin Cara, Tensai...)


    Die einzige Konstante ist, dass Sheamus gewinnt

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Diese Diskussion schon wieder... :rolleyes:


    Also wenn die WWE für etwas steht, dann ist es totale Inkonstanz...dieses ständige Hin- und Her, ob das bei PPV's ist, bei der GM-Diskussion (Laurinaitis, AJ, Booker, ...?) , mal ist einer der nächste Topstar, dann wird er fallengelassen, ob freiwillig oder unfreiwillig (McIntyre, Miz, Sin Cara, Tensai...)


    This!


    Wie mir dieses ständige Ändern von PPV Zeitpunkten auf den Sack geht. Als ich 2006 anfing zu guckenm war das ja noch gut mit Judgement Day, No Mercy, Unforgiven, etc. aber man muss ja echt alles umstellen.
    Jetzt aber mal ernsthaft: Was bringt es der WWE jetzt wieder 2 PPVS im Oktober zu veranstalten? Achja mehr Geld im Monats- und Quartalsabschluss.

  • Ersteinmal hat Maerz kein PPV so kann man mit 2 PPVs in Oktober ausgleichen so das es 12 PPVs im Jahr sind...


    Juni PPVs:


    2008 - One Night Stand
    2009 - Extreme Rules
    2010 - Fatal 4 Way
    2011 - Capitol Punishment
    2012 - No Way Out
    2013 - (Wen wirds diesmal erwischen?)



    Mein Lieblings PPV Kalender sieht so aus


    Royal Rumble
    No Way Out
    WrestleMania
    Extreme Rules
    Over The Limit
    Vengeance
    The Great American Bash
    Money in the Bank
    SummerSlam
    Night of Champions
    Unforgiven
    Hell in A Cell
    Survivor Series
    TLC

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Mir fällt gerade auf, dass es eigentlich nur noch Gimmick PPVs gibt.


    Hell in a Cell, danach Survivor Series, TLC, Royal Rumble und dann noch Elimination Chamber.


    Danach kommen noch Sachen wie Extreme Rules, Money in the Bank und mit abstrichen Night of the Champions.


    Und was ist das Gimmick von Over the Limit?
    Geht da jeder über sein Limit hinaus, oder wie?
    Das zieht!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxlRoseGNR:
    Und was ist das Gimmick von Over the Limit?


    Dass man sich nicht viel erwarten soll. ;)


    Wobei heuer wars ganz okay.

    Thread des Jahres 2017 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxlRoseGNR:
    Und was ist das Gimmick von Over the Limit?
    Geht da jeder über sein Limit hinaus, oder wie?
    Das zieht!! ;)

    Over The Limit ist immer schlecht. Das ist das Gimmick. ;)


    Die erste Jahreshälfte geht ja noch, aber in der zweiten übertreibt man es.


    Dabei ist es ja garnicht so schlecht, wenn man viele Gimmick Matches bei PPVs zeigt, aber müssen es dann jedes Jahr die gleichen sein? Reicht nicht Royal Rumble und Survivor Series aus? Früher hatten die PPVs doch auch Gimmick Matches wie Vengeance oder No Mercy oder Armageddon wo man immer mal wieder HIAC Matches zeigte.

  • Schon eine komische Sache, dass man es bei der WWE nicht schafft mal etwas beizubehalten für ein paar Jahre. Na ja muss sagen, an die Over the Limit PPVs hab ich eigentlich keine Erinnerung (was nichts gutes heißt) und dementsprechend ist er mir eigentlich auch egal.
    Hoffentlich kommt dafür nicht wieder sowas wie Fatal Four Way oder so in den Kalender.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E