A N Z E I G E

Miz sprengt Interview mit Carmen Electra/ Laurinaits: Still big in Japan/ HHH bei SD

  • Miz sprengt Interview mit Carmen Electra / Big Johnny: Still big in Japan / Triple H bei SmackDown!

    - WWE Intercontinental Champion The Miz hat am Freitag bei der "SummerSlam Kick Off"-Party in Los Angeles ein Interview der Boulevard-Reporterin Maria Menounos mit Ex-MTV-Star Carmen Electra gesprengt. Mike Mizanin zwang die Moderatorin des angesagten Klatsch-Magazins "EXTRA!" mit einer Charme-Offensive, sich ihm als neuen Interviewpartner zu widmen und fragte sie dabei gleichzeitig über ihr WrestleMania 28-Match gegen Beth Phoenix und Eve Torres aus.

    Hier könnt ihr Euch das lustige Segment ansehen:

    [Blockierte Grafik: http://c.gigcount.com/wildfire…MDcy/ZGJkMTMzYyZvZj*w.gif]video platformvideo managementvideo solutionsvideo player


    - Lustige Erfahrungen soll auch John Laurinaitis von der jüngsten Japan-Tour der WWE mitgebracht haben. Da man im Land der aufgehenden Sonne noch nicht mitbekommen hatte, dass er als Personalchef von HHH entmachtet wurde, wurde der frühere Johnny Ace bei seinem Aufenthalt in der Sumo Hall wie ein König hofiert. Diverse Vertreter von kleineren japanischen Wrestling-Organisationen sprachen bei ihm vor, um ihre Ligen als "japanische WWE Development-Territorien" ins Gespräch zu bringen.

    - Um die gravierenden Zuschauerrückgänge bei den SmackDown!-Tapings zu bekämpfen, wird mittlerweile Triple H bei jeder Aufzeichnung mit einem Auftritt vorab in der lokalen Werbung angekündigt. Zwar ist Hunter dann am Ende meistens nicht in den TV-Bildern zu sehen. Doch beim Dark Match oder bei den Geschehnissen nach der Show mischt er mittlerweile jede Woche mit. So auch letzten Dienstag, als er nach Abschluss der TV-Aufzeichnung die Nervensäge Daniel Bryan im Ring stoppen und einen Pedigree verpassen durfte.

    (Quellen: The Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Radio)
    (Credits: Lionheart @ CyBoard)

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat


    - Um diie gravierenden Zuschauerrückgänge bei den SmackDown!-Tapings zu bekämpfen, wird mittlerweile Triple H bei jeder Aufzeichnung mit einem Auftritt vorab in der lokalen Werbung angekündigt. Zwar ist Hunter dann am Ende meistens nicht in den TV-Bildern zu sehen. Doch beim Dark Match oder bei den Geschehnissen nach der Show mischt er mittlerweile jede Woche mit. So auch letzten Dienstag, als er nach Abschluss der TV-Aufzeichnung die Nervensäge Daniel Bryan im Ring stoppen und einen Pedigree verpassen durfte


    Da sollte man sich lieber mal Gedanken drüber machen das Produkt attraktiver zu gestalten. Hab vorhin das erste mal seit 4 Wochen überhaupt wieder Smackdown gesehen, allerdings noch vor dem Randy Orton vs. Dragon Match ausgemacht, ist einfach mega langweilig, und diese ständigen Raw-Wiederholungseinspieler nerven auch so langsam.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Axxo:
    Da sollte man sich lieber mal Gedanken drüber machen das Produkt attraktiver zu gestalten. Hab vorhin das erste mal seit 4 Wochen überhaupt wieder Smackdown gesehen, allerdings noch vor dem Randy Orton vs. Dragon Match ausgemacht, ist einfach mega langweilig, und diese ständigen Raw-Wiederholungseinspieler nerven auch so langsam.....


    Sorry aber sd ist doch Klasse ... Keine Ahnung was du gesehen hast, da du es so sund so nicht schaust, wie wilst du es dann bei einmal reinzappen bitteschön beurteilen ... Das Problem ist eher das die Leute natürlich zu RAW gehen ... Da sieht man die RAW und SD Stars, bei SD machen die RAW Leute nur ab und zu mal eine Stippvisite ... Und da es seit es die RAW Supershows gibt, natürlich auch die locations nicht mehr soweit auseinander liegen US verhältnisse ... Was will man erwarten ...

  • Zitat


    da du es so sund so nicht schaust, wie wilst du es dann bei einmal reinzappen bitteschön beurteilen


    Man kann doch vorher die Tape Reports lesen und sieht dann direkt das es sich nicht lohnt, zumindest für mich ist das nunmal so....

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Miz ist so ne coole Socke. Beneidenswert, was der Kerl für ein Selbstvertrauen hat


    :confused: :confused: :confused:
    Weil er bei ner WWE Veranstaltung (also Heimvorteil) bei jemanden reinplatzt den er sowieso kennt?!
    Und auch wenn das ganze nicht so wäre würd ich an Deiner Stelle echt an Deinem Selbstvertrauen arbeiten wenn Du diese Aktion von Miz als so krass siehst ;)

  • ich fand ja schon das video im Backstage bereich wo er nach den Meinungen fürs ic title Match fragte lustig aber das ist noch lustiger er scheint wirkliche e luschtige schelle zu sein

    Shawn Michaels = HBK
    Chris Jericho = NEW HBK
    Dolph Ziggler = NEW NEW HBK
    --------------------------------------------------
    ---------------->Paul Heyman Guy<------
    Curtis Axel Fan
    --------------------------------------------------
    The SHIELD from injustice
    --------------------------------------------------
    Wyatt Family.....Were coming.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E