A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Live Chat und Vorschau - 2 Uhr

• IMPACT WRESTLING Vorschau für heute Nacht um 2 Uhr

- Heute Nacht wird es drei große Bound for Glory Series Matches geben. So wird Rob Van Dam auf den Pope, AJ Styles auf Kurt Angle und Bully Ray auf James Storm treffen!

- Letzte Woche gab es seitens Sting, Kurt Angle und Bobby Roode die Vermutung, dass James Storm hinter den Aces und Eights steckt. Werden wir diese Woche eine Aufklärung bekommen oder werden sich neue Fragen ergeben? Ist Brooke Hogan jetzt als nächstes dran oder schafft es Sting die Gang zu stoppen?
    Schaltet ein und findet es heraus!

- Außerdem gibt es die finale Konfrontation zwischen dem TNA World Heavyweight Champion Austin Aries und dem Herausforderer Bobby Roode, welcher bei Hardcore Justice an diesem Sonntag im Main Event sein offizielles Rematch bekommt.

- Das alles und noch vieles mehr heute Nacht um 2 Uhr live bei IMPACT WRESTLING!

• A N Z E I G E
  • Ich hoffe nur das Devon heute oder in den nächsten 3 Wochen seinen TV Title verliert und somit die wahrscheinlichkeit steigt das er und Bubba Ray wieder zur WWE wechseln.

Ansonsten ist auch diese Woche Sting und Kurt Angle der wohl größte Grund wieder einzuschalten.

WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

• Zitat

Original geschrieben von Easy E:
    Ich hoffe nur das Devon heute oder in den nächsten 3 Wochen seinen TV Title verliert und somit die wahrscheinlichkeit steigt das er und Bubba Ray wieder zur WWE wechseln.

Was sollen sie da denn?

Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

• Zitat

Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Was sollen sie da denn?

Erneut Tag Team (ja, zu mehr reicht es bei Bubba nicht) Champions werden, nächstes Jahr mit Paul Heyman Teil der Hall of Fame Class of 2013 werden und mich "Entertainen".

WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

• Also von einem Uppercard-Act zu einer Undercard-Attraktion. Ich sag ja, andere Gründe als finanzielle könnte ein Wechsel von Bully Ray nicht haben.

Selbiger eröffnet übrigens lt. seiner Twidda Machine die Show:
    "The leadah of the #BULLYNATION will kick of Impact @ exactly 8pm/7c. I'm callin out Storm and gettin some answers bout these A's n 8's."

"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir TNA Impact schon seit Bound for Glory extrem viel Spaß macht und ich mich jede Woche auf die neueste Ausgabe freue. Das gleiche gilt auch für die PPVs, obwohl der Aufbau bei einigen Matches besser sein könnte.

Das geile an Impact ist momentan in meinen Augen die Abwechslung in der Main Event-Region bzw. in den Matches. Man haut jede Woche 1-2 gute Matches raus, die man auch bei einem PPV zeigen könnte, jedoch wirkten die Konstellationen immer frisch. Erinnert fast an die SmackDown-Six oder SmackDown-2009 Zeit :)

It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

• Dabei mit der festen Absicht, es wie meistens seit 3 Monaten sehr gut zu finden. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E