A N Z E I G E

Handy Spiele

  • Hallo Leute,


    schon seit längerem vermisse ich hier irgendwie einen Thread zum Thema Handy Games.


    Was für Spiele zockt ihr so? Mit welchem Handy?


    Ich spiele mittlerweile eigentlich fast nur noch auf dem Handy. Ganz selten nur noch X-Box und noch viel seltener auf dem Laptop oder auf dem PC.


    Die folgenden Spiele sind dabei bei mir im Moment angesagt:


    - Mafia
    - Kriegs Spiel
    - Marble Saga
    - NBA Jam


    und seit gestern spiele ich auch Dungeon Hunter 3.


    FIFA 2012 ist dagegen auf Android leider ein großer Reinfall wie ich finde, leider. Da ist ja sogar Real Football 2 oder 3 (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) besser.


    Die Spiele gefallen mir alle ganz gut und reichen mir völlig aus. Damit kann man den Tag schon ganz gut ausfüllen ^^


    Und was spielt ihr so?


    Falls es so einen Thread schon geben sollte, dann sorry. Dann bitte mir den Link hier schicken und dann kann es natürlich auch gerne dort weiter gehen.

  • A N Z E I G E
  • Hab zwar ein iPhone und bin auch immer an dem Teil dran, aber spielen tu ich eigentlich weniger. Hab zwar etliche Apps, aber ich glaube kaum ein Handyspiel hab ich länger als ne Woche gespielt.


    Zu Hause wird sowohl auf der 360, als auch auf dem PC fleißig gezockt. Ist etwas ganz anderes wie ich finde. Zwischendurch verbringe ich die Zeit lieber damit, irgendwelche Artikel zu lesen oder das CyBoard durchzugucken. ;)

  • Aufm iPhone zum Rätseln gern mal Logos Quiz oder Flag Quiz, ansonsten das, was dann in den Top25 gern mal drin is. Für Games aufm Handy gib ich kein Geld aus.


    Aber Hit Tennis 3 is auf jeden Fall das großartigste Tennis-Spiel aufm iPhone, kostet aber 2,39€ oder sowas, aber is wirklich sein Geld wert!

  • Ich spiele nur Angry Birds auf dem iPhone. Für andere Spiele kann ich mich gar nicht begeistern. Hatte noch Poker und SKAT aber irgendwie.. Spiele ich selten..

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Zitat

    Original geschrieben von BV Borussia 1909:
    Aufm iPhone zum Rätseln gern mal Logos Quiz oder Flag Quiz, ansonsten das, was dann in den Top25 gern mal drin is. Für Games aufm Handy gib ich kein Geld aus.


    Aber Hit Tennis 3 is auf jeden Fall das großartigste Tennis-Spiel aufm iPhone, kostet aber 2,39€ oder sowas, aber is wirklich sein Geld wert!


    Oh ja diese Logo Quiz Games ^^


    Davon habe ich mittlerweile bestimmt 15 verschiedene Spiele auf dem Handy :rolleyes:


    Das war 3-4 Wochen lang echt witzig, aber mittlerweile hat sich das auch schon wieder etwas abgenutzt.


    Aber dafür machen mich Mafia oder Dungeon Hunter 3 echt schon so was wie süchtig ;)


    Ich dachte halt auch, das ich hier ein paar gleichgesinnte treffe. Aber das Interesse an Handy Games scheint ja auf dem Cyboard offenbar nicht ganz so groß zu sein. Ist ja aber auch nicht schlimm, jedem das seine.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:
    Davon habe ich mittlerweile bestimmt 15 verschiedene Spiele auf dem Handy :rolleyes:


    Echt? Welche gibts da noch so? Vom gleichen Publisher oder nur so ein ähnliches Spiel?

  • Zitat

    Original geschrieben von BV Borussia 1909:
    Echt? Welche gibts da noch so? Vom gleichen Publisher oder nur so ein ähnliches Spiel?


    Hast du ein IPhone oder ein Handy mit Android System?


    Falls letzteres, gucke dir einfach mal die Charts bei den neuen kostenlosen Games im Store an. Da sind jede Woche mindestens 5 neue kostenlose Logo Quiz Spiele mit dabei. Die schießen quasi wie die Pilze aus dem Boden.


    Ähnlich war es ja mal ne Zeit lang mit den Coin Dozer Games. Davon hab ich auch 7 verschiedene ^^


    Welche Logo Quiz Games ich alles auf meinem Handy installiert habe, kann ich ja morgen mal raussuchen.


    Virtual Tennis sah auch relativ interessant aus. Aber die Steuerung eines Tennis Spieles auf dem Handy hab ich mir etwas schwierig vorgestellt und ich mag Tennis Spiele eigentlich auch nur, wenn da original Spieler vertreten sind und das kann man bei einem kostenlosen Spiel eigentlich kaum erwarten.

  • In letzter Zeit spiele ich auf meinem iPhone ziemlich viel Fifa 12 und NBA Jam. Lost Wind 1 + 2 hab ich mir am WE gekauft und bisher nur kurz angespielt. Hab aber noch etliche andere Games drauf die ich bisher kaum bis garnicht gespielt hab wie z.B. GTA3, GTA Chinatown Wars, Madden 12, Dead Space, Mass Effect...

  • Aktuell Temple Run, Logo Quiz, Flaggen Quiz, Vereins-Wappen Quiz & Tiki Kart 3D. Hab auch noch Poker von DragonPlay drauf, wird aber nur bei WLan Verbindung gezockt, da es sonst zu sehr 'laggt'.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E