A N Z E I G E

Cy90 Ausgabe 65 - Download Inside!

  • Es war einmal im April 2011, als sich 3 Leute zusammensetzten, um über Fußball zu sprechen. Eine kleine, aber feine Audiosendung war geboren.
    Diese Audiosendung gibt es nun seit 64 Ausgaben mit einer preisgekrönten Saisonvorschau, Diskussionen über die SpVgg Hadamar, Schutzschwalben, eine 3h-Weihnachtsausgabe, viel Leidenschaft und viel Freude. Mittlerweile auch bei iTunes, für die Apfel-Jünger.


    Nun gehen wir den nächsten Schritt!


    Letztes Jahr im September gab es das 1. Spielersaufen, das aus dem Spiel Augsburg - Leverkusen ein freudiges Ereignis machte. Wir nahmen uns vor, dies in der 50. Bundesligasaison erneut durchzuführen.


    Im Januar gab es am 31.1. eine Ausgabe, die nur den letzten Transfertag befasste. Diese Ausgabe kam so gut an, dass wir zum 31.8. ebenfalls so eine Sonderausgabe machen woltlen.


    Warum nicht beides verbinden?


    Code
    Am 31.8.2012 ab 19 Uhr gibt es die längste Cy90 Ausgabe aller Zeiten - LIVE!



    Wir [STRIGGA, Taktlo$$, Brödschen, Otto Addo, Jörg Schmadtke] besprechen zu erst die letzten Transfers der aktuellen Wechselperiode und versuchen Themen zu besprechen, die IHR bestimmt. Kommt dazu einfach in den Chat [Link folgt unten] und schreibt (am besten mit eurem Usernamen) die Fragen in die Textleiste, die ihr schon immer auf dem Fußballherzen hattet.


    Ab 20 Uhr bereiten wir uns dann auf das 2. Spielersaufen vor. Auch hier kommt ihr wieder ins Spiel, denn ihr entscheidet, wer welchen Spieler bekommt.


    Der Link: http://www.ustream.tv/channel/cy90
    Einen "Premium Account" habe ich mir nicht gegönnt, deswegen gibt es leider alle ~15 Minuten einen Mini-Werbespot zu hören. Sehr ärgerlich, aber leider nicht vermeiden. Ob der Add-Blocker funktioniert weiß ich nicht.


    Die ersten 90 Minuten gibt es als Download im Anschluss an die Sendung, für alle, die die Ausgabe nicht live hören können.



    Hier ein paar Regeln in der Übersicht:


    1. Stunde: Der letzte Transfertag
    - Wenn das Wort "Martinez" fällt, dann muss derjenige SOFORT einen trinken, bei Van der Vaart nur Otto Addo
    - Zu Beginn wird gleich aus Prinzip einer getrunken, weil Yesil nach Liverpool gewechselt ist
    - Wir haben ein paar feste Themen vorbereitet, die besprochen werden. Aber auch ihr könnt Themen vorgeben, über die wir sprechen werden. Kommt dazu einfach in den Chat und stellt Fragen


    2. Stunde: Mainz - Fürth, Spielersaufen Part 2
    - Teilnehmer: Strigga, Taktlo$$, Brödschen, Otto Addo, Jörg Schmadtke
    - Jeder Teilnehmer bekommt nur 1 (!) Spieler pro Halbzeit zugeteilt. Wir beginnen ja schon um 19 Uhr und das Ende um 23 Uhr wollten wir dann doch noch erleben
    - Die Zuhörer im Livechat entscheiden, welche Nummer z.B. "Jörg Schmadtke" bekommt. Den Zettel mit der Verteilung Nummer/Position stelle ich gerne wieder online.
    - Die Wahl findet ab 20 Uhr ca. statt
    - Mit Bekanntgabe der Aufstellung wissen wir dann auch, wer welchen Spieler bekommt.
    - Sobald der Spielername von dem Kommentator erwähnt wird muss getrunken werden. Es gilt dabei auch nur der tatsächliche Angriff. z.B. gilt nicht: "Ballack, Ballack hat den Ball. Ball kann schießen. Tor Ballack". Dies zählt dann als 1x trinken. Ein "Hier sehen wir noch mal die Chance von Ballack" zählt allerdings schon.
    - Pinkeln nur in der Halbzeitpause (+1 Joker, den man vorher ankündigen muss), man könnte seinen Einsatz verpassen und der würde bedeuten => Straftrinken
    - Die Erwähnung von "Thomas Brdaric" gibt eine Bonusrunde für alle





    => DOWNLOAD: Klicken

    Braucht jemand Äpfel?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ui...Griese als Ehrengast? Das war doch gerade ne Anmeldung von ihm, oder? :P...
    Wird verfolgt...:)

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Diesmal ist meine Freundin da und wir fahren Samstag in aller Früh nach Hamburg. Glaub mir diesmal muss ich mich zügeln. :D


    Freitag frei nehmen, zu Otto Addo fahren und dort saufen. Problem gelöst.

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Freitag frei nehmen, zu Otto Addo fahren und dort saufen. Problem gelöst.


    Am Derbywochenende? Ich glaub mein Hamster bohnert. (Das wollte ich schon immer mal sagen)
    Nene ich werd schon gut dabei sein ;) Aber nicht wie letztes Mal jedes Mal mittrinken wenn wer anders trinkt und nach einer Stunde keinen Wodka mehr zu haben. :D

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E