A N Z E I G E

[F1 2010] Formel 1 Saison - Saisonfinale aus Abu Dhabi online - Turnier beendet!

  • Hallo Interaktivgemeinde!


    Die aktuelle Formel 1 Saison hat gerade eine kleine Sommerpause, wir starten hier mit Vollgas durch. Es wird eine Formel 1 Saison simuliert, bei der ihr jeweils einen Fahrer betreut. Simuliert wird das ganze mit F1 2010, also manche Fahrer sind nicht mehr ganz aktuell. 1 Team (Virgin) übernehme ich, da ich so immer an die Ergebnisse rankomme, das Team fährt natürlich ausser Konkurrenz.


    Es gibt an jedem Rennwochenende EIN freies Training, EIN Qualifying und zum Abschluss das Rennen. Es wird für die schwächeren Teams schwierig werden öfters Punkte zu holen. Mit Teams wie bspw. HRT oder Sauber erst recht, aber ich bitte euch trotzdem am Ball zu bleiben und etwas zu den Ergebnissen eurer Fahrer zu schreiben, dann macht es auch mir mehr Spaß! Die Anmeldung erfolgt über eine Nummernwahl, wenn alles voll ist werde ich die Fahrer auflösen und für eure Teams auch Saisonziele aufstellen. Danach geht es schon langsam in Richtung Bahrain zum ersten Rennen.....jetzt aber ANMELDEN!



    TEAMS + ZIELE


    McLaren Mercedes
    1 Jenson Button – Kanye West
    2 Lewis Hamilton – Mario Götze


    ZIELE: McLaren Mercedes hat mit Button und Hamilton 2 Leute bei denen am Ende einer ganz oben stehen soll. Ebenfalls die Konstrukteurswertung möchte man ergattern.


    Mercedes GP
    3 Michael Schuhmacher – Ermin Zec
    4 Nico Rosberg – Ivica Olic


    ZIELE:Sollten sich als 4. Kraft festsetzen und regelmäßig punkten. Die großen 3 Teams sollen geärgert werden und der ein oder andere Podiumsplatz sollte die Macher zufriedenstellen.


    Red Bull Racing – Betreuer: Otto Addo
    5 Sebastian Vettel – Frank Buschmann
    6 Mark Webber – Toblerone Driver


    ZIELE: Ähnlich wie McLaren. Beide Fahrer haben Potential die WM zu gewinnen, dazu möchte RedBull den Konstrukteurstitel nach Österreich holen.


    Ferrari
    7 Felipe Massa – Flotto
    8 Fernando Alonso – Nick Heidfeld


    ZIELE: Alonso war schon Weltmeister, er ist das Zugpferd im Team, aber Massa soll ebenfalls wertvolle Punkte einfahren. Wenn es gut läuft möchte das Team auch ein Wörtchen um den Konstrukteurstitel mitreden.


    Williams Cosworth
    9 Rubens Barrichello – Grissom
    10 Nico Hülkenberg – Worm


    ZIELE: Dürften sich im Bereich mit Renault und Force India duellieren. Hier geht es um wichtige Plätze in den Top10, ein Fahrer soll am Ende in den Top 10 der Gesamtwertung sein.


    Renault
    11 Robert Kubica – Mark Webber
    12 Vitali Petrov – Peter Neururer


    ZIELE: Ein Team mit Potential, Kubica ein guter Qualifiyingfahrer. Hier gilt es ebenfalls einen Fahrer in die Punkte zu bringen und sich im Duell mit Williams und Force India durchzusetzen.


    Force India
    14 Adrian Sutil – Sergio Aguero
    15 Vitantonio Liuzzi – olisimpson22


    ZIELE: Sutil und Liuzzi beide mit der Qualität in chaotischen Rennen zu überraschen. Es gilt Punkt für Punkt zu sammeln und teilweise in die Punkteränge fahren. Vom Papier her könnte man mit Renault/Williams mithalten.


    Toro Rosso
    16 Sebastien Buemi - Flippy
    17 Jaime Alguersuari – Heung-Min Son


    ZIELE: Es wird schwer für Toro Rosso mit den letzten 3 Teams mitzuhalten, aber das Team möchte in dieser Saison 4-5 Mal in die Punkte fahren.


    Lotus
    18 Jarno Trulli – C.Tese28
    19 Heikki Kovalainen – Jaqen H`ghar


    ZIELE: Lotus, HRT und Sauber dürften es schwer haben und werden das Feld von hinten anführen. Für alle 3 wären Punkte in den Rennen ein voller Erfolg.


    HRT Team
    20 Karun Chandhok – Bremer Chicken
    21 Bruno Senna – Tyron Lannister


    ZIELE: Chandhok und Senna sollchen sich mit den anderen 2 schwächeren Teams duellieren und wen möglich irgendwie in der Saison mal in die Punkte kommen oder im freien Training aufhorchen lassen.


    BMW Sauber - Betreuer: Dennis Gold
    22 Pedro de la Rosa – Mark-O
    23 Kamui Kobayashi - Bestie


    ZIELE: Sauber dürfte von den 3 Teams noch die Nase am weitesten vorne haben, wenn sie einen guten Tag erwischen sollte es auch für Toro Rosso gefährlich werden und. Prinzipiell wird das regelmäßige Punkten schwer, aber 2-3 Mal soll es dann doch klappen diese Saison.

  • A N Z E I G E
  • die 10 bitte :)

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • 17

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sergio Agüero:
    Das ist klar...ja. Wollte nur schonmal vorher fragen, falls ich einen Unsympaten erwischen sollte.^^


    Ich nehme gerne Lewis Hamilton :D

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E