A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! TV-Report vom 10.08.2012

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:


    Hast du auch gesehen wieviele Handlanger von Del Rio da rumstanden? Glaubst du nicht, dass die Ziggler am Eincashen gehindert hätten und dann wäre es ihm genauso gegangen wie Sheamus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Hast du auch gesehen wieviele Handlanger von Del Rio da rumstanden? Glaubst du nicht, dass die Ziggler am Eincashen gehindert hätten und dann wäre es ihm genauso gegangen wie Sheamus.


    Glaub ich nicht, Heels halten im WWE universum immer zusammen. Sonst wären sie Faces.

    Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Ja, ich würde es als Heel auch gut heißen, wenn ein anderer Heel gegen jemanden seinen Koffer einlöst um Champion zu werden, obwohl ich (der Heel) das auch werden möchte. Das gönne ich dem anderen Heel dann natürlich, weil ich Heel bin ;)


    Naja bei der WWE reduziert sich doch alles auf den großen Fight Heel vs Face, solange derjenige der den Titel verliert Face ist, ist doch alles ok, zmd nach WWE Logik.

    Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

  • Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    Glaub ich nicht, Heels halten im WWE universum immer zusammen. Sonst wären sie Faces.


    Del Rio war schon bei MITB richt angepisst von Ziggler.


    Aber beim Slam ist es vorbei mit Sheamus, that little peasant 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Del Rio war schon bei MITB richt angepisst von Ziggler.


    Aber beim Slam ist es vorbei mit Sheamus, that little peasant 8)


    Dann scheint Ziggler ja mehr und mehr Face zu turnen. ^^

    Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

  • Nicht zwingend, da man auch beide als Heel lassen könnte, wenn man wollte. Nur bin ich mir sicher, dass, wenn beide Heel bleiben, wir keine Ziggler vs del Río Fehde zu sehen bekommen, da ich nicht weiß, wann die WWE das letzte Mal Heel-vs-Heel gebookt hat und auch nicht davon ausgehe, dass man das in absehbarer Zeit ändern wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Ach mist. Ich dachte immer, dass er sich unheimlich verbessert hat am Mic und viele andere des Rosters inzwischen überholt hat. Außerdem dachte ich bisher, das er nen verdammt coolen Stil hat mit seinem schnellen sprechen und grade mit den Sachen die er rhethorisch so aufm Kasten hat.


    Hab ich mich wohl geirrt


    Nö, geirrt hast du dich nicht, ich finde auch, dass Ziggler am Mic besser geworden ist. Er ist für mich aber niemand, dessen Charakter oder dessen Präsenz am Mic Bäume ausreißt. Zigglers größtes Talent sind seine In-Ring Leistungen, wo er wirklich zu den besseren gehört. Und am Mic empfinde ich ein Ziggler im Duell mit beispielsweise gegen Jericho als richtig unterlegen.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Ich finde Dolph Ziggler hat sich schwer gemacht. Er ist definitv stark im Ring, aber auch von Mimik/Gestik her und seinem Mic-Work bin ich beeindruckt. Dafür, dass er früher ein scheinloser Niemand in der Spirit Squad war.... hat er sich gut gemacht. Und ich finde es ebenfalls klasse, dass die WWE ihm jetzt auch das Vertrauen schenkt. Erst der MitB-Match-Gewinn, dann jetzt die Fehde gegen Jericho; das ist genau der richtige Weg. Und dadurch, dass Cena ja den RAW-MitB-Koffer schon eingelöst hat, dürfte Ziggler bei seinem Cash-In-Versuch wohl kaum failen. Das einzig Negative an der ganzen Sache ist, dass Y2J wieder Face ist... das soll nicht heißen, dass ich Jericho als Face schlecht finde, nein, aber als Heel dann doch um Längen besser. Fazit: Dolph Ziggler = next World Heavyweight Championship-Titelträger! Ende!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    Dann scheint Ziggler ja mehr und mehr Face zu turnen. ^^


    Jericho ist in der Fehde eindeutig mehr Heel als Ziggler selbst.
    Ansonsten muss man bei SD massig Heat aus der Konserve einspielen, weil Ziggles durch die Ryder Fehde zu einem Kiddie Liebling geworden ist.

  • Doch, total.


    Als Ziggler ihn bei der ersten Promo provoziert hat war er durch und durch Heel, indem er nichts sagte und ihn ausknockte. Das ist quasi die Definition eines richtigen klassischen Heels (im Gegensatz zur neumodischen Pussy Fraktion).


    Die Aktion bei RAW war ebenfalls alles Andere als Face. Allein die Twitter Verhöhnung auf dem Kommentatorenpult war zu 100% Heel, während Ziggler wie der arme Junge wirkte der vom bösen Y2J gescrewed wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Doch, total.


    Als Ziggler ihn bei der ersten Promo provoziert hat war er durch und durch Heel, indem er nichts sagte und ihn ausknockte. Das ist quasi die Definition eines richtigen klassischen Heels (im Gegensatz zur neumodischen Pussy Fraktion).


    Die Aktion bei RAW war ebenfalls alles Andere als Face. Allein die Twitter Verhöhnung auf dem Kommentatorenpult war zu 100% Heel, während Ziggler wie der arme Junge wirkte der vom bösen Y2J gescrewed wurde.


    Naja ich lass dir deine Meinung, aber ich denke damit wirst du ziemlich alleine darstehn.


    Y2J is back, baby 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E