A N Z E I G E

Tony Sly gestorben

  • Ich bin grad fassungslos. Tony Sly, Frontmann der Band No Use for a Name ist gestern, am 31. Juli 2012, gestorben.
    Bisher sind noch keine Details bekannt. Tony Sly wurde 41 Jahre alt.


    RIP, NUFAN war eine der ersten Punkbands die ich gehört habe, Oktober letzen Jahres hab ich den Typen noch live auf ner Akkustiktour gesehen. Ich komm grad gar nicht klar

  • A N Z E I G E
  • Habs auch gerade erst gelesen. Bin auch ziemlich geschockt, 41 ist kein Alter. Hab ihn 2009 noch interviewen dürfen und letztes Jahr noch live aufm Area4 gesehen. Verdammt, Tony! RIP. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Champloo:
    Wow, viel zu jung. Hab ich vor 10 oder so Jahren gehört, wusste gar nicht, dass es die Band noch gibt.


    Joa, geht mir genau so. Mit seiner Stimme bin ich praktisch groß geworden. Da ging jedenfalls ein sehr wichtiger Musiker für mich. RIP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!