A N Z E I G E

[NB] Sheamus vs. Brock Lesnar bei WM 29? / Ryback / John Laurinaitis verletzt

  • Da wir Lesnar wohl oder übel bei WM ertragen müssen, dann bitte gegen Leute wie Sheamus. Gegen einen Undertaker oder Rock will ich den nicht sehen. Am liebsten ja gegen Daniel Bryan, der ihn im No(Yes?)-Lock aus der Liga tappen lässt.
    Ryback gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wie die meisten sagen, es fehlt halt der nächste Schritt. Klar, Swagger is besser als Gegner als Jobber oder Jinder, aber irgendwie geht nix wirklich vorran.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jamar:
    Und Ryback, naja der Goldberg für arme :nene:


    Ich finde dieses Argument immer so ewig gestrig. Natürlich gibt es sehr starke Paralellen zwischen den Beiden. Irgendwann muss einfach mal der Punkt erreicht sein, an dem man sagt das eine war gestern und wir sind nunmal hier, heute und jetzt.
    Was war Goldberg denn? Ein Muskeltyp, der zum Ring kommt und seine Gegner meistens in Rekordzeit besiegt hat. Wenn man danach geht, war Goldberg eine Kopie des Ultimate Warriors. Es war halt nur die bunte Comiczeit Ende der 80er/Anfang der 90er vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angron:
    Ich finde dieses Argument immer so ewig gestrig. Natürlich gibt es sehr starke Paralellen zwischen den Beiden. Irgendwann muss einfach mal der Punkt erreicht sein, an dem man sagt das eine war gestern und wir sind nunmal hier, heute und jetzt.
    Was war Goldberg denn? Ein Muskeltyp, der zum Ring kommt und seine Gegner meistens in Rekordzeit besiegt hat. Wenn man danach geht, war Goldberg eine Kopie des Ultimate Warriors. Es war halt nur die bunte Comiczeit Ende der 80er/Anfang der 90er vorbei.


    Sehe ich genau so.
    Finde es auch immer wieder peinlich wenn man im Puplikum immer noch Goldberg chantet.
    Kommt so rüber als wollten die Zuschauer nur beweisen, dass sie Goldberg kennen und ja schon so lange Wresling schauen.


    Ich persönlich finde Ryback klasse und hoffe, dass man noch einiges aus ihm machen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Lesnar vs. Sheamus wäre für mich fast schon eine mittlere Katastrophe für WM. Wie kann man auch nur Ansatzweise auf solch eine Idee kommen? Ablage P damit und gut ist ;)


    Vorallem mit Sheamus als Sieger!<X :nene:

  • Lesnar vs. Sheamus wäre etwas was mich gruseln würde. Absolut kein Interesse dran. Außer man verbiegt den Sheamus-Charakter plötzlich mehrmals über alle möglichen Ecken. Aber das zu erwarten wäre vermessen.

  • Ich finde das Match wäre perfekt für die Survivor Series. Lesnar gewinnt den Titel und beim Rumble bekommt HHH sein Rematch, was er auch verliert und bei Wrestlemania gewinnt dann ... den Titel von Lesnar.

  • Ryback ist eine coole Sau. 8)


    Zu Beginn war ich noch skeptisch, aber nach ein paar Wochen gefiel er mir immer besser und jetzt freue ich mich schon jedes Mal, wenn er an der Reihe ist.^^


    Wie die Fans mittlerweile auf sein "Feed Me More" abgehen ist auch ziemlich geil. ^^

  • Ryback ist doch optisch und in den Bewegungen viel näher an Goldberg, als dieser am Warrior war. Daher find ich das nicht unbedingt ewig gestrig, wenn die Fans mal Goldberg chanten, nur logisch.


    Sheamus vs. Brock find ich gut. Wenn schon Brock, dann einen jungen Wrestler pushen. Viele im Forum fordern sowas, wenns mal geplant wird, ist es auch wieder falsch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Also wenn man Lesnar in ein Wm-Match steckt, dann sollte es aber schon gegen einen der Top Stars der Company gehen, immerhin hat man nicht allzu oft die Gelegenheit einen Lesnar für Wrestlemania zu präsentieren und dann sollte dieser doch bitte schön gegen einen stärkeren Gegner als Sheamus antreten. Denn Sheamus hat für mich einfach noch nicht das Standing wie es ein Cena, Punk, Taker und mit Abstrichen auch Orton haben.


    Komisch, und sonst heißt es immer, dass die "alten Männer" (auch wenn Lesnar noch im besten Alter ist) lieber gegen einen junge Wrestler antreten sollten, damit diese den nächsten Schritt machen können, anstatt sich an jenem Abend gegenseitig die Klinke in die Hand zu drücken....

  • Zitat

    Original geschrieben von Itbegins2012:
    Lesnar vs. Sheamus, wenn es dazu kommt, bitte als Shoot Fight! Dann ist die Sache schnell vorüber und wir müssen den Käse nicht lange ertragen.


    Jupp, der halb-sportinvalide Lesnar wird da ziemlich schnell platt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E