A N Z E I G E

D.T.A! / Tyler Reks im Interview / Kritik an WWE Film / Neuer Anoa'i

  • Die WWE veröffentlichte erneut ein Ranking unter dem Thema "D.T.A - Dont trust anybody"
    Welchen 15 Superstars sollte man besser nicht vertrauen? Hier das Ranking:


    15. The Miz
    14. Shawn Michaels
    13. Paul Bearer
    12. Batista
    11. Kevin Nash
    10. Chris Jericho
    9. Randy Orton
    8. The Big Show
    7. CM Punk
    6. Triple H
    5. Paul Heyman
    4. Jake Roberts
    3. Ric Flair
    2. Kane
    1. Mr. McMahon


    - http://www.future-endeavors.com lud sich zum 2-Jährigen Jubiläum Ex-WWE Superstar Tyler Reks ein, mit welchem ein ca. 2 stündiges Interview geführt wurde.
    Themen sind u.a.:


    - Meinungen über Triple H, Curt Hawlinks uvm.
    - "The rise and fall of the Mid Card Mafia" + mögliches Comeback.. des Cartoons
    - Reks Meinung über Indywrestler in der WWE
    - seinen Einstieg ins Pro-Wrestling uvw.


    Hier gibt's das volle Interview.


    - Bei der gestrigen SmackDown! Houseshow debütierte Roman Reigns, Sohn von Wild Samoan Sika, Bruder von Rosey und Cousin der Usos, mit einem Sieg über Heath Slater.

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bratkatze: Sehr gut wäre auch eine inhaltliche Zusammenfassung des Interviews mit Tyler Reks!


    Was genau hat er denn für eine Meinung über Triple H und Curt Hawkings? Warum wurde der Cartoon nicht fortgesetzt? Was denkt er genau über die Indywrestler in der WWE? Und wie sah sein Einstieg ins Pro Wrestling denn aus? Ich bin mir feselnfest sicher, dass es unter den Newsboardlesern auch viele gibt, die de renglischen Sprache nicht soooo mächtig sind und diese werden daher ausgeschlossen. Zudem bietet eine inhaltliche Zusammenfassung eine viel bessere Diskussionsgrundlage.


    So wirkt das ganze leider ziemlich lieblos und dahingeschludert...

  • Danke für's Feedback erstmal. Stimme dir zur, werde das sobald wie möglich nachreichen. :)

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Stone Cold nicht in der DTA Liste??? WTF??? Wäre für mich Nr.2 nach McMahon...vor allem weil er DTA geprägt hat o.0

    Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratkatze:
    Bei der gestrigen SmackDown! Houseshow debütierte Roman Reigns, Sohn von Wild Samoan Sika, Bruder von Rosey und Cousin der Usos, mit einem Sieg über Heath Slater.


    Ich träum ja immer noch davon, dass man die Usos leicht pusht. Vielleicht n Samoa Stable mit dem Cousin oder so.


    Wobei.. gegen Slater darf eh jeder gewinnen, verdammt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Wobei.. gegen Slater darf eh jeder gewinnen, verdammt :D


    "noch"... ;)


    slater hat sich IMO in allen belangen wirklich ansehnlich steigern und somit immer mehr befürworter hinter den kulissen gewinnen können und selbst die legenden, von denen er woche für woche zusammengefaltet wurde, loben ihn ja über den grünen klee.


    deshalb sehe ich momentan in slater ein durchaus ansprechendes und vielversprechendes midcard-talent, welches drauf und dran ist, sich "seine sporen verdient zu haben" und demzufolge kurz- oder mittelfristig auch im midcard-titelgeschehen zu finden sein wird.


    ich setz' da einfach mal drauf... :D

  • [URL=http://maddisonmiles.yolasite.com/resources/fcw-leakee.JPG.opt382x477o0,0s382x477.JPG]Hier[/URL] könnt ihr euch ein Bild von Roman Reings/Leakee machen. Ich habe ihn bei FCW vor einigen Monaten gesehen und fand ihn im Ring ganz solide. Außerdem hat er einen ganz guten Look. Wenn er am Mic auch überzeugen sollte, wäre er wirklich jemand, den ich in den kommenden Monaten auch im Fokus bei NXT sehen würde.

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E