A N Z E I G E
  • Sorry, an diesem Laptop habe ich leider keinen Punkt und Doppelpunkt (mache dann ein Semikolon)


    Hallo zusammen,


    ich habe bei mir auf dem Rechner die Datei spigot exe entdeckt; laut Internet soll es sich hierbei um eine Schaddatei handeln, allerdings werde ich aus den Berichten nicht so schlau; Die Datei selbst ist im Ordner "Common Files", der aber ziemlich wichtig sein soll; in spigot exe befindet sich bei mir die Datei widgi toolbar, die angeblich ein schädliches Programm sein soll; Die Zwischenordner in der spigot exe lauten search getting und wtxpcom;


    Meine Frage ist nun, muss hiervon was dringend gelöscht werden?

  • A N Z E I G E
  • Hast du ein Antivirenprogramm drüberlaufen lassen? Das sollte dir doch eigentlich alle Schädlinge zur Löschung anzeigen.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Malwarebytes Anti-Malware kann ich empfehlen. Gibt es als Freeware und findet auch Schädlinge, die vom Virenprogramm gerne mal übersehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E