A N Z E I G E

[RAW Spoiler!] Wer crasht die Party?

  • Wer crasht die Hochzeit? 145

    1. The Miz (tauschte bei Raw mit AJ Blicke aus) (18) 12%
    2. Eve (auf beide nicht gut zu sprechen) (7) 5%
    3. Kane (bereut er den Korb für AJ) (54) 37%
    4. CM PUNK (will sie schützen oder für sich haben) (13) 9%
    5. Einer aus dem Development Bereich/FCW/NXT (3) 2%
    6. Stone Cold (einfach weil er gerne Hochzeiten zerstört) (10) 7%
    7. Brie Bella (weil, ihr wisst schon) (3) 2%
    8. Kaytlin (will AJ schützen oder Bryan haben) (1) 1%
    9. Michael Cole (will AJ für sich) (0) 0%
    10. Niemand und sie leben glücklich und zufrieden... (16) 11%
    11. John Cena (weil, er ist halt Cena und will jemanden retten) (6) 4%
    12. Ein/e Andere/r (bitte nennen) (14) 10%

    Eine der schönsten Traditionen im Wrestling sind seit den Tagen Georgeous Georges' die Hochzeiten. Auch in der 1000. RAW-Ausgabe wollen wieder zwei jung-verliebte in den Bund der Ehe treten. Bryan Danielson AKA Daniel Bryan und April Jeanette Mendez AKA AJ haben sich nach einer turbulenten Zeit und zur Überraschung der Meisten dazu entschlossen in den äh heiligen Bund der On-Air-Ehe zu treten. Leider zeigt und die leidvolle Vergangeheit, dass solche Eheschließungen im Sports-Entertainment Bereich nur in den seltensten Fällen (nämlich dann wenn sie im Stahlkäfig stattfinden) erfolgreich verlaufen.
    Daher meine Frage an die Weltöffentlichkeit:
    WER IST DER oder DIE HOCHZEITSCRASHER/IN?

  • A N Z E I G E
  • Am Ende wirds Steve Austin. Er kommt rein, sagt das wäre "stupid" stunnert Bryan und geht nach nem Beer Bash wieder. Danach wird die Story einfach fallen gelassen :rolleyes:


    Aber ansonsten denk ich mal das XY (am ehesten Kane) AJ beweist das Bryan eigentlich immer noch voll fies ist und diese dann den Ring verlässt und ganz traurig ist.

  • Kane wird's mit anschließender Fehde gegen Bryan/AJ. Hoffe zusätzlich, dass AJ und Bryan lange ein Paar spielen werden, im Idealfall über Jahre hinweg.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Zitat

    Original geschrieben von Fall of Humanity:
    Kane wird's mit anschließender Fehde gegen Bryan/AJ. Hoffe zusätzlich, dass AJ und Bryan lange ein Paar spielen werden, im Idealfall über Jahre hinweg.


    Schließe ich mich komplett an.


    Wir sehen Bryan vs. Kane beim Summer Slam :yes:

  • Sieht ja (leider) alles nach Kane aus ...
    Fehde gegen Bryan (und Punk) gab es ja gerade, also wäre neben der Liebe zu AJ noch ein anderer Berührungspunkt gegeben.


    Ich denke mir das so: AJ & DB wollen sich gerade das Eheversprechen machen, plötzlich geht das Licht aus und die Musik von Kane ertönt. Alle gucken zur Entrance Stage, Kane bricht wie damals mit Ryder durch den Ring und tombstoned/chokeslammed irgendwen, vermutlich Bryan. Danach küsst er AJ.:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E