A N Z E I G E

Titelvereinigung

  • so diesma im richtigen Forum^^
    Hallo miteinander,


    Da die WWE ja in letzter Zeit eigentlich keine festen Rostertitel mehr hat, sprich also die WWE und World Heavyweight Championship von allen in der WWE gewonnen werden können, wollte ich mich mal im Cyboard umhören wie ihr so davon denken würdet /wie ihr es finden würdet wenn die WWE in naher Zukunft wieder einen Undisputed Title einführen würde, also so wie es damals in den 90ern eig war.


    Ebenso fände ich es angebracht wenn die US und IC- Championship vereinigt währen. Ich persönlich fände das da durch der Wert der Titel wieder ansteigen würde, denn immoment ist es ja eh wurschd wer was gewinnt. Siehe D.Bryan , er verliert den WHC Titel bei WM 28 und kämpft einige Monate später um den WWE Titel.


    Bin auf eure Meinungen gespannt ob ihr auch denkt das 2 Haupttitel und 2 Midcarder Titel zu viel sind
    Lg

  • A N Z E I G E
  • Wie ich dir schon per PM geschrieben habe, spricht zwar grundsätzlich nichts gegen einen Thread im Q&A Forum, jedoch wurde das Thema u.a. hier intensiv besprochen. Du kannst gerne diesen Thread weiterhin für deine Fragestellung benutzen.

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E