A N Z E I G E

Angewohnheiten einiger Wrestler

  • Welche lustigen oder merkwürdigen Angewohnheiten sind Euch bei Wrestlern aufgefallen ?


    Ich meine jetzt nicht ihre typischen Wrestling-Aktionen oder Posen. Außer vielleicht noch solche Sachen wie den Back Drop den Flair in jedem Match kassiert oder den Elbow Drop vom alten Undertaker, der immer danebenging. Sowas ist vielleicht auch ganz interessant, wenn Euch nix anderes einfällt.


    Aber was ich hier vielmehr meine, sind Angewohnheiten, die eigentlich nichts mit Wrestling zu tun haben. Als Beispiel hier mal welche die mir aufgefallen sind:


    Shawn Michaels zieht sich ständig hinten die Hose hoch als würde sie rutschen. Vor allem am Anfang der Matches nach jeder zweiten Aktion. Außerdem spuckt er andauernd in der Gegend herum. Manchmal einfach auf den Boden, aber auch oft, wenn er Clotheslines kassiert, so daß es manchmal so aussieht als würde ein Zahn wegfliegen. Und bei älteren Matches hat er, auch während der Matches, immer Kaugummi gekaut.


    Bret Hart hat in seinen Matches andauernd den Mund ziemlich weit geöffnet. Sieht manchmal fast so aus als wollte er gähnen.


    Ric Flair schlägt sich immer, bevor das Match losgeht und die Wrestler sich gegenüberstehen, auf die Oberarme.


    Was ist Euch so aufgefallen ?

  • A N Z E I G E
  • Terry Funk eiert immer wie besoffen durch die Gegend, egals ob er wrestlet oder ganz normal irgendwo ist. Dick Slater konnte im angetrunkenen Zustand Franz Schuhmann outwrestlen - fand ich echt bemerkenswert. Curt Hennig hat in den meisten seiner Matches Kaugummi gekaut - und hat sich nie verschluckt (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern).

  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    Curt Hennig hat in den meisten seiner Matches Kaugummi gekaut - und hat sich nie verschluckt (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern).


    Hat er den nicht meist kurz vor Matchbeginn ausgespuckt und im Flug mit der Hand weggeschlagen?

    (20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
    (20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    Hat er den nicht meist kurz vor Matchbeginn ausgespuckt und im Flug mit der Hand weggeschlagen?


    Jep..hat er, und Chris Jericho hat das in einer RAW-Sendung als Tribut an Hennig ebenfalls gemacht...

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • Austin zieht immer an seinen Knieschonern.


    The Rock muss sich irgendwie immer die hose aus der Ritze ziehen... :D


    Hulk Hogan sagt bei jedem Schlag "Souscha"


    Jericho schreit immer wenn er springt, z.B. bei dem Forearm oder dem Dropkick "Warg!"


    Luger schreit bei seinen eigenen Aktionen lauter "OUH!"
    als alle anderen...


    Scott Hall vertritt sich immer noch beim Ring-Entrance die Beine und ich dachte das gehörte nur zum "Razor"-Gimmick, aber anscheinend nicht.


    Goldberg rutscht bei seinem Kick in die Kamera im Entrance-bereich fast jedes mal aus und irgendwann ist es soweit und ich werde mich totlachen, weil ich gerne wissen würde, wie man dann sein "harter Kerl"-Gimmick rüberbringen will.

    I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

  • Goldberg spuckt immer ziemlich eklig auf die Matte. Michaels versuchte wenigstens manchmal noch, aus dem Ring zu speien, aber Goldberg rotzt selbst nach zwei Minuten kräftig herum.


    William Regal zog sich auch wie Michaels sehr oft die Hose neu hoch. Besonders auffällig war es Anfang 2003, als er wegen seiner Krankheit an Gewicht zugelegt hatte und der Bauch so langsam molliger wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Formless One:
    Goldberg rutscht bei seinem Kick in die Kamera im Entrance-bereich fast jedes mal aus und irgendwann ist es soweit und ich werde mich totlachen, weil ich gerne wissen würde, wie man dann sein "harter Kerl"-Gimmick rüberbringen will.


    Es war bereits soweit... und Goldberg hats mit einem Grinsen genommen. Was soll er auch sonst machen, wenn er sich vor laufender Kamera hinpackt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E