A N Z E I G E

OLYMPIA 2012 - Leichtathletik

  • Um Medaillen geht es bei den Leichtathletik-Wettbewerben erst ab dem 7. Tag der olympischen Spiele. Eröffnet werden die Medaillenkämpfe unter den Leichtathleten am 3.8 mit dem Wettbewerb der Kugelstoßer und den Läuferinnen über 10.000m.


    3 Goldmedaillen konnte Usain Bolt bei den letzten Spielen gewinnen. Mit Sicherheit möchte er auch bei diesen Spielen der große Star unter den Läufern werden, die Konkurrenz ist aber groß. Auch bei diesen Spielen gilt: Viele spannende und schöne Wettkämpfe, Rekorde die gebrochen werden und einige Athleten, die der Freude oder der Enttäuschung wegen, die ein oder andere Träne fließen lassen werden.


    Die weiteren Threads folgen später.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Nach der überzeugenden EM bin ich mal gespannt was die Deutschen zeigen können. 5 Medaillen wären schon ne feine Sache und sind von der Ausgangslage auch sicher drin.


    Ich schreibe dazu lieber nix, sonst erschießt mich BBK noch vor Olympia. Die erste Woche wollte ich aber überleben. :D


    http://www.iaaf.org/statistics/toplists/index.html


    Dort könnt ihr euch die aktuellen Jahresbestleistungen anschauen. Ganz gut zum Favoritenfinden. :)

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Ich schreibe dazu lieber nix, sonst erschießt mich BBK noch vor Olympia. Die erste Woche wollte ich aber überleben. :D


    http://www.iaaf.org/statistics/toplists/index.html


    Dort könnt ihr euch die aktuellen Jahresbestleistungen anschauen. Ganz gut zum Favoritenfinden. :)


    Los schreib, BBK muss es ja nicht lesen ^^


    Edit: Realistisch sind es 9 Disziplinen wo eine Medaille abfallen kann, manche dabei sogar mit mehreren Athleten (Stabhochsprung). Da finde ich 5 Medaillen jetzt nicht utopisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Ich schreibe dazu lieber nix, sonst erschießt mich BBK noch vor Olympia.


    Mach mal...nagele dich danach auch darauf fest :D

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Mach mal...nagele dich danach auch darauf fest :D


    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Gold und nix anderes für Den Harting Pflicht ist. Von den anderen Deutschen erwarte ich die ein oder andere Überraschung, da gibts aber keine Prognosen. ;)

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

  • Also geht er in der Quali raus ;)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Julian Reus, Tobias Ungerer, Alexander Kosenkow und Lucas Jakubczyk haben übrigens heute bei einem Meeting in Weinheim mit einer Zeit von 38,02 Sekunden einen neuen deutschen Rekord über die 4x100m aufgestellt.


    Mal sehen, was da geht. 2008 hätte die Zeit für Silber gereicht, bei der WM 2011 ebenfalls. Fairerweise muss man allerdings anmerken, dass bei den Entscheidungen sowohl die USA als auch das Vereinigtes Königreich durch Wechselfehler ausgeschieden sind.

  • "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

  • Habe nun Karten für AT015. Freue mich schon wie blöd darauf :D


    Allgemein bin ich gespannt, ob die Rekord noch halten und wie unsere Deutschen Athleten abschneiden werden. Die eine oder andere Medallie sollte ja möglich sein.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Morgen direkt die erste Medaille wäre großartig...und Storl ist dazu sicherlich in der Lage...dazu noch beide im Weitsprung weiter, im Diskus keine Probleme für Nadine Müller und die Siebenkämpferinnen mit gutem Start...


    Ach, die Mockenhaupt läuft die 10.000m? Ich dachte, die wollte den Marathon machen...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E