A N Z E I G E

[NB] WWE mit neuer Sendung am Samstag

  • WWE mit neuer Sendung am Samstag

    WWE ist in den Vereinigten Staaten nun mit einer neuen Show am Samstag Vormittag in den Wohnzimmern vertreten. WWE Saturday Morning Slam richtet sich vor allem an Jungen und wird auch schon in zwei Wochen auf dem CW Television Network starten.

    Die halbstündige Sendung wird immer ein Match und dazu Vorstellungen von Superstars, Backstage Material und Anti Bullying Messages enthalten.

    Jungen unter zwölf Jahren haben bei den Zuschauern des WWE Programms schon einen sehr hohen und wachsenden Anteil von über zwanzig Prozent. Beim Merchandising liegen die Proportionen sogar noch höher, so dass diese Zielgruppe zu den wichtigsten Fans von WWE gehört.


    Quelle: wrestlinginc.com

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Die halbstündige Sendung wird immer ein Match und dazu Vorstellungen von Superstars, Backstage Material und Anti Bullying Messages enthalten.


    Die Anti-Bullying-Messages werden sicher garniert mit lustigen Bilder von John Cena, wie er Michael Cole mit BBQ-Sauce übergießt oder wie Sheamus dem bösen del Rio den Wagen klaut und versaut. :)

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Eine Sendung für Jungen auf The CW! Verrückte Welt.


    Edit:
    Aha, die haben Samstagsmorgens einen Programmblock der unter TheCW 4k!ds läuft, dann macht das auch von der Zielgruppe aus einen Sinn.

  • Einfache Marketing-Denke: Früh anfixen bringt unglaublich viel. Siehe McDonalds: Kindergeburtstage, Comicfiguren, Kidsmenüs, Spielzeug. Und wenn sie älter werden, gehen sie weiterhin zu McDonalds, auch wenns ihnen objektiv nicht schmeckt. Aber im Alter triggert der Burger dann immer noch Kindheitserinnerungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Die Anti-Bullying-Messages werden sicher garniert mit lustigen Bilder von John Cena, wie er Michael Cole mit BBQ-Sauce übergießt oder wie Sheamus dem bösen del Rio den Wagen klaut und versaut. :)


    Würde bei normalen Schauspielern auch keinen stören. Aber böse böse WWE.

  • Stark, wie hier erste Kotzsmileys ausgepackt werden, weil WWE eine Kindersendung startet. :D


    Naja, ich freu mich auf die Show und werd sie mir wenn möglich auch ansehen. Könnte durchaus interessantes Material dabei sein.

    bienvenido de vuelta Fernando al club más fantastico del mundo
    "Fußballer sind Entertainer." - Paul Breitner im Doppelpass
    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 22
    WWWYKI

  • Zitat

    Original geschrieben von armin00:
    dann bitte die Kinderhelden wie Cena, Hornswoggle, Clay usw in dieser Sendung auftreten lassen und aus den Hauptshows raushalten...


    Langsam werd ich zu alt für diesen Kram


    Denk ich mir auch langsam, deswegen hab ich gestern beschlossen die Weeklies von besseren Zeiten anzuschauen! ;)

  • Wenn man sich so div Wrestling Show`s der WWE/WWF anschaut fällt einen schon seit Jahren auf das das Publikum immer jünger und jünger wird...was kommt als nächstes Wrestlingteletubbies?
    Wo früher gestandene Männer(und natürlich auch Frauen, die jedoch in arger Unterzahl und jetzt sind es zwar mehr, aber nur wegen Kinderaufsicht) Stimmung gemacht haben sitzen nun kleine Piepsige Kinder in grünen Cena Shirts...ist das der einzige Weg um an Kohle zu kommen? Na vielen Dank auch.
    Mag ja sein das die Kinder hauptsächlich Merch kaufen, nur sollte die WWE nicht vergessen woher die das Geld haben.

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich abartig was hier geschrieben wird. Was sind Kinder für euch ? Kriminelle,abschaum oder nur lästiger Müll ? Wir waren doch alle mal jung und haben das angeschaut, ich kann nicht verstehen das da so losgemeckert wird.


    Abgesehen davon muss man sich in die Lage der wwe versetzen und dort geht es um Profit und nicht um die befriedigung einiger Internet Nerds.

  • Zitat

    Original geschrieben von perry cox:
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich abartig was hier geschrieben wird. Was sind Kinder für euch ? Kriminelle,abschaum oder nur lästiger Müll ? Wir waren doch alle mal jung und haben das angeschaut, ich kann nicht verstehen das da so losgemeckert wird.


    Abgesehen davon muss man sich in die Lage der wwe versetzen und dort geht es um Profit und nicht um die befriedigung einiger Internet Nerds.



    Also mir geht es nicht um Kinder an sich, sondern einzig und allein um das Produkt welches die WWE mir als Wrestlingfan vorsetzt, und eben jenes ist immer mehr auf Kinder ausgerichtet, was mir persönlich(!) halt nicht zusagt.


    Mal davon abgesehen, Wrestling ist nichts für kleine Kinder, ganz einfach.
    Gerade Anti Bullying Messages führen zu was?
    Zum erst recht ausprobieren wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E