A N Z E I G E

[NB] Konnan im Interview - AAA Wrestler bei TNA, Jarretts, Kurt Angle uvm.

  • Konnan im Interview über AAA Wrestler bei TNA, die Jarretts, Kurt Angle uvm.

    Konnan war nun beim Wrestling Observer Radio zu Gast, wo er über verschiedene Sachen im Bezug auf die Beziehung zwischen TNA und AAA sprach:

    Über Kurt Angle bei Triplemania:

    "Das war ein Last Minute Deal. Es gab einige Probleme. Wir wollten Leute wie Rey Mysterio und Edge holen, aber es ist eine Menge passiert und letztlich mussten wir es sein lassen. Natürlich wollten wir auch Jeff Hardy holen, aber er hat ja dieses Gerichtsurteil, dass er das Land nicht verlassen darf und ich weiß nicht wie lange das noch gilt. Dann hatten wir einen großen Main Event für Triplemania geplant, aber auch dazu kam es nicht. Wir mussten also eine Menge verändern und der Deal kam im letzten Moment zu Stande."

    Die Arbeit von Karen Jarrett in AAA:

    "Das beste Valet mit dem ich je gearbeitet habe war Sherri Martel. Als sie in Mexiko war hat sie hart Party gemacht und noch härter gearbeitet. Karen erinnert mich an sie. Karen geht da raus und mischt die Crowd auf. Wir hatten diesen Angle wo wir sie als Hexe verkleidet haben und sie hat es großartig verkauft. Sie hat einfach die Affinität zu wissen was sie wann und wie tun muss. Sie liebt es zu performen und macht einen großartigen Job für uns."

    Die Jarretts in AAA:

    "Sie sind momentan richtig hot und das schon für eine Weile. Sie werden AAA so schnell auch nicht verlassen. Wir haben vor Kurzem erst einen Angle gebracht, wo wir LA Park seine Maske abgezogen haben, einen Poncho und Sombrero aufgesetzt und ihn mit Tequilla übergossen haben. Sie sind mit sehr viel Heat gegangen und das ist was wir wollten. Sie werden weiterhin zurückkommen."

    Über AAA Stars bei TNA:

    "Ich weiß nicht welcher Monat es sein wird, ich glaube irgendwann nach September sollte man einige AAA Talente bei TNA sehen. Am wahrscheinlichsten wohl in der Junior Heavyweight Division (X-Division). Wir haben einige sehr gute High Flyer momentan."

    (Quelle: TNAsylum)

  • A N Z E I G E
  • Mit anderen Worten: Kurt Angle war nur eine Notlösung, weil alle richtigen Stars nicht zu bekommen waren. Da wird sich Kurt sicherlich freuen, das zu lesen.


    Dafür dass die Jarretts nur eher selten in den AAA-Shows auftauchen, hält Konnan scheinbar große Stücke auf sie. Kann jetzt nicht wirklich beurteilen, ob die Fans das auch so sehen.


    AAA hat tatsächlich einige gute Highflyer, die perfekt in die X-Division passen würden. Die Frage ist aber, ob TNA überhaupt noch mehr Verstärkung für die X-Division benötigt?

  • Das mit neuen guten Leuten für die X-Division freut natürlich, da man bei AAA etliche Leute hätte, die dort gut reinpassen würden.


    Dass Jarrett jetzt bei AAA bleibt, bedeutet das, dass er nicht das Mastermind hinter AcesAndEighs ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    World X-Cup :cool:


    Leider zu schön um wahr zu sein... :(

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E