A N Z E I G E

HHH will lange Titelregentschaften/ Cena sollte anfangs bei MITB pausieren

  • Zwei interessante News-Bits aus dem Figure Four Weekly Newsletter von Bryan Alvarez:


    1.) HHH soll backstage dafür eintreten, möglichst lange Titelregentschaften bei den World Champs durchzusetzen
    2.) Cena sollte anfangs wirklich beim MITB-PPV eine Pause machen und erstmals nicht auf der Card dabei sein. DIes wurde offenbar kurzfristig wieder geändert.


    Zitat


    In a big change from even earlier this year, neither the WWE nor World Title changed hands at the Money in the Bank PPV on Sunday night. This is a directive from HHH, who wants champions to hold their belts longer. CM Punk retained his WWE Title over Daniel Bryan in a no-DQ match with AJ as special guest referee and Sheamus beat Alberto Del Rio clean to retain the World title with the brogue kick. John Cena, who originally wasn't even scheduled to work this PPV,


    Quelle: Figure 4 Weekly Newsletter

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tical1983:
    Schon etwas komisch das Cena erst nicht geplant war,dann doch dabei ist und gleich den Koffer bekommt.


    Meine Vermutung ist, dass man vor sechs Wochen wirklich nur ein MITB-Match um einen schwarzen Koffer auf der Card haben wollte, welches vermutlich so oder Ziggler gewonnen hätte.


    Irgendwann hat man dann umgedacht und sich daran erinnert: "Hmm, was hat Cena eigentlich noch nicht in der WWE gewonnen? Money in the Bank? Machen wir doch zwei Koffermatches".

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Die Meldung mit Cena ist schon einen Monat alt.


    Ja, aber nachdem Cena ja dann doch beim PPV gewrestlet hat, musste man die Anfangs-News ja doch wieder bezüglich ihres Wahrheitsgehaltes anzweifeln. Wenn Alvarez es noch einmal nachträglich bestätigt, halte ich das für abgesicherter.

  • Wundert mich nicht, das Triple H das so sieht. Seine langen Runs haben sich auch immer bezahlt gemacht und sprechen für sich. Ist ja auch absolut richtig so. So gewinnen die Titel mal an Wert!

  • Lange Titelruns sind immer gut, da man so die Champs auch eher over bekommt, als wenn sie die Titel schon nach 4 Wochen wieder verlieren.

  • A N Z E I G E
  • Finde ich sehr komisch mit Cena...


    Erst diese angebliche Pause, dann wird ihm der Koffer zugeschustert und dann darf er nach RAW im Dark Match noch Big Show und Tensai besiegen. Ich weiß ja nicht... ^^ Mal schaun ob Hunter auch Taten folgen lässt.

  • Finde ich gut, das HHH lange Titelregentschaften will, kann nur positiv sein.
    Die Titel würden mal wieder an Wert gewinnen, das hat man in den letzten 2-3 Jahren ja ordentlich vermasselt, bin gespannt.

  • Bin da selbst ganz auf Triple Hs Seite was längere Titelruns angeht. Man muss das ganze dann halt aber interessant machen sonst kann eine längere Regentschaft dem einzelnen auch schnell schaden.

  • Lange Titelruns können schön sein, aber nur wenn man sie entsprechend füllt. Ein Cody Rhodes hat den Intercontinental Title auch gefühlte Jahre herumgetragen, ohne dass das auch nur in geringster Weise etwas wert war.


    Allgemein ist für mich aber irrelevant, ob es jetzt nur längere Regentschaften geben soll. Die länge einer Regentschaft ist in gewisser Weise auch nur ein stilistisches Mittel. Die effiziente Anwendung und Mischung macht es da meistens. Verstehe nicht, warum man sich da immer nur auf ein Extrem stürzen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!