A N Z E I G E

[Results] NOAH, DDT (Budokan Show! Tokyo Dome News!), 18.08.

  • Results: NOAH, DDT (Budokan Show! Tokyo Dome News!), 18.08.

    NOAH "SHINY NAVIGATION 2012", 18.08.2012
    Kobe Sambo Hall
    800 Fans


    1. Kotaro Suzuki besiegt Genba Hirayanagi (12:04) mit einem Rolling Elbow.
    2. Yoshinobu Kanemaru besiegt Kentaro Shiga (12:51) mit einem Backslide.
    3. Akitoshi Saito besiegt Takaku Fuke (11:26) mit dem Sickle of Death.
    4. Super Crazy & Ricky Marvin besiegen Marshall von Erich & Ross von Erich (9:56) nach dem Crazy Driver von Crazy gegen Ross.
    5. S.A.T vs. BRAVE: Jun Akiyama & Atsushi Aoki besiegen Naomichi Marufuji & Taiji Ishimori (17:30) nach dem Assault Point von Aoki gegen Ishimori.
    6. Go Shiozaki besiegt Atsushi Kotoge (16:06) mit einer Short Range Strong Arm Lariat.
    7. BRAVE vs. NO MERCY: KENTA & Maybach Taniguchi besiegen Takeshi Morishima & Mohammed Yone (18:09) nach dem Go 2 Sleep von KENTA gegen Morishima.

    ---

    DDT "NIPPON BUDOKAN PETER PAN 2012 ~ DDT 15TH ANNIVERSARY", 18.08.2012 (Samurai! TV)
    Tokyo Nippon Budokan
    10,124 Fans
    - Super No Vacancy

    0. Special Muscle Offer Match: Muscle Sakai, Seiya Morohashi, Pedro Takaishi, Kazuyoshi Sakai HG, Norikazu Fujioka & Mr. Magic besiegen Kazuhiro Tamura, Masashi Takeda, Masato Shibata, Shota, Kotaru Nasu & Choun "Bones” Shiryu (12:07) nach einem Verdict von Sakai gegen Shiryu.
    1. Gauntlet Tag Match: Takao Soma & Yukio Sakaguchi besiegen Keisuke Ishii & Shigehiro Irie, Hikaru Sato & Michael Nakazawa, Isami Kodaka & Hiroo Tsumaki and Poison JULIE Sawada & Rion Mizuki (9:01) nach einem Diving Guillotine Drop von Soma gegen Nakazawa.
    2. Iron Man Heavy Metal Title, Royal Rumble: Yoshiaki Fujiwara besiegt YOSHIHIKO mit einem Wakigatame (9:22) - Titelwechsel. Weitere Teilnehmer: DJ Nira (c), Tomomitsu Matsunaga, Gorgeous Matsuno, Gota Ihashi, Akito, Cherry, NOZOMI, Hiroshi Fukuda, Ken Ohka, Mio Shirai, Daichi Kakimoto, Toru Owashi, Batten Tamagawa, Chou-un Shiryu, Yuzuki Aikawa (Stardom).
    3. Konosuke Takeshita Debut Match: El Generico besiegt Konosuke Takeshita (10:36) mit dem Brainbustaaaaahhhhh!!!!!.
    4. 5 vs. 5 Football Match: Masa Takanashi, Daisuke Sasaki, Hoshitango, Tetsuya Endo & Tsukasa Fujimoto (Ice Ribbon) besiegen Yuji Hino (K-DOJO), Yasu Urano, Antonio Honda, Tanomasaku Toba & Yoshiko (Stardom) (2:0) durch Penalty Shootout.
    5. KO-D Tag Team Title: Tatsumi Fujinami (Dradition) & MIKAMI besiegen KUDO & Makoto Oishi (c) (9:05) nach der Volcanic Bomb von MIKAMI gegen Oishi - Titelwechsel.
    6. Special Singles Match, Handicap Weapon Rumble: Minoru Suzuki besiegt Sanshiro Takagi (17:33) mit einem Goitch-Style Piledriver.
    7. Special Tag Match, Hardcore Match: Togi Makabe (NJPW) & HARASHIMA besiegen Ryuji Ito (BJW) & Shuji Ishikawa (14:36) nach einem Swan Dive Somato von HARASHIMA gegen Ishikawa.
    8. Special Singles Match: Invisible Man besiegt Danshoku Dino (16:16) mit einem Blast.
    9. KO-D Openweight Title: Kota Ibushi (c) besiegt Kenny Omega (37:26) mit einem Phoenix Splash (2nd defense).


    - Das heutige Debüt in der Nippon Budokan war die größte Show, die DDT jemals auf die Beine gestellt hat. Sowohl in Sachen Zuschauerzahl als auch Wichtigkeit der Show hat das Event alles bisherige in den Schatten gestellt.
    - Sanshiro Takagi hat angekündigt, die 20th Anniversary Show von DDT im Tokyo Dome austragen zu wollen!
    - Für 2013 ist ein Sumo Hall Double Header am 17. & 18.08. geplant!

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich das richtig sehe, dann ist das sogar ein Rematch aus dem Jahre 2003. Wobei es da natürlich auch ein anderer invisible man gewesen sein könnte, das lässt sich nicht ganz so einfach nachprüfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SexiestManAlive:
    Also ich habe noch nie eine DDT Show gesehen. Ist das eigentlich reines Comedy-Wrestling oder gibt es auch Gute Matches?


    Von beiden etwas. Der Main Event von dieser Show wird mit Sicherheit absolut hochklassiges Wrestling gewesen sein während das Dino Match reine Comedy war.

  • A N Z E I G E
  • Der Main Event war großartig, Top Rope Rana nach draußen, Half and Half auf den Apron, Electric Chair Headbumps ... die beiden haben es sich so heftig gegeben, wie man es sich in Japan erhofft. Ich schau nicht viel Puro, aber das war einfach mal wieder großartig.

  • Was passiert, wenn man Kenny Omega und Kota Ibushi für 40 Minuten ein Match bestreiten lässt? Man bekommen einen Moonsault auf 4 Metern höhe, einen Standing German Suplex vom 3. Seil, einen Toprope Superhuracanrana auf den Hallenboden und jeder Menge anderer ziemlich cool aussehender doch dummer Aktionen, bevor das Match dann mit dem Standardfinisher endet. Ich dachte immer, Davey Richards würde übertreiben. Kann man gucken, wenn man es Null ernstnehmen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    Was passiert, wenn man Kenny Omega und Kota Ibushi für 40 Minuten ein Match bestreiten lässt? Man bekommen einen Moonsault auf 4 Metern höhe, einen Standing German Suplex vom 3. Seil, einen Toprope Superhuracanrana auf den Hallenboden und jeder Menge anderer ziemlich cool aussehender doch dummer Aktionen, bevor das Match dann mit dem Standardfinisher endet. Ich dachte immer, Davey Richards würde übertreiben. Kann man gucken, wenn man es Null ernstnehmen will.


    Klingt ziemlich genau wie das, was ich von diesem Match erwarten würde. Wie KENTA vs. Marufuji von vor ein paar Jahren auf Pep oder so.

  • Kenta und Marufuji waren in jedem Stadium ihrer Karriere Omega und Ibushi um eines Voraus: Logik, Selling, Drama. Kota Ibushi hat das gesamte Match über genau einen Gesichtsausdruck. Kenta und Marufuji hätten nie diese Spots gebracht und wenn, hätten sie mit EINER der Aktion das Match beendet. Was ich sagen will ist, dass ich deinen Vergleich für komplett haltlos ansehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!