A N Z E I G E

Cena-Match @1000th Episode (***Spoiler***)

  • Wie geht Cena's Cash-in bei der 1000. Raw-Folge aus? 116

    1. Erfolgreicher Cash-in. --> Cena wird Champion (39) 34%
    2. Erster erfolgloser Cash-in. --> Punk verteidigt. (53) 46%
    3. Es kommt zu keinem Cash-in, aus welchem Grund auch immer. (z.B. Big Show haut einen der beiden um) (24) 21%

    Wie geht Cena's Cash-in bei der 1000. Raw-Folge aus?

  • A N Z E I G E
  • Punk wird den Title leider Gottes verlieren, damit man dann für den SummerSlam Cena vs Rock 2 um den Title bringen kann...
    Was mit Punk dann passiert weiß ich aber selbst noch nicht....

    20.11.2011- 27.01.2013


    Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

  • Ich sage, der Cash In wird nicht stattfinden, da Rocky Cena des Koffers wegen zu einem Match herausfordern wird und so den Koffer an sich bringt. Cena wird in der Folge irgendwann so Champion und Rocky kündigt dann an, seinen Koffer zur nächsten Wrestlemania einlösen zu wollen. Bei Wrestlemania heißt es dann Cena (c) vs. Rock II.

  • Am liebsten wüäre mir ein sieg von punk! aber jeder der die wwe länger verfolgt weiß das die 1000 Episode mit einen feiernden John "Mister boring as hell" cena zu ende gehen wird...und der ganze müll sich noch länger hinzieht !


    Was freue ich mich auf den Tag wenn Cena seine Karriere beendet! :D

  • Ich gehe auch von einem Szenario aus, in dem das Match wegen etwas Größerem irgendwann abgebrochen wird (größer steht hier aber hoffentlich nicht für Big Show).


    Ein Titelwechsel zu John Cena gehört - vor allem wenn dies nicht bei einem PPV geschiet - an das Ende der Show. Das ist ein emotionaler Moment, in dem Cena bis zum Schluss mit seinen Fans feiern können muss. Bei dem Aufgebot was man bei RAW nächste Woche aber hat, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Wenn überhaupt, dann in einem Szenario wo direkt nach dem Match eine Konfrontation mit Rock kommt um deren Titelmatch direkt festzulegen. Das kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Rock seine Finger hier im Spiel haben wird (ob als Referee oder außerhalb), aber einen Titelwechsel gibt es hier nicht. Dass Cena wieder gegen Punk verliert, glaube ich aber auch nicht unbedingt, also wäre ein Abbruch das für mich wahrscheinlichste.

  • Es wäre epic, wenn Cena den Cash-In vermasseln würde. :)


    In letzter Zeit wurde es in den Shows enorm betont, dass bisher jeder Cash-In erfolgreich war. Vielleicht ist das ja ein Hinweis darauf, dass es Zeit ist für das erste erfolglose Einlösen des Koffers. :cool:

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

  • Gehe ganz stark von nem Sieg Cenas aus. Man will bei RAW1000 möglichst viel besonderen Kram bieten und da kommt ein Titelwechsel gerade recht. Und da WWE eh nur noch business as usual liefert, rechne ich hier genau damit auch...

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Wenn wir nicht bei der WWE wären, würd ich ja sagen, es kommt irgendwas womit keiner rechnet.... Aber ich denke auch Cena wird Champ,,,


    Wobei, geil wäre auch wenn Rocky Cena zum Sieg verhilft... um ihn den belt dann abzunehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E