A N Z E I G E

Welches WWE-Tag-Team findet ihr momentan am stärksten (in welcher Form auch immer)

  • Welches Tag-Team is derzeit euer Favoriten-Team? 103

    1. Kofi Kingston and R-Truth (8) 8%
    2. The Prime Time Players (43) 42%
    3. Primo and Epico (6) 6%
    4. The Usos (17) 17%
    5. Curt Hawkins and Tyler Reks (12) 12%
    6. Hunico and Camacho (4) 4%
    7. Tyson Kidd and Justin Gabriel (13) 13%

    Hab mich mal gefragt, da wir doch wieder 6, 7 feste Tag-Teams haben (auch wenn sie nicht großartig am Mic sprechen dürfen), die in den MainShows rumspuken, welche davon ihr am besten empfindet? Theoretisches Potenzial würde ich in jedem von ihnen sehen, aber leider wird es, wie so oft, nicht genutzt...Was meint ihr?

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich gefallen mir Curt Hawkins & Tyler Reks am besten, auch wenn sie aktuell kaum Zeit in den Mainshows bekommen. Ansonsten find ich die Usos noch ganz cool.


    Generell sind die hier aufgelisteten Teams alle nicht schlecht, nur kann ich wenig mit ihnen anfangen, sie bräuchten halt auch mal Mic-Zeit und die bekommen sie nicht. Einzig die Prime Time Players mit AW sind "interessant".

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    , sie bräuchte halt auch mal Mic-Zeit und die bekommen sie nicht. .


    Das wäre eben etwas, wozu ich die 3. RAW-Stunde nutzen würde...

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • definitiv die Prime Time Players, da passt einfach alles wie Arsch auf Eimer. Vor allem A.W. ist genial :lol:

  • Prime Time Players, wenn auch A.W. die einzige charismatische Erscheinung daran ist.


    Kofi dümpelt da mit zu vielen unterschiedlichen Tag Team-Partnern rum. Ich glaube, da hat außer Kofi selbst keiner Überblick mehr drüber, wer aktuell sein TT-Partner ist. So ungefähr wie bei Mickie James und ihrem Liebesleben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Da fehlt noch The Ascension. Und diese wären dann auch gleich die interessantesten! :cool:

    Ja eindeutig das einzige Tag Team seit langer Zeit das ich richtig gut finde..... alles anderen genannten finde ich leider nicht wirklich interessant und sind auch als Tag Team over bei den Fans. Nur Kofi und R-Truth als Singles Wrestler.

  • The Prime Time Players
    Weil sie für mich das Team mit dem größten Potential sind.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Letztere nicht mehr wirklich ein Team. Ansonsten am wenigstens schlecht die Usos. Prime Time Players ziehen vollkommen zurecht 0,0 Reaktionen. Im Ring mäßig, am Mic laußig und vom Charakter nichts ernst zu nehmen. Nach einem Titelrun werden sie spätere Entlassungskandidaten.

  • Keines, ich finde die alle schwach. Am ehesten noch die Usos oder Primo/Epico.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    Letztere nicht mehr wirklich ein Team. Ansonsten am wenigstens schlecht die Usos. Prime Time Players ziehen vollkommen zurecht 0,0 Reaktionen. Im Ring mäßig, am Mic laußig und vom Charakter nichts ernst zu nehmen. Nach einem Titelrun werden sie spätere Entlassungskandidaten.


    Genauso sehe ich das auch. Wo zum Henker sind die Prime Time Players gut? Höchstens ein Comedyteam welches kurzzeitig vielleicht mal eine Reaktion bekommt, doch im Ring furchtbar ist.


    Mir gefallen die Usos richtig gut und nach ihrer Kochsendung find ich sie sogar richtig interessant. In einer Zeit in der es Hardys, 3D, E&C oder die APA gab wären sie ein großes Team geworden. Jetzt dagegen werden sie dermassen unfair unten gehalten das es schon schmerzt.


    Btw. man erinnere sich an Wrestlemania was sie dort für Reaktionen bekamen gab es ewig nicht für ein Tag Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E