A N Z E I G E

OLYMPIA 2012 - Handball (Männer und Frauen)

  • Auch das Handballturnier eröffnen die Frauen. Am 28. Juli beginnen die Frauen, die Männer müssen einen Tag später ran. Bei den Männern als auch bei den Frauen, 2 Gruppen a 6 Teams. Wie in den Ballsportarten Fußball und Basketball, auch hier dieses Turnier ohne deutscher Beteiligung...



    Männer:


    Gruppe A
    Frankreich (Weltmeister 2011)
    Schweden (Qualifikation)
    Island (Qualifikation)
    Großbritannien (Gastgeber)
    Argentinien (Amerikameister 2011)
    Tunesien (Afrikameister 2012)


    Gruppe B
    Spanien (Qualifikation)
    Kroatien (Qualifikation)
    Ungarn (Qualifikation)
    Serbien (Qualifikation)
    Dänemark (Europameister 2012)
    Südkorea (Asienmeister 2011)



    Frauen:


    Gruppe A
    Montenegro (Qualifikation)
    Russland (Qualifikation)
    Kroatien (Qualifikation)
    Großbritannien (Gastgeber)
    Brasilien (Amerikameister 2012)
    Angola (Afrikameister 2012)


    Gruppe B
    Norwegen (Weltmeister 2011)
    Spanien (Qualifikation)
    Dänemark (Qualifikation)
    Frankreich (Qualifikation)
    Schweden (Europameister 2010)
    Südkorea (Asienmeister 2011)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Gruppe B ist deutlich stärker. Ich bin auf die Auftritte der Gastgaber gespannt. :D


    Wissen die überhaupt wie man das spielt? Oder schicken die einfach 7 Hausmeister aufs Feld?

  • Ziemlich traurig, dass es überhaupt kein deutsches Handballteam bei Olympia gibt :(

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Finde ich auch ziemlich schade. Vielleicht bin ich beim Finale der Herren dabei, mal sehen.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Wie im Wasserball ist eine Medalille für uns fast Pflicht.


    Würde Losert eine dritte Goldene gönnen.


    Bin gespannt ob sich die Franzosen nach der Katastrophen - EM fangen können.


    Am Dienstag das erste highlight .Die Revanche gegen Serbien :D

  • Der russische Trainer war wohl nicht so begeistert von seinen Spielerinnen beim 30:27 gegen Angola


    "Das war ein lausiges Spiel von uns. Ich denke, einige unserer Spielerinnen sollten darüber nachdenken, vom Sport zurückzutreten."
    :D

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Was hat Großbritannien eigentlich alles eingebürgert, damit die nicht alles mit 20+ Toren verlieren?:D


    Gegen Frankreich war es "nur" ein 44:15 ;)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • 5 Minuten vor dem Ende liegt GB nur mit 18 zu 40 zurück:D

    "Everyone said that we can`t win against Pittsburgh in Playoffs or can`t win the Cup. We never give up, we believe in each other, we believe in the coach, we believe in everybody. We have done it"


    The Great 8 - Alex Ovechkin (2018)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E