A N Z E I G E
  • Nabend,


    eine kurze Frage zu einem SQL-Befehl(wir hatten SQL wirklich nur am Rande(und ich war zu dieser Vorlesung verhindert), deshalb steh ich gerade etwas auf dem Schlauch) aus unserer Probeklausur:


    "Wie könnte die Tabellenstruktur aussehen, die das Kommando:
    „SELECT VerkäuferNr, VerkäuferName FROM Verkäuferdaten“ bewirkt?"


    Wäre jemand so freundlich mir das zu beantworten? Besten Dank! :thumbsup:

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen:


    Der Tabellenname ist "Verkäuferdaten" und die Tabelle enthält die Spalten "VerkäuferNr" und "VerkäuferName". Ob das alles ist, was da gefragt wird, ist die Frage, weil ich nicht weiß, wie "Tabellenstruktur" definiert ist... Aber vielleicht hilft dir das ein wenig. :)

    Yeah, I got something to say to Dr. Cox! I'm gonna give you the best damn evaluation that you ever did see! And this Friday, at the Steel Cage Medi-Slam, I'm gonna give you a physical that you ain't never gonna forget! I'm gonna probe ya - cuz I'm THE INTERN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E