A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING on the Road am 20.09.? / Live-Ausgaben bis Ende Sept. bestätigt

  • IMPACT WRESTLING bleibt auch nach dem Sommer live!

    Wie Dixie Carter über ihren Twitter-Account mitteilte, wird die eigentlich nur für die Sommermonate Juni, Juli und August geplante Live-Ausstrahlung von IMPACT WRESTLING auch im September 2012 fortgesetzt werden.

    "Excited to say Impact will remain live thru September. Stay tuned for more!"

    Ob auch in den Monaten danach das TNA-Flaggschiff weiterhin live gesendet werden wird, ist bis jetzt unklar. Zuletzt gab es Verwirrung über das weitere Vorgehen von TNA, da in den Universal Studios in Orlando bereits Taping-Termine für September gebucht worden waren. Diese sind nun hinfällig, und IMPACT WRESTLING wird für mindestens einen weiteren Monat ohne Taping-Spoiler zu genießen sein.


    Weiterhin wird IMPACT am 20. September voraussichtlich sogar live von einem Auswärtstaping in die amerikanischen Wohnzimmer ausgestrahlt werden, wirbt doch das Salem Civic Center in Virginia an diesem Donnerstag mit einer TNA-Veranstaltung um 19:30 Ortszeit. Bei einer weiteren Fortführung der Live-Ausstrahlung könnte dieser Termin nur dann kein IMPACT WRESTLING Live!-Event sein, wenn TNA eine Rumpftruppe nach Salem schicken würde, während man in Orlando mit den Stars IMPACT abhält. Dies scheint jedoch relativ unwahrscheinlich.
    Eine offizielle Bestätigung, bei dem Termin in Salem würde es sich um ein Live-Auswärtstaping handeln, steht jedoch noch aus.

    (Quellen: Twitter / Salemciviccenter.com)

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wie Dixie Carter über ihren Twitter-Account mitteilte, wird die eigentlich nur für die Sommermonate Juni, Juli und August geplante Live-Ausstrahlung von IMPACT WRESTLING auch im September 2012 fortgesetzt werden.


    "Excited to say Impact will remain live thru September. Stay tuned for more!"


    Ob auch in den Monaten danach das TNA-Flaggschiff weiterhin live gesendet werden wird, ist bis jetzt unklar. Zuletzt gab es Verwirrung über das weitere Vorgehen von TNA, da in den Universal Studios in Orlando bereits Taping-Termine für September gebucht worden waren. Diese sind nun hinfällig, und IMPACT WRESTLING wird für mindestens einen weiteren Monat ohne Taping-Spoiler zu genießen sein.



    Weiterhin wird IMPACT am 20. September voraussichtlich sogar live von einem Auswärttaping in die amerikanischen Wohnzimmer ausgestrahlt werden, wirbt doch das Salem Civic Center in Virginia an diesem Donnerstag mit einer TNA-Veranstaltung um 19:30 Ortszeit.
    Bei einer weiteren Fortführung der Live-Ausstrahlung könnte dieser Termin nur dann kein IMPACT WRESTLING Live!-Event sein, wenn TNA eine Rumpftruppe nach Salem schicken würde, während man in Orlando mit den Stars IMPACT abhält. Dies scheint jedoch relativ unwahrscheinlich.
    Eine offizielle Bestätigung, bei dem Termin in Salem würde es sich um ein Live-Auswärtstaping handeln, steht jedoch noch aus.


    (Quellen: Twitter / Salemciviccenter.com)

  • Zu Tapings zurück zu gehen wäre ein herber Rückschritt und, sollte es keine existenzbedrohenden Gründe geben, nur mit einem Kopfschütteln zu kommentieren. Die Shows sind meiner Meinung nach (als langjähriger TNA Fan) weit angenehmer zu schauen als früher. Bitte mehr davon.

  • Die Live-Ausstrahlungen sind doch vor allem deswegen besser, weil fast jeder hier sonst schon vorab die Tapingreports gelesen und sich eine Meinung gebildet hat.


    Für mich macht es keinen Unterschied, ob live oder on tape, weil ich so oder so vorher nicht weiß, was passiert (wenn nicht wieder bei Facebook oder sonstwo wild gespoilert wird). An der Qualität der Shows ändert sich dadurch IMO nichts.

    "Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E