A N Z E I G E

Gerücht: Jericho sollte ursprünglich roten Koffer gewinnen und beim Cash-In scheitern

  • Sollte Chris Jericho ursprünglich den roten Koffer für ein Titelmatch gegen den WWE Champion gewinnen?


    Dies berichtet heute jedenfalls die amerikanische Wrestling-News-Seite "WrestleZone.com". Insider-Quellen sollen einem Mitarbeiter gesagt haben, dass eigentlich Y2J den roten Koffer gewinnen und noch am selben Abend hätte eincashen sollen. Und zwar nach dem ursprünglich anvisierten Main Event Punk vs. Bryan! Jericho sollte dann aber auch der erste Wrestler werden, der beim "Cash In" scheitert [um sein Loser-Gimmick auszubauen].


    Die Plänen sollen dann aber kurzfristig vor dem PPV geändert worden sein. Cena wurde als Koffergewinner ausgewählt und das RAW-MITB-Match rückte in den Main Event, da man offenbar Angst davor hatte, dass die Fans sonst enttäuscht gewesen wären, wenn nach dem regulären Ende des Main Events kein Kofferträger mehr in der Halle erschienen wäre.,


    Quelle: http://www.wrestlezone.com/new…ing-mitb-a-original-plans


    -----------------------------------------------


    Bevor jemand von den Mods fragt: Ich habe meine Meinung über WrestleZone mittlerweile geändert und glaube mittlerweile an deren Quellen-Kontakte. ;)

  • A N Z E I G E
  • Wäre auch ne Möglichkeit gewesen, hat man aber mit dem Segment am Montag mit Ziggler auch gut gelöst.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Och man, ich wollte esrt schreiben: Wrestlezone;)


    Aber ok. Die haben sich ja dann doch gedacht: Cena? .... => Cena:yes: :hase:


    Aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses WWE Championship Match bei der 1000. Raw so kurzfristig geplant/beschlossen wurde.

  • Das mit Y2J wäre interessant gewesen. Allerdings hat er sowoas echt nicht verdient :rolleyes:
    Die Sache mit Cena...ist halt Cena :D

    Thank your for your irrelevant opinion!
    You're welcome!


    The Charismatic Enigma, The Rainbow-Haired Warrior, The Legend Thriller, The Antichrist of Professional Wrestling - Jeff Hardy

  • Hätte mir sehr viel besser gefallen. Der ME wäre der richtige gewesen und dazu noch ein Schocker am Ende. PPV hätte trotzdem mit feiernden Face geendet und man hätte TROTZDEM Ziggler vs Jericho bringen können. Ziggler macht sich über Jericho lustig, der verpasst ihm Codebreaker etc.


    Aber es kann halt nicht ohne Cena gehen im Jahr 2012. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Wäre auch ne Möglichkeit gewesen, hat man aber mit dem Segment am Montag mit Ziggler auch gut gelöst.


    Und genau dieses Segment spricht doch dafür, dass ein Sieg Jerichos durchaus geplant war, wie es in der Meldung steht. Wäre es so wie in der Meldung gekommen, also dass Jericho scheitert, hätte das Segment mit Ziggler noch viel besser werden können. Schade dass man es nicht so gemacht hat. Denn dies hätte Ziggler noch viel mehr geholfen. :)

  • Man hätte die ziggler promo von montag backstage beim ppv bringen sollen. Später im verlauf des events haette jericho dann gewonnen, nach dem wwe titel match eincashen sollen, ziggler ihn dann aber den gewinn kosten sollen. Die beiden haetten dann jetzt ne fehde starten können um zigglers koffer mit einem match beim slam. Faend ich cool.

    Edwin van Bach ist jetzt der Cherishing Dick Dude. Mitglied mit Glied und immer Doppel D.
    "YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!" - Jenna Jameson

  • Halte ich für eine ziemlich dämliche Begründung, denn nach einem tollen Punk/Bryan Match wäre den Fans froh gewesen wenns dann am Ende so ausgeht und man hätte gar nicht an Cena gedacht.... man sieht bzw. hörte ja wie toll die meistens es fanden das Cena den Koffer bekommen hat. Wenn die Booker das wirklich glauben, dann sind sie weiterhin nicht auf einer Welle mit dem Großteil der Fans.


    Aber so ist es jedenfalls wunderbar für RAW 1000 gebookt, spannend ist das Match ohnehin schon weil man nicht weiß ob WWE wirklich wieder ihren Stiefel durchzieht und zum 1000000 Mal alle ignoriert wie die Fans Cena die letzten 7 Jahre angenommen haben wegen diesem Mist. Außerdem Rückkehr von The Rock .... besser als wenn Y2J schon beim PPV eingecasht hätte.

  • Also ich mag die Entscheidung, Cena den Koffer zu geben. Gefällt mir jedenfalls besser als Jericho noch am selben Abend scheitern zu lassen.


    So kann man wunderbar die Brücke zu Punk vs. Cena schlagen und hat gleichbedeutend damit eines der spannendsten WWE Title Matches in letzter Zeit, da hier die 100%-Quote der MITB-Sieger auf dem Spiel steht und bei Cena könnte man locker in beide Richtungen argumentieren.

    bienvenido de vuelta Fernando al club más fantastico del mundo
    "Fußballer sind Entertainer." - Paul Breitner im Doppelpass
    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 22
    WWWYKI

  • Hätte mich zwar gefreut wenn Jericho das MitB gewonnen hätte, aber als erster beim eincashen zu scheitern, wäre mir als riesen Jericho Fan ziemlich auf die Nüsse gegangen =/

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Nicht zu vergessen: Jericho ist neben Hunter und dem Taker der einzige, der die kreative Kontrolle über seinen Charakter hat :lol:


    ;)

    "Jetzt begann der lange Leidensweg von Ric Flair, der sich vieler Ausscheidungsversuche seiner Gegner erwehren musste.[...]"
    Hendrik Pusch (Power Wrestling 02/2007 - Rückblick Royal Rumble 1992)

  • Die Idee mit Jericho hätte ich auch nicht schlecht gefunden. Wobei ich sagen muss, dass mir das Match Punk gegen Cena bei Raw 1000 mit all seinen Möglichkeiten dann doch besser gefällt, als ein Szenario, was Jericho weiter als Loser darstellen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElHastard:
    Nicht zu vergessen: Jericho ist neben Hunter und dem Taker der einzige, der die kreative Kontrolle über seinen Charakter hat :lol:


    ;)


    Deswegen ist es doch auch nicht passiert. ;)


    Ich kann mir das Gespräch bildlich vorstellen:


    Vince: Chris! Du gewinnst den MitB Koffer heute Abend!
    Chris: What? OMG, wie geil ist das denn?
    Vince: Du setzt ihn auch noch heute ein!
    Chris: Yes! Yes! Yes! *Fängt an einen Song von sich zu performen*
    Vince: Aber Chris,, Stop... du wirst das Match verlieren...
    Chris: Aber Vince, Vince.... oh....... mhhhhh.... *flüster* Cena, Ceeeeeeeena, Ceeeeeeeeeeeeeeeeena
    Vince: Was meinst du?
    Chris: In der einen Hand, John fucking Cena, in der anderen, Indygeek 1 vs. Indygeek 2 im Main Event. Das kannst du doch nicht wirklich wollen? Du könntest ja John Cena im Main Event haben..... *pfeif*
    Vince: Ich weiß ja nicht...
    Chris: Ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaa, wie wärs wenn er...... sich den Koffer holt? Und das im Main Event, die Leute werden es lieben!
    Vince: Ok, überzeugt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E