A N Z E I G E

Sky: Der Start von "Sky Wrestling", der WWE SummerSlam und TNA Hardcore Justice

  • Der Start von "Sky Wrestling", der WWE SummerSlam und TNA Hardcore Justice: Das Rundum-Paket für alle Wrestling-Fans nur bei Sky

    Der Start von "Sky Wrestling", der WWE SummerSlam und TNA Hardcore Justice:
    Das Rundum-Paket für alle Wrestling-Fans nur bei Sky


    - Mit "Sky Wrestling" startet heute Mittag der achte offizielle Facebook-Auftritt von Sky
    - Live, exklusiv und in HD bei Sky Select: TNA Hardcore Justice in der Nacht vom 12. auf den 13. August und der WWE SummerSlam in der Nacht vom 19. auf den 20. August

    Unterföhring, 8. August 2012. Sky Deutschland weitet das beste Wrestling-Angebot in Deutschland und Österreich aus. Heute Mittag startet mit "Sky Wrestling" der offizielle Wrestling-Auftritt von Sky bei Facebook. Hier können Fans des Sports Entertainment sich untereinander austauschen und miteinander diskutieren, Neuigkeiten aus der Wrestling-Welt erfahren, an Votings teilnehmen und Fragen an die Sky Experten stellen.

    Nach "Dein Sky Sport", "Sky Sport News HD", "Dein Sky Film", "Sky Atlantic HD – Deutschland", "Die Harald Schmidt Show", "Dein Sky Zapping" und "Sky Sport Austria", die insgesamt knapp 190.000 Anhänger haben, ist "Sky Wrestling" der achte offizielle Facebook-Auftritt von Sky und erlaubt den Usern so einen möglichst intensiven Austausch innerhalb ihres speziellen Interessengebietes.

    Dr. Malte Probst, Vice President Pay per View & Video on Demand: "Mit der Live-Übertragung aller Großveranstaltungen der WWE und TNA auf Sky Select und der Ausstrahlung aller wichtigen wöchentlichen Sendungen beider Ligen, führt für echte Fans seit vielen Jahren kein Weg am Wrestling-Angebot von Sky vorbei. Der großen und treuen Fangemeinde in Deutschland und Österreich bieten wir mit "Sky Wrestling" nun ein weiteres Forum, sich rund um das Thema Wrestling auszutauschen, zu diskutieren und mit den Sky Experten in Verbindung zu treten."

    Neben der Möglichkeit, auf Facebook vor, während und nach den Großveranstaltungen über die wichtigsten Geschehnisse zu diskutieren, steht bei Sky die Ausstrahlung der besten Wrestling-Sendungen aus der WWE und der TNA im Mittelpunkt. Die nächsten Höhepunkte überträgt Sky bereits an den kommenden beiden Wochenenden live, exklusiv und in HD auf Sky Select. Den Auftakt macht TNA Hardcore Justice am kommenden Wochenende. Sky überträgt die Veranstaltung in Orlando in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2.00 Uhr live.

    Eine Woche später, in der Nacht vom 19. auf den 20. August, überträgt Sky ebenfalls ab 2.00 Uhr den WWE SummerSlam. Als eines der "Big Four"-Events zählt die größte Party des Sommers jedes Jahr zu den absoluten Highlights des Veranstaltungskalenders. Im Fokus steht bei der diesjährigen Auflage im Staples Center in Los Angeles das Hauptmatch zwischen Triple H und Brock Lesnar.

    Sky Kunden können beide Veranstaltungen gegen eine Gebühr von jeweils 20 € bestellen. Noch bis Freitag, 10.8., um 12.00 Uhr ist der WWE SummerSlam mit Frühbucherrabatt für nur 15 € bestellbar. Die Bestellung auf Sky Select beinhaltet die automatische Freischaltung in echtem HD auf Sky Sport HD 1 sowie alle Wiederholungen des jeweiligen Events in der Woche nach der Veranstaltung, unter anderem auch auf Sky Select HD. Das Select-Ticket für TNA Hardcore Justice (Bestellnummer: 700) und den WWE SummerSlam (Bestellnummer: 999) kann entweder online unter http://www.sky.de/select oder telefonisch unter 0180/553 00 00 bestellt werden.

    Weitere Infos über Sky unter http://www.sky.de.

    (Quelle: Sky Deutschland AG)

  • A N Z E I G E
  • Man kann ja die Neuigkeiten ausstellen. ;)

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von RS 10K X:
    Schade, dachte bei der Überschrift schon an ein zweites DSF Action. :(


    Dito. Dachte auch eher an eigenen eigenen Kanal. :D Nun halt eine weitere Facebuch Seite. Nichts dickes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Man muss auch sagen das sich Sky gar nicht dafür schämt Wrestling im Programm zu haben. Im Gegenteil: Man ist ständig bemüht das Angebot so hoch und gut zu halten wie nur möglich.


    Wobei es auch schon Ausrutscher nach unten gegeben hat:


    https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?threadid=81446


    ;)


    Aber die Tendenz geht seit zwei Jahren schon steil nach oben, was die Fanfreundlichkeit angeht.l

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Man muss auch sagen das sich Sky gar nicht dafür schämt Wrestling im Programm zu haben. Im Gegenteil: Man ist ständig bemüht das Angebot so hoch und gut zu halten wie nur möglich.


    Ich habe da mal die einfache Vemutung das Wrestling sich durch die PPV´s ziemlich für Sky rechnet, klar das die da dann immer nur positiv darüber berichten und sie versuchen so noch mehr Zuschauer zu ziehen.


    Insgesamt ist die Entwicklung zumindest für alle die bereit sind für Sky zu bezahlen die letzten Jahre auf jeden Fall sensationell. Viel besser kann es ja eigentlich kaum noch werden außer das die TNA Fans noch Impact Live bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E