A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von armin00:
    Ich konnte früher auch nichts mit ihr anfangen, aber in Homeland hat sie mich einfach überzeugt,, sie spielt einfach nur zu gut in der Serie. Und die Serie ist auch wirklich empfehlenswert.


    Absolut. Allein ihre Mimik und wie sie am Durchdrehen ist. Freue mich schon auf die 2. Staffel mit ihr. :thumbup:


    Die letzten zwei Jahren sind nun auch ziemelich erfolgreich. Erst in dem Film Temple Gardin alles abgeräumt und bei Homeland auch überzeugend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Hätte man für die letzte Staffel auch nirgendwo nominieren müssen.


    Ach doch Michael C. Hall rockt als Dexter immer noch, aber gegen Bryan Cranston sieht er sowieo kein Land.

  • Ich habe nun Breaking Bad nicht gesehen, daher kann ich es nicht beurteilen. Kenn nur die Schwärmerei. Aber nun im Vergleich Homeland (1.. Staffel) vs. Game of Thrones (2.Staffel) hätte auch hier für mich Homeland gewonnen.


    Ich packe es mal in Spoiler

  • Zitat

    Original geschrieben von RKOut:
    Breaking Bad geht fast leer aus auser mit der Trophäe für den besten Nebendarsteller an Aaron Paul. Bryan Cranston geht diesmal mit der 4ten Staffel leer aus, finde ich sehr Schade.


    Irgendwie schon etwas seltsam. Da gewinnt Cranston wenn ich nicht irre für die 1. und 2. Staffel Emmies und für seine wohl beste Staffel dann nicht mehr. Das selbe gilt für die Serie selbst (wobei ich mir nicht sicher bin, wie hier die Emmies vorher aussahen, glaube aber ähnlich).

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenSlapnut:
    Irgendwie schon etwas seltsam. Da gewinnt Cranston wenn ich nicht irre für die 1. und 2. Staffel Emmies und für seine wohl beste Staffel dann nicht mehr. Das selbe gilt für die Serie selbst (wobei ich mir nicht sicher bin, wie hier die Emmies vorher aussahen, glaube aber ähnlich).


    Cranston hat bisher für Staffel 1-3 den Emmy als bester Darsteller gewonnen, die Serie wurde noch nie ausgezeichnet und Aaron Paul hat den Emmy jetzt zum zweiten mal gewonnen.

  • A N Z E I G E
  • Modern Family hat immer gute Einspieler beim Emmy. Vor zwei Jahren die Verbesserungsvorschläge für die Show mit Clooney und nun Lily is a monster. ^^


    Amy Poehler hat dann auch noch ihren Moment bekommen, auch wenn sie nicht den Emmy gewonnen hat. :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Droggelbecher:
    Breaking Bad wird wohl nächstes Jahr ordentlich abräumen.


    Ja, denke das es deshalb dieses Jahr nur einen Preis gab, wobei ich mir Giancarlo Esposito als Sieger gewünscht hätte.

  • Also ich fand dieEmmys ganz geil,muss ich sagen. Sonst wird ja immer rumgemeckert, dass es vorhersehbar sei,wär gewinntund es wären immer die selben,aber diesmal, hat man auch anderen mal die Chance gegeben. Klar hätte Breaking Bad abräumen müsse, aber dann lieber nächstes Jahr und dieses Jahr auch mal einer Serie, wie "Homeland" ein bisschen Respekt zeigen und einen Emmy geben.


    Sonst gab es auch wieder viele lustige Momente, wie z.B. Jon Stewart mit Jimmy Kimmel und Colbert wrestlet oder wie Jimmy seine Eltern rausschmeißt und Tracy das unterstützt :lol:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!