A N Z E I G E

NCIS DVD Boxen (oder auch allgemeine Frage)

• Ich habe mir vor Jahren die ersten beiden Staffel von NCIS gegönnt. Habe dann aber erst mal nicht weiter gekauft. Diese ersten beiden Staffeln (also jeweils die üblichen halben Staffeln) habe ich in einem schicken Pappschuber.

Jetzt wollte ich meine Sammlung vervollständigen, aber im Laden gibt's ältere Staffeln nur als Case ohne Pappschuber. Den Schuber gibt's nur bei der siebten Staffel. Im Internet bspw. bei Amazon steht nichts dabei, welche Ausführung das nun ist.

Daher meine Frage, wo kriege ich die für mich hochwertigere Ausführung mit dem Pappschuber her? Und woran erkenne ich bspw. bei Amazon, welche Version es ist?

Und wenn wir schon dabei sind: Irgendwelche Tipps für gute vertrauenswürdige Shops, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

---

Wenn es dafür einen Sammelthread gibt, bitte verschieben, aber ich habe gerade nichts gefunden.

• A N Z E I G E
  • Ich habe die DVDs zwar nicht, aber das kam schon bei anderen Serien vor. In der Regel wird es nur noch die Plastik-Boxen geben. Die Pappversion wird es wohl nur noch "Privat" geben, über den Amazon Marketplace oder Ebay z.B. Da kannst du ja mal die Verkäufer anschreiben und nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E