A N Z E I G E

[Results] JCW Bloodymania 6 (12.08.12)

  • hmm, wurde dass denn noch gar nicht gepostet? Na gut, dann hier mit ein wenig Verspätung die Ergebnisse:
    --------------------------------------------------


    JCW "Bloodymania 6"
    Cave-In-Rock, Illinois, USA


    1.) 4-Way Elimination Match - JCW Tag Team Titles Match
    The Ring Rydas (c) besiegten Mad Man Pondo und Necro Butcher, The Headbangers (Mosh & Thrasher) und den Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)


    2.) Vampiro besiegte Officer Cabana


    3.) Battle Royal
    Zach Gowen besiegte Bobby Lashley, Carlito, Chris Masters, The Rude Boy, Shockwave the Robot, U-Gene, The Weedman und X-Pac


    4.) 3-Way Match
    John Morrison besiegte Breyer Wellington und Matt Hardy


    5.) Vader und Scott Steiner besiegten Shawn Summers und Roderick Street


    6.) JCW Heavyweight Title Match
    2 Tuff Tony (c) vs. Kongo Kong endete im no Contest.


    sonstiges:


    Ric Flair war ebenfalls bei der Show anwesend doch wurde von den Juggalos mit einer Flasche abgeworfen und machte sich voller Wut aus den Staub.


    Das komplette Event bzw. das ganze "Gathering of the Juggalos" wurde angeblich schwer vom FBI überwacht da die Juggalos seit kurzer Zeit in den Staaten als Gang gelten

  • A N Z E I G E
  • Die Card ist Bombe und schön was Violent J & Shaggy da wieder auf die Beine gestellt haben.
    Der Event wird später natürlich wieder in deren Shop angeboten also keine Angst.


    Und uuuuuuh, würde ich in den Staaten wohnen, dann wäre ich ein Gang - Mitglied *pöse pöse* :nene:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E