A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE Money in the Bank 2012 + WWE-Gesamtwertung (S.2)

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 7. WWE-PPV 2012, Money in the Bank.


    Einige Anmerkungen vorab:


    - 269 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Es konnten 45 Punkte erzielt werden. 2 Usern ist dies gelungen.
    - Das Tag Team Match Primo & Epico vs. The Prime Time Players, das Handicap Match Ryback vs. Curt Hawkins & Tyler Reks sowie das Six Divas Tag Team Match Layla, Kaitlyn & Tamina Snuka vs. Eve Torres, Beth Phoenix & Natalya wurden erst während des PPVs bekannt gegeben und konnten daher nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.
    - Zusatzfrage 1:Welches Match wird der Mainevent von Money in the Bank? Antwort: WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
    - Zusatzfrage 2: Kommt es zu einem Cash-In? Antwort: Nein
    - Zusatzfrage 3: Wieviele Matches kommen noch – während des PPVs – auf die Card? Antwort: 3 Matches
    - Zusatzfrage 4: Wie lange dauert das World Heavyweight Championship Contract MitB Ladder Match? Antwort: c) 15:00 - 19:59 Minuten (offizielle Matchzeit 18:23 Minuten)
    - Die WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.



    Für die Statistiker hier die genauen Ergebnisse:
    1) CM Punk: 194/269 = 72,12%
    2) Sheamus: 234/269 = 86,99%
    3) John Cena: 223/269 = 82,90%
    4) Dolph Ziggler: 188/269 = 69,89%
    5) Kofi Kingston & R-Truth: 265/269 = 98,51%
    6) RAW MitB Ladder Match: 44/269 = 16,36%
    7) Nein: 224/269 = 83,27%
    8) 3 Matches: 33/269 = 12,27%
    9) 15:00 - 19:59 Minuten: 144/269 = 53,53%



    Hier nun die Tabelle zu Money in the Bank:


    Herzlichen Glückwunsch an Big Boss und Rambass zum 1. Platz. Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Ich hoffe Euch beim nächsten MoonTipp zum SummerSlam 2012 wieder zahlreich begrüßen zu können.


    Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E