A N Z E I G E

(10.11.) DWA Harley Night XII. Wittorf - Jon Heidenreich

  • DWA Harley Night XII


    10. November 2012
    Dorfgemeinschaftshaus in 27374 Wittorf Niedersachsen
    Beginn 19 Uhr Einlass 18 Uhr


    Vorverkauf:
    DWAtickets@aol.com /// Eventim.de /// http://myworld.ebay.de/dwawrestling/?_trksid=p4340.l2559



    Teilnehmerfeld:
    Jon Heidenreich
    "The Omen" Joey Cabray
    Martin Nolte
    Preston Steele
    Tarkan Aslan
    Marcel Weiss
    Machine
    Rene Raze
    Lucky Kid
    Doink
    HATE
    Hailee Jefferson
    Kat Deluxe
    Hailee Jefferson
    Crazy Johnny Tiger
    Craig BC
    uvm.



    Matchcard:


    Main Event:
    "The Omen" Joey Cabray vs Jon Heidenreich


    DWA World Championess Championship quarter final!
    Winner will meet Alpha Female at the next Show
    Hailee Jefferson vs Kat Deluxe


    Special Revenge Match:
    Martin Nolte vs Preston Steele


    Streetfight:
    Hate vs Marcel Weiss


    Tag Team Title Mactch:
    DNS Evolution (C) - Johnny Tiger , Craig BC with Dns Petra vs Cruz Dynastie - Sanchez und Rico Cruz


    DWA Cruiserweight Championship:
    Tarkan Aslan (c) vs Lucky Kid


    DWA European Titel Match:
    Machine (c) vs Rene Raze



    Ausserdem mit dabei:
    Flo aus Berling Tag & Nacht
    Christian Keltermann
    Tony St. Clair

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Tritt die auch an oder macht nur die Schaulaufen oder bietet den Stuff an den man von ihr kennt!:D


    Edit:
    Sehe die tritt wirklich an,hoffentlich wirds nicht so schlimm wie bei der damaligen Hate Birthday Show-ok Tittenfaktor dürfte vorhanden sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Tritt die auch an oder macht nur die Schaulaufen oder bietet den Stuff an den man von ihr kennt!:D


    Edit:
    Sehe die tritt wirklich an,hoffentlich wirds nicht so schlimm wie bei der damaligen Hate Birthday Show-ok Tittenfaktor dürfte vorhanden sein!


    Naja, 3 Gründe lassen mich auf ein "richtigeres" Wrestlingmatch als das Ding damals hoffen:
    1. Kat Deluxe dürfte wrestlerisch doch mehr drauf haben als Nicky, so dass er mehr nach Match aussehen könnte.
    2. Die DWA ist familienorientierter als Hates Show.
    3. Ich glaube nicht, dass Kat Deluxe auch ne halbe Stripshow im Ring hinlegt :)


    Hab mal im Internet geguckt. Die lebt in USA? Ich hoffe mal, die ist dann grade in Europa, denn das Geld für den Flug hätte man dann doch in andere Fly-Ins investieren können.

  • Zitat

    Original geschrieben von st2081:
    Hab mal im Internet geguckt.


    Aber wirklich nur nach dem Wohnort, ne?:megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von st2081:
    Naja, 3 Gründe lassen mich auf ein "richtigeres" Wrestlingmatch als das Ding damals hoffen:
    1. Kat Deluxe dürfte wrestlerisch doch mehr drauf haben als Nicky, so dass er mehr nach Match aussehen könnte.
    2. Die DWA ist familienorientierter als Hates Show.
    3. Ich glaube nicht, dass Kat Deluxe auch ne halbe Stripshow im Ring hinlegt :)


    Hab mal im Internet geguckt. Die lebt in USA? Ich hoffe mal, die ist dann grade in Europa, denn das Geld für den Flug hätte man dann doch in andere Fly-Ins investieren können.


    Das ist zwar richtig, aber kann man eine Non Wrestlerin wirklich zu einem ansehnlichen Match ziehen?

  • Teilnehmerfeld erweitert:


    Jon Heidenreich
    "The Omen" Joey Cabray
    Martin Nolte
    Preston Steele
    Tarkan Aslan
    Machine
    HATE
    Barbara Devil (XXX Queen)
    Kat Deluxe
    Crazy Johnny Tiger
    Craig BC
    uvm.



    Matchcard
    "The Omen" Joey Cabray vs Jon Heidenreich
    Barbara Devil vs Kat Deluxe
    Martin Nolte vs Preston Steele

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 2 Neue Matches bestätigt:


    Main Event: "The Omen" Joey Cabray vs. Jon Heidenreich




    Special Revenge Match


    "Evil Rider" Martin Nolte vs Preston Steele


    The Evil Rider Martin Nolte, ein Mann der sich die Legends einen nach dem anderen geschnappt hat. Niemand konnte der geballten Power des Mannes aus Hannover stand halten. Tugboat , Virgil, Bad Bones und andere vielen ihm zum Opfer.


    Bis zum 26.02.2011 ,am diesem Tag sollte Preston Steele aus den USA, der sich selbst The Ultmiate Male nennt, das nächste Opfer werden. Doch dazu kam es nicht. Martin Nolte worde in diesem Match verletzt und fiel ein Jahr aus.


    Doch jetzt kommt es zum Special Revenge Match der beiden und Evil Rider Martin Nolte wird es diesmla The Ultimate Male Preston Steele nicht so einfach machen und mit den Fans im Rücken des Legendkillers dürfen wir uns auf ein tolles Match freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Irgendwo hatte ich gelesen, dass Hate ein Hardcore Match gegen Marcel Weiss bestreiten soll und dass Machine seinen Titel gegen Monster Marc aufs Spiel setzen muss. Ob es dabei bleibt...keine Ahnung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E