A N Z E I G E

Los Angeles als Gastgeber Geschichte? Summer Slam 2013 soll im MSG stattfinden!

  • Los Angeles als Gastgeber Geschichte? SummerSlam 2013 soll im Madison Square Garden stattfinden!

    Nachdem Los Angeles am kommenden Sonntag zum vierten Mal in Folge mit dem Staples Center der Gastgeber für den SummerSlam werden wird, scheint es für 2013 wieder eine andere Location für den zweitgrößten WWE-PPV des Jahres zu geben. PWInsider.com zufolge soll der legendäre Madison Square Garden in New York City im nächsten Jahr der Austragungsort der "biggest party of the summer" werden.

    Der MSG war bereits für dieses Jahr als Location für den Summer Slam vorgesehen gewesen. Doch dringende Renovierungsarbeiten machten eine Austragung im August 2012 am Ende unmöglich. Dafür erhielt das Staples Center, welches ursprünglich einen Drei-Jahres-Vertrag für den Event abgeschlossen hatte, schließlich die Möglichkeit, aus einer Trilogie eine Quadrologie zu machen.

    (Quelle: PWInsider.com)
    (Credits: Lionheart @ CyBoard)

  • A N Z E I G E
  • Die Crowd in LA war meistens eher scheiße ^^


    Wer erinnert sich nicht an Sheamus vs. Mark Henry im Vorjahr, als man die ganze erste Reihe mit Development-Wrestlern besetzte, die dann bei einem Stunt für die nötigen Reaktionen sorgten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Mist, der kleine Entrance hat den WWE-Shows immer einen besonderen Touch verliehen. :(


    Ahh...... dachte auch sofort an den Mini-Entrance! Wäre ja oberschade wenns den nicht mehr geben würde............................ wunderte mich schon bei der letzten show im MSG warum man den kleinen Entrance nicht hatte.............:o

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    MSG 8)


    Aber bitte nur mit dem kleinen MSG-Entrance. :)


    Gibt es doch schon lange nicht mehr, wie man auch bei der Series 2002 gesehen hat.


    Aber egal welcher PPV, wenn er im MSG ist, wird er aufgrund der excellenten Crowd immer ein Genuß. Dazu noch SummerSlam? Gerne... ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Gibt es doch schon lange nicht mehr, wie man auch bei der Series 2002 gesehen hat.



    Beim Rumble 2008 war er noch da ;) . Cenas Sensations-Comeback-Auftritt kam durch die kleine Doppeltür in der Mitte.


    Die WWE hat bis dahin variiert. WMXX im MSG (2004) z.B. bekam ja auch eine große Entrance Stage. Aber andere Events eben nicht.


    Erst mit der letzten Sanierungswelle 2010 (?) wurde er zugemauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Gibt es doch schon lange nicht mehr, wie man auch bei der Series 2002 gesehen hat. ^^


    Beim Royal Rumble 2008 gab es den kleinen Entrance noch und auch bei der Survivor Series 2002.


    EDIT: Lionheart war schneller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!