A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 14.08.2012 (Ausstrahlung: 17.08.2012)

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 14.08.2012 (Ausstrahlung: 17.08.2012)

    WWE SmackDown!
    Aufzeichnung: 14.08.2012
    Ausstrahlung: 17.08.2012
    Frank Erwin Center - Austin, Texas


    Alberto del Rio eröffnet die Show, wo er nach Booker T. verlangt und sein World Heavyweight Championship für den SummerSlam fordert. Booker kommt auch zum Ring, wo er del Rio für sein Verhalten kritisiert, ehe er von Chris Jericho unterbrochen wird. Auf Spanisch beleidigt er del Rio, bis er dann den Spot von del Rio für den Slam fordert. Booker lehnt dies aber ab, allerdings wird Jericho im Main Event auf del Rio treffen.

    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Sin Cara besiegen The Miz & Cody Rhodes durch den Top Rope Dive von Mysterio an Rhodes.

    Am späteren Abend wird Daniel Bryan auf Randy Orton treffen.

    Tag Team Match
    Curt Hawkins & Tyler Reks besiegen zwei lokale Wrestler

    Backstage unterhält sich William Regal mit Eve Torres und Regal erzählt, wie mächtig er einst als General Manager war.

    Teddy Long kündigt nun das wichtige Match um den Posten der Assistentin an. Anschließend setzt er sich zu den Kommentatoren.

    Singles Match
    Eve Torres besiegt Kaitlyn

    Damit ist Eve Torres Booker T's neue Assistentin.

    Singles Match
    Randy Orton besiegt Daniel Bryan durch den RKO. Zuvor wurde Bryan von Kane's Entrance Theme abgelenkt, jedoch kam Kane nicht in die Halle.

    United States Champion Santino Marella setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.

    Singles Match
    Antonio Cesaro besiegt Zack Ryder in unter einer Minute

    Nach dem Match wird Antonio Cesaro noch von Santino Marella in die Schranken gewiesen.

    Singles Match
    Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Chris Jericho mit dem Shining Wizard. Zuvor griff Dolph Ziggler mehrmals in das Match ein.

    Nach dem Match prügeln Alberto del Rio und Dolph Ziggler auf Chris Jericho ein, bis Sheamus den Save macht. Del Rio ergreift direkt die Flucht durch das Publikum und Booker T. kommt in die Halle. Sheamus fordert von Booker, dass er del Rio das World Title Match für den Slam geben sollte, was dieser auch macht. Damit steht das Match wieder offiziell fest und SmackDown! ist damit auch schon beendet.

    (Credits: Hans Wurst @ CyBoard)


    Friday Night SmackDown! TV-Report vom 17.08.2012

    WWE SmackDown!
    17.08.2012
    Frank Erwin Center - Austin, Texas
    Kommentatoren: Michael Cole & Josh Mathews


    Nach dem WWE Opening Video folgt ein Rückblick von Alberto del Rio und wie die Dinge aus seiner Sicht gelaufen sind. Anschließend ist der Mexikaner auch schon zusammen mit Ricardo Rodriguez zum Ring. Er will sein World Title Match zurück. Sheamus stahl sein Auto und nun soll er auch noch dafür belohnt werden, dass er nicht gegen Alberto del Rio sein Gold verteidigen muss? Und was ist Booker T. für ein General Manager, der die ganzen Forderungen von Sheamus akzeptiert. Er sei der rechtmäßige #1 Contender und er wird erst diesen Ring verlassen, wenn er sein Match wieder in der Tasche hat, woraufhin Booker T. zum Ring kommt.

    Booker will wissen wo das Problem liegt. Alberto del Rio erklärt ihm, dass Sheamus sein Eigentum zerstörte und deshalb musste er bezahlen. Das ist das was richtige Männer tun. Booker meint aber, dass sich ein Mann nicht hinter fünf Schlägern versteckt, nur um einen einzigen Mann zu verprügeln. Alberto ging zu weit und so wird es nicht bei SmackDown! ablaufen. Dies wird er nicht tolerieren, doch Alberto meint, dass er das Recht auf dieses Match hat und deshalb wird er gleich ein Gespräch mit seinen Anwälten führen. Plötzlich kommt auch noch Chris Jericho zum Ring.

    Jericho stellt sich direkt vor Alberto del Rio, denn er sollte endlich mal seine verdammte Fresse halten. Niemand interessiert sich für del Rio und seine Anwälte, sein Geld, seine Autos, seinen Goofy Ringansprecher, seine großen Augen, seine kleine Nase und seine fettigen Haare. Del Rio hört sich an wie so ein Chihuahua, der nur am rumnörgeln ist. Del Rio beleidigt Jericho auf Spanisch, doch Y2J kontern...ebenfalls auf Spanisch. Del Rio fragt was Jericho hier überhaupt will und Jericho meint, dass, nachdem er Dolph Ziggler beim SummerSlam besiegen konnte, er doch den Spot von Alberto del Rio einnehmen könnte, um so "The Ultimate Big One" gewinnen kann.

    Del Rio fragt ob Jericho verrückt sei. Er wird ihm nicht sein World Title Match wegnehmen. Booker T. geht dazwischen und meint, dass Sheamus beim SummerSlam nicht antreten wird. Im Main Event werden aber Chris Jericho und Alberto del Rio aufeinandertreffen, wo sie ihre Differenzen beseitigen können.

    Rey Mysterio, Sin Cara, The Miz und Cody Rhodes kommen zum Ring. Cody Rhodes macht wie auch schon in der letzten Woche klar, dass Sin Cara hässlich sei und er habe nun auch den Beweis. “Sin Cara: Unmasked” und auf dem TitanTron wird eine Karikatur einer hässlichen Person eingeblendet, die sehr große Augen und Zähne hat. Rhodes meint noch "Ugly As Sin" und das Tag Team Match startet auch direkt.

    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Sin Cara besiegen The Miz & Cody Rhodes. Cody Rhodes wollte erneut die Maske von Sin Cara entwenden, allerdings konnte dies Rey Mysterio per 619 verhindern. Der Top-Rope Dive war nur noch Formsache. - [04:22]

    Nach dem Match lassen sich Rey Mysterio und Sin Cara noch ein wenig feiern, bis The Miz hinterrücks Rey Mysterio attackieren will. Rey weicht aber aus und zeigt direkt den 619 gegen The Miz.

    Am späteren Abend wird Daniel Bryan noch auf Randy Orton treffen.

    Curt Hawkins und Tyler Reks kommen mit einem neuen Gimmick zum Ring. Sie sind nun Stripper!

    Tag Team Match
    Curt Hawkins & Tyler Reks besiegen zwei lokale Wrestler durch die Powerslam / Neckbreaker Kombo gegen einen der Jobber. - [01:38]

    Backstage unterhält sich William Regal mit Eve Torres. Regal wünscht ihr viel Glück und erzählt, wie mächtig er einst als General Manager war. Plötzlich kommt eine Frau mit zwei großen Müllsäcken hinzu und Regal sollte die Säcke nun rausbringen.

    Teddy Long setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.

    Singles Match
    Die Siegerin wird Booker T.'s neue Assistentin
    Eve Torres besiegt Kaitlyn via Neckbreaker. - [02:16]

    Nach dem Match provoziert die neue Assistentin noch Teddy Long.

    Backstage ist auch schon Eve Torres bei Booker T.. Bei John Laurinaitis habe sie sehr viel gelernt. Zudem hätte sie auch schon ein paar nette Ideen parat. Booker teilt ihr aber mit, dass sie mit diesen Ideen zu Teddy Long gehen sollte. Eve stimmt dem zu, denn sie will die Vergangenheit ruhen lassen. Im Team mit Teddy Long wird sie richtig aufblühen.

    Singles Match
    Randy Orton besiegt Daniel Bryan durch den RKO. Als Randy Orton sich im NO! Lock befand, kam plötzlich Kane zum Ring. Zumindest dachte dies Daniel Bryan, da sowohl Pyro und Musik von Kane losgingen. Als Bryan realisierte, dass dies nur eine Finte war, stieg er wieder in den Ring, wo er direkt den RKO kassierte. - [10:50]

    United States Champion Santino Marella setzt sich zu den Kommentatoren. Antonio Cesaro und Aksana kommen zum Ring und Cesaro will einmal mehr in fünf verschiedenen Sprachen zum Publikum sprechen. "De Besiegt" ... "Perdente" ... "Verlierer" ... "Perdant" ... "Loser".

    Singles Match
    Antonio Cesaro besiegt Zack Ryder via Gotch Style Neutralizer. - [01:31]

    Nach dem Match legt sich Antonio Cesaro noch mit Santino Marella und er schubst den Champion über das Kommentatorenpult.

    Backstage ist Chris Jericho auf dem Weg in die Halle, allerdings wird er auf übelste Art und Weise von Dolph Ziggler außer Gefecht gesetzt.

    Alberto del Rio steht bereits im Ring und da Chris Jericho nicht antreten kann, wird er automatisch zum Sieger ernannt. Und nun will er Booker T.. Doch statt Booker kommt Chris Jericho zum Ring!

    Singles Match
    Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Chris Jericho mit dem Shining Wizard. Zuvor griff Dolph Ziggler in das Match ein. - [06:15]

    Nach dem Match zeigt Alberto del Rio noch den Cross ArmBreaker gegen Chris Jericho, während Dolph Ziggler auf Y2J einredet, bis Sheamus den Save macht. Sheamus springt mit einer Thesz Press auf del Rio und prügelt ohne Unterbrechung auf ihn ein. Irgendwie kann del Rio jedoch einen Kick gegen Sheamus' verletzten Arm zeigen. Ein weiterer Kick folgt, doch den Armbreaker kann Sheamus kontern und beide Akteure fliegen aus dem Ring. Außerhalb geht es auch direkt weiter, bis del Rio noch gerade so die Flucht durch das Publikum ergreifen kann.

    Im Ring kümmert sich Sheamus um Chris Jericho und Booker T. kommt zum Ring. Er fragt was Sheamus hier will und Sheamus fordert von Booker, dass er del Rio das World Title Match für den Slam geben sollte. Booker ist damit aber nicht einverstanden, da Sheamus verletzt sei. Sheamus lacht aber nur. Man müsste ihn schon den Arm abreißen, aber selbst dann würde er noch in den Ring steigen. Er fordert Booker T. erneut dazu auf, del Rio dieses Match zu geben. Booker klärt aber auf, dass es dann natürlich um die World Championship gehen wird. Sheamus meint, dass er nur eine einzige Person geben würde, die dieses Match lieber sehen möchte als Alberto del Rio. Und dies sei er. Zum letzten Mal fordert er also Booker dazu auf und letztendlich willig Booker T. ein. Damit steht das Match wieder offiziell fest und SmackDown! geht mit diesen Bildern auch Off-Air.

  • A N Z E I G E
  • WWE SmackDown!
    Aufzeichnung: 14.08.2012
    Ausstrahlung: 17.08.2012
    Frank Erwin Center - Austin, Texas


    Alberto del Rio eröffnet die Show, wo er nach Booker T. verlangt und sein World Heavyweight Championship für den SummerSlam fordert. Booker kommt auch zum Ring, wo er del Rio für sein Verhalten kritisiert, ehe er von Chris Jericho unterbrochen wird. Auf Spanisch beleidigt er del Rio, bis er dann den Spot von del Rio für den Slam fordert. Booker lehnt dies aber ab, allerdings wird Jericho im Main Event auf del Rio treffen.


    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Sin Cara besiegen The Miz & Cody Rhodes durch den Top Rope Dive von Mysterio an Rhodes.


    Am späteren Abend wird Daniel Bryan auf Randy Orton treffen.


    Tag Team Match
    Curt Hawkins & Tyler Reks besiegen zwei lokale Wrestler


    Backstage unterhält sich William Regal mit Eve Torres und Regal erzählt, wie mächtig er einst als General Manager war.


    Teddy Long kündigt nun das wichtige Match um den Posten der Assistentin an. Anschließend setzt er sich zu den Kommentatoren.


    Singles Match
    Eve Torres besiegt Kaitlyn


    Damit ist Eve Torres Booker T's neue Assistentin.


    Singles Match
    Randy Orton besiegt Daniel Bryan durch den RKO. Zuvor wurde Bryan von Kane's Entrance Theme abgelenkt, jedoch kam Kane nicht in die Halle.


    United States Champion Santino Marella setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.


    Singles Match
    Antonio Cesaro besiegt Zack Ryder in unter einer Minute


    Nach dem Match wird Antonio Cesaro noch von Santino Marella in die Schranken gewiesen.


    Singles Match
    Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Chris Jericho mit dem Shining Wizard. Zuvor griff Dolph Ziggler mehrmals in das Match ein.


    Nach dem Match prügeln Alberto del Rio und Dolph Ziggler auf Chris Jericho ein, bis Sheamus den Save macht. Del Rio ergreift direkt die Flucht durch das Publikum und Booker T. kommt in die Halle. Sheamus fordert von Booker, dass er del Rio das World Title Match für den Slam geben sollte, was dieser auch macht. Damit steht das Match wieder offiziell fest und SmackDown! ist damit auch schon beendet.

  • Eva als Assistant gefällt mir schon einmal sehr gut. Cesaro squasht mal eben Ryder weg noch besser.


    Ansonsten liest sich das recht ordentlich, einzig und allein wie man die große Story der letzten Woche aufgelöst hat liest sich wie ich finde ich absolut albern.

  • Puh, nur von den Results und den Entwicklungen her eine relativ vorhersehbare Ausgabe. Die Matches an sich klingen aber durchaus sehenswert.


    Ich denke, ich werde mir die Ausgabe am Samstag morgen gemütlich beim Frühstück ansehen, falls ich die Zeit finden sollte. Vielleicht verstehe ich ja dann auch, was diese seltsame Geschichte um das World Title Match sein sollte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E