A N Z E I G E

Aufgewärmtes Mikrowellenessen [HGW]

• Was gibt es Schöneres, als auf einem Samstag Geburtstag zu haben?

Unser Geburtstagskind hat dieses Glück und darf seinen Ehrentag zum 29. Mal feiern.
    Das bedeutet natürlich auch, dass er heute in 1 Jahr auf der Rathhaustreppe seines Wohnortes in selten dämlicher Kleidung fegen muss. Außer natürlich, er heiratet seine Freundin, die er seit dem 12. Mai 2012 sein eigenen nennen darf und - Gerüchten zu Folge - sehr glücklich mit ihr ist. Vielleicht geht da ja noch was ;)

29 Jahre lebt Lars H. aus D in NRW auf dieser Welt, 1 1/4 Jahre davon hat er das CyBoard mit seiner Stimme als "Pöbelasi" bei Cy90 bereichert. Ein Projekt, das seine Idee kurz vor Ostern 2011 war. Alleine dafür muss man ihn herzlichst und mehrmals gratulieren.
    Unvergessen Lars' Ausraster als wir über die Fifa diskutiert haben und auch sein "Comeback" am Ende der Saisonvorschau gehört zu den Sternstunden von Cy90, wo Strigga und ich so lange auf ihn eingeredet haben, dass er kurz davor war das rote Zeichen mit dem weißen Hörer zu drücken :angel: Das Mikrowellenessen war geboren und verfolgte Lars immer wieder bei Spielen von Werder Bremen, vor allen Dingen in der Rückrunde.

Lars ist ein toller Mensch, mit dem man sehr gut über nahezu alles Reden kann. Nur über den Musikgeschmack muss man noch mal überdenken.

Ich wünsche dir alles Gute zum 29. Geburtstag! Lass dich von deinen Liebsten verwöhnen und genieße den Tag. Ich bin froh, dass ich dich vor 13 Monaten kennenlernen durfte und dass wir uns im Januar noch mal gesehen hatten. Treffen Nr. 3 sollte in naher Zukunft folgen!

Happy Birthday :)

• A N Z E I G E
  • Alles Gute, Takti :)

Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Takti!! :)

"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

• Herzlichen Glückwunsch :)

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

• Glückwunsch :)

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Alles Gute :)

"Everyone said that we can`t win against Pittsburgh in Playoffs or can`t win the Cup. We never give up, we believe in each other, we believe in the coach, we believe in everybody. We have done it"

The Great 8 - Alex Ovechkin (2018)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E