A N Z E I G E

Saturday Morning Slam Results Sammelthread / Mögliche Absetzung der Show (S.12)

• Ausgabe vom...

25.08.2012 (Spotlight: Brodus Clay / In-Ring Action: Kofi Kingston vs. Heath Slater)
    01.09.2012 (Spotlight: Rey Mysterio / In-Ring Action: Brodus Clay vs. Curt Hawkins)
    08.09.2012 (Spotlight: Damien Sandow / In-Ring Action: Sin Cara vs. Michael McGillicutty)
    15.09.2012 (Spotlight: Justin Gabriel / In-Ring Action: Kofi Kingston & R-Truth vs. Primo & Epico)
    22.09.2012 (Spotlight: The Miz / In-Ring Action: Zack Ryder vs. William Regal)
    29.09.2012 (Spotlight: Cody Rhodes / In-Ring Action: Santino Marella vs. Heath Slater)
    06.10.2012 (Spotlight: Santino Marella / In-Ring Action: Rey Mysterio vs. Michael McGillicutty)
    13.10.2012 (Spotlight: Jim Johnston / In-Ring Action: The Miz vs. Justin Gabriel, Sin Cara vs. Jinder Mahal)
    20.10.2012 (Thema: Reptiles / In-Ring Action: Zack Ryder vs. Justin Gabriel, Daniel Bryan vs. Tyson Kidd)
    27.10.2012 (Thema: Halloween / In-Ring Action: Brodus Clay vs. Epico / Antonio Cesaro vs. Derrick Bateman)
    03.11.2012 (Thema: Día de los Muertos / In-Ring Action: Sin Cara vs. El Local, Brodus Clay vs. Cody Rhodes)
    10.11.2012 (Thema: Giants / In-Ring Action: The Usos vs. The Prime Time Players, The Great Khali vs. Primo)
    17.11.2012 (Thema: Survivor Series / In-Ring Action: R-Truth vs. William Regal, Kofi Kingston vs. Zack Ryder)
    24.11.2012 (Thema: Thanksgiving / In-Ring Action: Justin Gabriel vs. El Local, The Usos vs. The 3MB)
    01.12.2012 (Thema: England / In-Ring Action: Jinder Mahal vs. Ted DiBiase, Usos vs. International AirStrike)
    08.12.2012 (Spotlight: John Cena / In-Ring Action: Sheamus vs. Titus O'Neil, John Cena vs. Heath Slater)
    15.12.2012 (Thema: The Troops / In-Ring Action: International AirStrike vs. PTP, Ryback vs. 2 Jobber)
    Ausgabe vom 22.12.2012 - Best of Saturday Morning Slam Part I
    Ausgabe vom 29.12.2012 - Best of Saturday Morning Slam Part II
    05.01.2013 (Thema: Team Hell No / In-Ring Action: Kane vs. Jinder Mahal, Daniel Bryan vs. Heath Slater)
    12.01.2013 (Spotlight: Sheamus / In-Ring Action: Damien Sandow vs. Randy Orton)
    19.01.2013 (Spotlight: Sheamus / In-Ring Action: Alicia Fox vs. Natalya, Sheamus vs. Michael McGillicutty)
    26.01.2013 (Spotlight: Kofi Kingston / In-Ring Action: The Miz vs. Darren Young, Kofi Kingston vs. Epico)
    02.02.2013 (In-Ring Action: Dolph Ziggler vs. Zack Ryder, Wade Barrett vs. Yoshi Tatsu)
    09.02.2013 (In-Ring Action: Brodus Clay & Kofi Kingston vs. PTPs, Justin Gabriel vs. Curt Hawkins)
    16.02.2013 (In-Ring Action: Justin Gabriel vs. Heath Slater, Sheamus vs. Cody Rhodes)
    23.02.2013 (Spotlight: Kaitlyn / In-Ring Action: Jack Swagger vs. Jey Uso, Kaitlyn vs. Natalya)
    02.03.2013 (Thema: GM Search Pt. I / In-Ring Action: Damien Sandow vs. Zack Ryder, Antonio Cesaro vs. Justin Gabriel)
    09.03.2013 (Thema: GM Search Pt. II / In-Ring Action: AJ Lee vs. Natalya, Daniel Bryan vs. Wade Barrett)
    16.03.2013 (Thema: GM Search Pt. III / In-Ring Action: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler, Brodus Clay & Tensai vs. Primo & Epico)
    23.03.2013 (In-Ring Action: The Great Khali vs. Primo & Epico, The Miz vs. Damien Sandow)
    30.03.2013 (In-Ring Action: Tons of Funk vs. PTPs, Antonio Cesaro vs. R-Truth)
    06.04.2013 (Spotlight: Mick Foley / In-Ring Action: Ryback vs. Damien Sandow, Cody Rhodes vs. Kane)
    13.04.2013 (In-Ring Action: 3MB vs. Justin Gabriel & Zack Ryder, Kofi Kingston vs. Heath Slater, Daniel Bryan vs. Mark Henry)
    29.04.2013 (In-Ring Action: Justin Gabriel vs. Kofi Kingston)
    27.04.2013 (In-Ring Action: Team Natalya vs. Team Rosa, The Usos vs. Team Rhodes Scholars)
    04.05.2013 (In-Ring Action: Jey Uso vs. Darren Young, Usos vs. PTPs)
    11.05.2013 (In-Ring Action: Santino Marella vs. Jinder Mahal, Randy Orton & Sheamus vs. PTPs)

• A N Z E I G E
  • Santino am Pult dürfte so einige zum einschalten bewegen. Immerhin ist es eine Sendung für die jüngsten Fans und da kommen Comedycharaktere natürlich gut an. In naher Zukunft wird dann sicherlich auch Comedy Ryder dort mal kommentieren dürfen.

Auch wenn die Meinungen über ein Thema auseinander gehen, respektiert bitte die anderen User und deren Standpunkt. Kontroverse Diskussionen zum Thema sind kein Problem, solange sie sachlich bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von Xoren:
    Santino am Pult dürfte so einige zum einschalten bewegen. Immerhin ist es eine Sendung für die jüngsten Fans und da kommen Comedycharaktere natürlich gut an. In naher Zukunft wird dann sicherlich auch Comedy Ryder dort mal kommentieren dürfen.

Ich will jetzt keine "WWE & Kinder -" oder "PG Diskussion" starten und verstehe natürlich, dass die neue WWE Show auf Kids zugeschnitten ist. Ist ja auch an sich keine Problem!!!

Aber jetzt zur meiner Frage: Stehen denn die Kids wirklich auf diesen lächerlichen und sinnfreien "Comedy-Quatsch"?

Mich hat als Kind schon "Orko" bei He-Man gestört. Später "Bull & Skull" bei den Power Rangers. In den Star Wars Filmen nerven heute noch R2D2 und C3PO. In den Herr der Ringe Filmen haben die beiden Comedy-Hobbits (nicht Frodo und Sam) auch kaum zur Handlung beigetragen.

Und jetzt sollen Kinder heute auf diesen sinnfreien und peinlichen Comedy-Quatsch stehen und das besser finden wie eine "ernste Handlung" oder "ein gutes Wrestling-Match?

P.S.: Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Comedy! Aber sie sollte allgemein gut gemacht sein, halbwegs intelligent sein und zur Handlung passen. Nur ist das eben bei der WWE nicht der Fall.

• Na ja, was heißt Comedy Quatsch? Nicht nur die Kinder stehen drauf, es gibt auch genug Teenies und junge Erwachsene die Santino lustig finden. Ich habe auch schon oft über Santino gelacht und wenn man es richtig macht, dann ist er wirklich ein lustiger Kerl. Von daher glaube ich schon, dass gerade Kindern auf sowas abfahren.

Auch ich möchte nicht die "Kinder, Erwachsenen - Zielgruppen" Diskussion starten aber ich hab als Kind auch gerne Doink gesehen. Obwohl die Matches scheiße waren. Hättest du mir Doink vs. Bret Hart gegeben, ich hätte das total abgefeiert. Bret mein Hero und Doink den ich nach dem Heelturn gehasst habe.

Slater ist ja nun auch kein schlechter und Kofi sowieso nicht. Von daher hat man da schon mal ein ganz gutes Match (von den Voraussetzungen her) gebracht, plus Santino am Pult - ich finde das eigentlich sehr ok.

• Zitat

Original geschrieben von Chris Ryan:

Aber jetzt zur meiner Frage: Stehen denn die Kids wirklich auf diesen lächerlichen und sinnfreien "Comedy-Quatsch"?

Ich kann aus eigener Erfahrung , vor 3 jahren war ich ein zwölfjähriger Mark.
    Ja , das ist witzig. Kinder finden sowas wirklich witzig.
    Ich glaub ich wär damals auf Clay und Marella abgegangen wie sonstwas.

• Zitat

Original geschrieben von Xoren:
    Santino am Pult dürfte so einige zum einschalten bewegen. Immerhin ist es eine Sendung für die jüngsten Fans und da kommen Comedycharaktere natürlich gut an. In naher Zukunft wird dann sicherlich auch Comedy Ryder dort mal kommentieren dürfen.

Nur das Santino nie wirklich gute Quoten gezogen hat und es in der Theroie eine Kindersendung ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E