A N Z E I G E

Magazine für Fussballkultur - 11Freunde und Co

• Ich hoffe, ich habe keinen in dieser Angelegenheit bereits bestehenden Thread übersehen.

Eigentlich wollte ich nur die Frage stellen, welche Ausgabe von 11Freunde euch am besten gefällt und warum das so ist. Ich bin aber zu dem Schluss gelangt, dass ein Thread über die 11Freunde und andere Fussballzeitschriften abseits des Kickers, der SportBild und etc. ohnehin eine Daseinsberechtigung hat. Neben meiner ersten Frage würde ich dann noch gerne wissen, ob ihr gute Alternativen zu o. g. Zeitschrift kennt oder ihr auch regelmäßig diese Art der Hefte lest.

Im aktuellen Heft der 11Freunde gefallen mir insbesondere der Bericht über die Fans von Quilmes und das Interview mit dem großen Socrates, welches auch für jeden politisch interessierten Menschen äusserst lesenswert ist.

"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

• A N Z E I G E
  • Als Eintracht-Fan lese ich regelmäßig die Fan Geht Vor.
    Bezieht sich zwar natürlich speziell auf die Eintracht, wirft aber auch ab und zu mal einen Blick über den Tellerrand, mit Groundhopping-Berichten, Fankulturen in aller Welt, etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E