A N Z E I G E

Lied des Juli

  • Lied des Juli? 72

    1. Cro - Du (23) 32%
    2. Muse - Survival (6) 8%
    3. Deichkind - Der Mond (8) 11%
    4. Kelly Clarkson - Dark Side (6) 8%
    5. Kraftklub - Kein Liebeslied (25) 35%
    6. Cascada - The Rhythm Of The Night (5) 7%
    7. Lana Del Rey - Summertime Sadness (24) 33%
    8. Project B Feat. Kelly Rowland - Summer Dreaming 2012 (4) 6%

    Neben Loreen - Euphoria konnten Die Ärzte - M & F, Marina & The Diamonds - Primadonna und Jay Z & Kanye West - Ni**as In Paris sich den Gewinn im Monat Juni freuen. Diese Woche haben 8 Songs die Chance auf den Monatssieg.



    Das Reglement:


    Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in den Top 100 vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
    Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
    Der Monatssieger und 12 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
    Es werden am Ende 24 Wild-Cards sein, aus denen die 12 mit den meisten Prozenten noch ins Jahresfinale kommen.
    Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.





    Die Monatsgewinner:


    Creep (Januar) - Radiohead -> 50,88%
    Leider Geil (Februar) - Deichkind -> 20,48%
    Wild Ones (März) - Flo Rida Feat. Sia -> 22,35%
    Songs Für Liam (März) - Kraftklub -> 22,35%
    Easy (April) - Cro -> 29,13%
    We Are Young (Mai) - Fun feat. Janelle Monae -> 33,58%
    Euphoria (Juni) - Loreen -> 21,33%




    Die ''Wild Card'':


    1. Bück Dich Hoch (Februar) - Deichkind -> 19,28%
    2. Somebody That I Used To Know (Februar) - Walk Off The Earth -> 18,07%
    3. M & F (Juni) - Die Ärzte -> 18,00 %
    4. Call Me Maybe (Mai) - Carly Rae Jepsen -> 17,91%
    5. This Isn't Everything You Are (Januar) - Snow Patrol -> 17,54%
    6. Part Of Me (April) - Katy Perry -> 16,54%
    6. Too Close (April) - Alex Clare -> 16,54%
    8. Burn It Down (Mai) - Linkin Park -> 16,42%
    9. She Doesn't Mind (Februar) - Sean Paul -> 15,66%
    10. I`m On You (Januar) - Timati & P. Diddy, DJ Antoine, Dirty Money -> 12,88%
    11. Primadonna (Juni) - Marina & The Diamonds -> 12,67
    12. Ni**as In Paris (Juni) - Jay Z & Kanye West -> 12,00%

  • A N Z E I G E
  • Der Mond und Liebeslied sind zwei der besten deutschsprachigen Songs seit langer Zeit. Hätte man drei Stimmen hätte ich noch Muse gewählt, aber so sinds Kraftklub und Deichkind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Der Mond und Liebeslied sind zwei der besten deutschsprachigen Songs seit langer Zeit. Hätte man drei Stimmen hätte ich noch Muse gewählt, aber so sinds Kraftklub und Deichkind.


    This!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E