A N Z E I G E

It's your Choice! Wählt den Wrestler of the Month: Juli 2012!

  • It's your Choice! Wählt den Wrestler of the Month: Juli 2012!

    Im Juli ging es endlich aufwärts! Nach einer Durststrecke lieferte uns die WWE mit dem Money in the Bank PPV, sowie der Jubiläumsausgabe von Monday Night RAW zwei wirkliche Leckerbissen. Doch wer nutzte diese Gelegenheiten, um aus der Masse herauszustechen?

    War es Dolph Ziggler, der sich erst den Money in the Bank Koffer sicherte und anschließend ein interessantes Programm mit Chris Jericho startete?

    War es vielleicht CM Punk, der sich aus dem Liebes-Wirr-Warr mit AJ löste, nur um The Rock zu attackieren?

    Oder konnte euch The Miz, der nach seinem Comeback den Intercontinental Title gewinnen konnte, genug überzeugen?

    Weitere Kandidaten wie Daniel Bryan, Alberto Del Rio, The Big Show sollten allerdings auch nicht vernachlässigt werden und die Frage, ob es AJ gelingt, erneut den Titel zu gewinne, bleibt spannend.

    Nutzt jetzt eure Chance und nennt drei Kandidaten für den Titel "Wrestler of the Month: Juli 2012!

    Der Ablauf der Wahl wird wie in den letzten Monaten durchgeführt. Zunächst habt ihr die Chance, auf unserem CyBoard (hier geht es zur kostenlosen Registrierung!) drei Kandidaten zu nennen. Die Vorschläge aller User werden im Anschluss ausgewertet, um als Ergebnis eine ‘Top 5‘ zu bekommen. Genau diese fünf Wrestler können daraufhin in einer Umfrage endgültig zum Wrestler des Monats gewählt werden.

  • A N Z E I G E
  • Daniel Bryan
    Nicht nur, dass er großartig in allem was er macht ist; er ist auch mittlerweile endgültig ein Hauptfokuspunkt bei RAW. Dazu ein starkes Match beim PPV, ein Hauptsegment bei RAW 1000 und der Ritterschlag einer Interaktion mit Rocky. Und heute dann zum Abschluss des Monats wieder das Highlight von RAW.


    Alberto Del Rio
    Del Rio ist zurück. Nach dem Mist den er bei RAW ertragen musste wieder mit frisch aufpoliertem Gimmick und neu gefundener Aggressivität. Hat zwar immer noch mit Sheamus keinen wirklich tollen Gegner, aber er hat die Fehde klar bestimmt.


    Heath Slater
    Rockt in seiner Rolle einfach ungemein und ist von einem Jobber-Nobody zu einem etablierten Comedy-Heel geworden.


    Weitere Stimmen hätten auch an Punk, AJ, Damien Sandow oder Ziggler gehen können. Bei Ziggler scheiterte es nur daran, dass er in den beiden RAWs vor MitB für mich noch zu belanglos wirkte.

  • 1. CM Punk
    2. Dolph Ziggler
    3. The Miz

    WWE4Life
    < your Social Media Ambassador has arrived >
    #RAW: tweet of the week:
    Mick Foley &#8207;@realmickfoley: Well, that exchange with @HeymanHustle and @Ryback22 was..interesting. Heyman should remember though, that Ryback's appetite is insatiable!

  • Auch im Juli bin ich noch einmal klar für


    1. Daniel Bryan.


    Mainstory, wahnsinnig starke Präsenz, am Mic konnte ihm keiner das
    Wasser reichen, seine Mimik ist überragend, wrestlerisch machen
    ihm nicht viele etwas vor, durfte sich The Rock entgegenstellen, die Reaktionen
    der Zuschauer auf ihn sind weltklasse...Es führt einfach kein Weg an ihm vorbei.


    Dahinter? Hm....
    Hmjoa, nehme ich doch auch


    2. Heath Slater


    Er verliert alle seine Matches gegen abgehalfterte Legenden aus der
    Vergangenheit. Dennoch finde ich, dass er den Mainpart in der ganzen Sache übernimmt und die Rolle einfach wahnsinnig gut spielt. Wenn das so weitergeht, glaube ich gar,
    dass er bald ein möglicher Kandidat für Santinos US-Championship sein wird. Wer hätte zuvor schon gedacht, dass Heath Slater eine größere Rolle in den Mainshows spielt als sein ursprünglich viel talentierter ehemaliger Tag-Team-Partner Justin Gabriel?


    3. AJ
    Wird in diesem Monat wohl das letzte Mal in den Top3 vertreten sein, zumindest in meiner persönlichen. Ich fürchte, dass die GM-Rolle nicht zu ihr passt. Als Heel-Psycho-GM wär mir die Sache lieber gewesen. Grundsätzlich hätte ich es besser gefunden, wenn Daniel Bryan den armen sitzengelassenen Face spielt und AJ die Psycho-Tante ist, die ihm jetzt das Leben schwer macht. Schade.

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E