A N Z E I G E

Weitere Matches für NoC?/ Fehde für Rollins/Vader News/The Miz/Welche Stars bei WM29?

  • Weitere Matches für Night of Champions? / Fehde für Seth Rollins / Vader News / The Miz wieder als Kommentator / Welche Stars bei WrestleMania 29?

    - Für Night of Champions erwartet Wrestlenewz.com folgende weitere Matches:

    Dolph Ziggler vs. Randy Orton
    Kane vs. Daniel Bryan
    Kaitlyn vs. Layla vs. Eve


    - Seth Rollins hat auf die Anmerkung von The Miz am Kommentatorenpult bei der letzten Raw-Ausgabe, in der der ehemalige WWE Champion sagte, dass Cody Rhodes die Zukunft der WWE sei, wie folgt mit einem Tweet reagiert:
    "Wow, lots of CodyrhodesWWE fans out there, including me. It's all respect, but the #WWEFUTURE is mine to lead."

    Übersetzt:
    "Wow, es gibt viele Fans von Codyrhodes, ich bin auch einer. Bei allem Respekt, aber die Zukunft der WWE werde ich anführen."

    Daraufhin ließ es sich Cody nicht nehmen, mit einer Videobotschaft zu antworten. In dieser forderte er ihn u.a. zu einem Match bei den NXT-tapings am 14. September heraus. Hier könnt ihr euch das angesprochene Video anschauen:

    http://telly.com/embed.php?guid=YRFLC


    - Der ehemalige World Heavyweight Champion Vader ist nun auch auf Facebook vertreten (facebook.com/BigVanVaderLeonWhite). Er nimmt so viele Bookings in Form von Matches, Autogrammstunden etc. an, wie er nur kann. Zudem trainiert er wieder fast täglich und im Dezember feiert er sein 25-jähriges Jubiläum in Japan. Vader wurde auch für einige Independent Auftritte gebookt. Zudem wird er dazu auch seine Mastodon-Maske tragen, da diese kürzlich erst aus Japan eingetroffen ist.


    - The Miz wird bei der dieswöchigen Saturday Morning Slam Ausgabe mit Josh Matthews kommentieren, zumindest während des Matches zwischen Santino Marella und Heath Slater. Das ist besonders interessant, da es aus der WWE einige negative Reaktionen auf die Kommentatorenrolle von The Miz bei Raw gab.


    - Auch gibt es schon wieder etwas zu Promis in Verbindung mit Wrestlemania 29 zu berichten. So sagte Floyd Mayweather während eines Interviews mit Hot 97, dass er zu der nächstjährigen Wrestlemania in New Jersey zur WWE zurückkehren wird. Ein WWE Quelle berichtet, dass der Boxer nicht nur heiße Luft erzählt habe, sondern die WWE tatsächlich mit ihm in Verbindung getreten sei, wie auch mit Mr. T, Pete Rose, Jenny McCarthy und weiteren ehemaligen "Wrestlemania-Promis"!

    Quelle: wrestlenewz.com
    Credits: Y2J12@CyBoard

    I have been a slave to the Judas in my mind...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Das ist besonders interessant, da es aus der WWE einige negative Reaktionen auf das Kommentieren von The Miz bei Raw gab.

    WTF?! Negative Reaktionen? Wie kann man an der Leistung von Miz bitte etwas negatives sehen?

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Ich weiß ja nicht ob die grad nen Tryout als Newsreporter hast oder so. Wenn Ja, dann OK


    Aber ich finde die ganzen News würden auch in den Gossip-Thread bzw dazugehörigen Threads passen


    Das sind 4-5 News drin.
    Da lese ich lieber hier nach bevor es im News Thread nach 2 Stunden wieder untergegangen ist.
    Weiß garnicht was alle immer gegen neue Threads haben. Der Übersicht schaden die kaum.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E