A N Z E I G E

15.08.2012 - Deutschland gg. Argentinien

  • Trikot Name Geburtstag Verein Spiele Tore


    Tor
    1 Manuel Neuer 27.03.1986 FC Bayern München 31 -
    12 Ron-Robert Zieler 12.02.1989 Hannover 96 1 -


    Abwehr
    14 Holger Badstuber 13.03.1989 FC Bayern München 25 1
    16 Lars Bender 27.04.1989 Bayer 04 Leverkusen 9 1
    20 Jerome Boateng 03.09.1988 FC Bayern München 25 -
    4 Benedikt Höwedes 29.02.1988 FC Schalke 04 8 -
    5 Mats Hummels 16.12.1988 Borussia Dortmund 19 1
    3 Marcel Schmelzer 22.01.1988 Borussia Dortmund 6 -


    Mittelfeld
    15 Sven Bender 27.04.1989 Borussia Dortmund 2 -
    17 Julian Draxler 20.09.1993 FC Schalke 04 1 -
    19 Mario Götze 03.06.1992 Borussia Dortmund 15 2
    7 Ilkay Gündogan 24.10.1990 Borussia Dortmund 2 -
    6 Sami Khedira 04.04.1987 Real Madrid 32 2
    18 Toni Kroos 04.01.1990 FC Bayern München 30 2
    13 Thomas Müller 13.09.1989 FC Bayern München 32 10
    8 Mesut Özil 15.10.1988 Real Madrid 38 9
    21 Marco Reus 31.05.1989 Borussia Dortmund 8 2
    9 André Schürrle 06.11.1990 Bayer 04 Leverkusen 16 7


    Angriff
    11 Miroslav Klose 09.06.1978 Lazio Rom 121 64


    http://www.dfb.de/index.php?id=128

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Zieler statt Wiese...ein Zeichen?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Wenn dann ein gutes, dennoch sollte man baldmöglichst Leno und ter Stegen im Kampf um die Nr. 2 heranführen. Ansonsten schön, dass Draxler wieder mit dabei ist. Da Podolski fehlt, sollte er auch entsprechend Einsatzzeit bekommen.

  • Zitat


    Außerdem verzichtet Löw auf Kapitän Philipp Lahm, der in der nächsten Woche die Geburt seines Kindes erwartet. Löw: „Philipp wollte unbedingt spielen, aber nach einem längeren Telefonat habe ich dann die Entscheidung mit Rücksicht auf seine private Situation so getroffen.“


    Klingt als musste Löw Lahm überreden bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. :D

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Klingt als musste Löw Lahm überreden bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. :D


    Zu Vorgängen, die mit dem weiblichen Körper im Zusammenhang stehen, hat Philipp eben nicht so einen großen Bezug.

    "Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

  • Kaderzusammensetzung gefällt. Jetzt schon neue Spieler integrieren (Draxler ausgenommen, aber der durfte ja schon mal ran) bringt vor der Saison rein gar nichts.


    Spiel wird "mitgenommen" ohne große Euphorie, dazu sitzt der Stachel noch zu tief, als dass ich das Spiel genießen könnte.

  • Interessant irgendwie, dass so viele aus dem Kader theoretisch auch bei Olympia hätten spielen können.



    Wozu sollte jetzt groß ein Umbruch gestartet werden? Der größte Teil des Kaders ist noch sehr jung und vor der Saison neue Spieler einzuführen bringt nichts. Und auf den "Problem"-Positionen bietet sich auch noch nichts Neues an.


    Dass Wiese rausfliegt, konnte man vorhersehen. Ter Stegen, Leno, Zieler usw. sind halt jünger.

    NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE



    It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left


    AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Zieler statt Wiese...ein Zeichen?


    Joachim Löw setzt auf dem Weg zur WM in Brasilien auf den Großteil seiner weiter titellosen EM-Spieler, aber nicht mehr auf Tim Wiese. Der zu 1899 Hoffenheim gewechselte Torwart-Routinier spielt in den Planungen des Bundestrainers Richtung 2014 keine Rolle mehr.


    Löw-Assistent Hansi Flick und Torwarttrainer Andreas Köpke teilten Wiese am Donnerstag die Entscheidung mit, "dass wir bei unseren Planungen für die WM-Qualifikation zunächst mal stärker auf die jüngeren Torhüter setzen wollen, er aber nicht vollends abgeschrieben ist", wie Köpke in einer Mitteilung des DFB erklärte.


    Für das Testländerspiel am kommenden Mittwoch in Frankfurt gegen den zweimaligen Weltmeister Argentinien berief der Bundestrainer neben Stammkeeper Manuel Neuer vom FC Bayern noch Ron-Robert Zieler von Hannover 96. Bei der am 7. September gegen die Färöer Inseln beginnende WM-Qualifikation dürfte als dritter Torhüter dann der Gladbacher Marc ter Stegen dazu kommen. Der 30-jährige Wiese könnte damit nach nur sechs Länderspielen schon vor dem Ende seiner Nationalmannschaftskarriere stehen.


    Quelle: Sport.de

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Irgendwie finde ich es ja immer witzig das bei Lahm alle lachen und sagen "warum sagt der denn extra das er nicht Schwul ist" aber seit Jahren bei jedem noch so kleinen Ding haben die Leute nix zu tun als eben auf die Gerüchte einzugehen. Erlich gesagt kann ich ihn da schon verstehen das er das mal öffentlich "dementieren" wollte uch wenn es eher unglücklich rüberkam...


    Ansonsten ist der Kader OK, mal abgesehen vom Sturm. Es ist schon bitter das man wenn Gomez fehlt noch genau einen zum nominieren hat der schon weit über 30 ist und sonst nur noch Mittelfeldspieler als Option zu haben sind


    Das Wiese nach der EM raus ist konnte man erwarten denke ich

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:


    nsonsten ist der Kader OK, mal abgesehen vom Sturm. Es ist schon bitter das man wenn Gomez fehlt noch genau einen zum nominieren hat der schon weit über 30 ist und sonst nur noch Mittelfeldspieler als Option zu haben sind



    Das macht man doch absichtlich, schließlich werden Andere mit dieser Vorgehensweise Europameister. ;)

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Habe an keinem Nominierten etwas auszusetzen. :thumbsup:


    Schön, dass Draxler nominiert wurde. Umso schöner ist es, dass Wiese nicht mehr nominiert wurde. Auf junge Torhüter zu setzen, ist genau richtig! Talentierte und vorallem junge Torhüter haben wir genügend in Deutschland, wie z.B Zieler, ter Stegen, Leno, Trapp und Baumann.


    Ein sogenanntes Stürmerproblem haben wir in der deutschen Nationalmannschaft überhaupt nicht, finde ich. Unter den Nominierten sind genügend, die auch als einzige Spitze spielen können, z.B Schürrle, Reus und Müller. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Vielleicht kann man in Zukunft mal Petersen ausprobieren.

  • Wow. Lediglich Klose und Neuer sind vom deutschen Nationalteam älter als ich.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E