A N Z E I G E

WWE - Wie lange noch?

  • Wie lange glaubt ihr gibt es die WWE noch? Man liest ja öfter, dass die WWE und Vince nicht mehr so viel Geld haben wie früher.
    Glaubt Ihr trotzdem, dass es die WWE noch lange geben wird?
    Oder wird WWE wie die WCW oder ECW enden?
    Was denkt Ihr? Mit Begründung!

  • A N Z E I G E
  • Die WWE, ja sie wird noch sehr lange da sein.. denke das wird alles an den Fans abhähnging sein.. sollang sie noch gucken und die Ratings und Verkaufszahlen noch positiv sind und WWE nicht anfängt ein verlustgeschaft zu machen wird es denk ich noch mind. noch 20-30 jahre locker im Geschäft bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Wie lange glaubt ihr gibt es die WWE noch? Man liest ja öfter, dass die WWE und Vince nicht mehr so viel Geld haben wie früher.
    Glaubt Ihr trotzdem, dass es die WWE noch lange geben wird?
    Oder wird WWE wie die WCW oder ECW enden?
    Was denkt Ihr? Mit Begründung!


    Stimmt, Vince und seine WWE nagen am Hungertuch. Steht ja überall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Stimmt, Vince und seine WWE nagen am Hungertuch. Steht ja überall.


    Also Aktienverluste in höhe von 500 Mio. $ ist ja auch nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Doom:
    Also Aktienverluste in höhe von 500 Mio. $ ist ja auch nichts.


    Ich sage ja, stimmt, er nagt am Hungertuch. Eigentlich müsste Vince bald schon ALG1 beziehen, wenn nicht sogar schon Hartz IV.


    Armer Mensch, dieser Vince. Und die WWE...hör bloß auf, da gehen bald die Lichter aus. Ich meine, das steht doch auch überall, alles ganz schlimm, WWE kurz vor dem Exitus und so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Ich sage ja, stimmt, er nagt am Hungertuch. Eigentlich müsste Vince bald schon ALG1 beziehen, wenn nicht sogar schon Hartz IV.


    Armer Mensch, dieser Vince. Und die WWE...hör bloß auf, da gehen bald die Lichter aus. Ich meine, das steht doch auch überall, alles ganz schlimm, WWE kurz vor dem Exitus und so...


    Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Wie lange glaubt ihr gibt es die WWE noch? Man liest ja öfter, dass die WWE und Vince nicht mehr so viel Geld haben wie früher.
    Glaubt Ihr trotzdem, dass es die WWE noch lange geben wird?
    Oder wird WWE wie die WCW oder ECW enden?
    Was denkt Ihr? Mit Begründung!


    Die WWE wird es noch sehr lange geben. Es ist eine völlig falsche Behauptung, dass die WWE und Vince "nicht mehr so viel Geld haben wie früher", weil da viele verschiedene Komponenten mitspielen. Allein am Börsenkurs kann man das nicht festmachen.


    Interessant wird die Sache ums WWE Network sein - das könnte ein Knackpunkt werden, allerdings ist die Existenz der Company aktuell völlig ungefährdet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Die WWE wird es noch sehr lange geben. Es ist eine völlig falsche Behauptung, dass die WWE und Vince "nicht mehr so viel Geld haben wie früher", weil da viele verschiedene Komponenten mitspielen. Allein am Börsenkurs kann man das nicht festmachen.


    Interessant wird die Sache ums WWE Network sein - das könnte ein Knackpunkt werden, allerdings ist die Existenz der Company aktuell völlig ungefährdet.


    Da Linda schon mal 50 Mio. $ aus ihrem eigenen Vermögen in ihren Wahlkampf gesteckt hat u. verkackt hat, würde och schon sagen das die McMahons (viel) Geld verloren haben (u. das sogar völlig umsonst).

  • A N Z E I G E
  • Wenn es hier jetzt eh schon mal kurz angesprochen wurde....
    Wann geht das WWE Network denn jetzt an den Start?
    War das nicht Oktober oder hatten sie es auf 2013 verschoben? Für Oktober machen sie zu wenig Werbung, von daher 2013 ne?


    ---------------------------------------------------------------------


    Zum Thema: Wohl noch sehr lange!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Doom:
    Da Linda schon mal 50 Mio. $ aus ihrem eigenen Vermögen in ihren Wahlkampf gesteckt hat u. verkackt hat, würde och schon sagen das die McMahons (viel) Geld verloren haben (u. das sogar völlig umsonst).


    50 Mio sind in dem Fall Peanuts. Allein 2010 haben die Privat-Personen 30 Millionen eingenommen - völlig unabhängig von der WWE.

    Zitat

    Republican U.S. Senate candidate Linda McMahon and her husband, Vince McMahon, earned $30.6 million in 2010, largely on income from investments, according to the Greenwich couple's joint tax filing.


    Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Wenn es hier jetzt eh schon mal kurz angesprochen wurde....
    Wann geht das WWE Network denn jetzt an den Start?
    War das nicht Oktober oder hatten sie es auf 2013 verschoben? Für Oktober machen sie zu wenig Werbung, von daher 2013 ne?


    McMahon hat bei dem Conference-Call am Donnerstag gesagt, er hofft definitives in 3 Monaten dazu sagen zu können. Spricht momentan vieles für 2013.

  • Zitat

    Original geschrieben von Classicer:
    Und ich frag mich was das für ein mist nun von dir ist...


    Ich frage mich ernsthaft, wie man das aktuelle Impact TNA Wrestling Zone-Programm gut finden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E