A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Vorschau und Live Chat - Heute Nacht ab 2 Uhr!

• IMPACT WRESTLING Vorschau für heute Nacht um 2 Uhr - Drei große Bound for Glory Series Matches bestätigt!

- Mit dem Ende der Bound for Glory Series in zwei Wochen und einem potenziellen World Heavyweight Championship Match bei TNA's größten PPV des Jahres in Sicht, finden bei der heutigen Ausgabe nochmals drei sehr große Matches statt.
    So wird es heute zu folgenden Paarungen um wichtige Punkte kommen:

Kurt Angle vs. Jeff Hardy
    Samoa Joe vs. AJ Styles
    Rob Van Dam vs. James Storm

- Desweiteren wird es ein Update zum TNA World Heavyweight Champion Austin Aries geben, nachdem er letzte Woche brutal von den Aces and Eights attackiert wurde.
    Das TNA Roster ist gegen die Aces and Eights in den Krieg gezogen......und die IMPACT Zone wird das Schlachtfeld sein!

- Außerdem wird sich entscheiden, ob TNA Gut Check Teilnehmer Kris Lewie einen Vertrag erhalten wird. In der heutigen Ausgabe muss er sich den Juroren stellen!

- Das alles und noch viel mehr wird es in der IMPACT WRESTLING Ausgabe heute Nacht ab 2 Uhr zu sehen geben!

Vorschau

• A N Z E I G E
  • Der Kris Lewie-Kram kann eigentlich nur eine Farce werden. Wir alle wissen, was wir gesehen haben und das war ein unterdurchschnittlicher Wrestler mit lachhaften Punches, miesem Timing und ohne Charisma, dessen Hintergrundgeschichte zumindest teilweise nicht angehen kann. Selbst wenn er abgelehnt werden sollte, was ich nicht glaube, ist das verschwendete Sendezeit. Ein vier Sekunden-Auftritt von Joey Ryan würde es auch nicht rausreißen, da muss schon deutlich mehr kommen.

Zitat

Original geschrieben von Nostrademon:
    Madison Rayne [...]

:zzz: :o

Auf die BfG Series freue ich mich. Ansonsten erwarte ich nicht viel Rahmenprogramm. Eigentlich sollte damit schon fast alles abgedeckt sein.

Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

• Was ich mir wünsche:

Rückkehr von Eric Young = Knockouts TT-Titel werden abgeschafft.
    Abschied von Devon = TV-Titel wird eingestampft.
    Hernandez und Gunner fighten einen neuen "zweiten" Singles-Titel aus. (Sieger egal) :)
    Dazu gewinnt AJ. :3

Was ich bekommen werde davon: wahrscheinlich gar nichts.

AJ Styles + Finlay + Samoa Joe + Jeff Jarrett + Douglas Williams + Christopher Daniels + Kazarian + Robbie E + Eric Young + Bobby Roode + William Regal + Abyss + Ethan Carter III

• Bin mal gespannt was mit Aries ist. Wird er bei No Surrender überhaupt nochmal den Titel verteidigen müssen? Oder wird es bei No Surrender bereits ein großes Match von TNA gegen Aces and Eights geben die sich bis dahin demaskieren? Könnte spannend werden.

Und den besten Weg Devon rauszuschreiben wäre nachdem er von Aces and Eights vernichtet wurde.

• Der Main Event wird sowieso das Finale der BfG Series werden.

Aces & Eights ‏@TheAcesAnd8s
    The celebration continues...

"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

• It's on :)

• Tot ist A Double also schonmal nicht ;)

• A Double on fire :cool: :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E