A N Z E I G E

SummerSlam Card Thread - Sieben Matches + PreShow bestätigt!

  • Aktuelle SummerSlam Card - Erstes Match bestätigt!

    WWE SummerSlam
    19.08.2012
    Staples Center - Los Angeles, Kalifornien



    Singles Match
    Brock Lesnar vs. Triple H


    Aktuelle SummerSlam Card - Drei Matches bestätigt!

    WWE SummerSlam
    19.08.2012
    Staples Center - Los Angeles, Kalifornien



    Singles Match
    Brock Lesnar vs. Triple H

    WWE Championship - Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. John Cena vs. The Big Show

    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) vs. Alberto del Rio


    Aktuelle SummerSlam Card - Vier Matches bestätigt!

    WWE SummerSlam
    19.08.2012
    Staples Center - Los Angeles, Kalifornien



    Singles Match
    Brock Lesnar vs. Triple H (w/ Shawn Michaels)

    WWE Championship - Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. John Cena vs. The Big Show

    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) vs. Alberto del Rio

    Singles Match
    Daniel Bryan vs. Kane


    Aktuelle SummerSlam Card - Sechs Matches bestätigt! / PreShow Match

    WWE SummerSlam
    19.08.2012
    Staples Center - Los Angeles, Kalifornien



    Singles Match
    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Triple H (w/ Shawn Michaels)

    WWE Championship - Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. John Cena vs. The Big Show

    Singles Match
    Daniel Bryan vs. Kane

    Singles Match
    Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) vs. Chris Jericho


    Intercontinental Championship Match
    The Miz (c) vs. Rey Mysterio

    Tag Team Championship Match
    Kofi Kingston & R-Truth vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)

    United States Championship Match*
    Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro

    *PreShow ab 01:30 Uhr auf dem Youtube-Channel der WWE


    SummerSlam Hype: WWE veröffentlicht mehrere Videos u.a. mit John Cena, CM Punk und Brock Lesnar

    Der Hype für die wohl zweitgrößte und -wichtigste Großveranstaltung des Jahres 2012 geht in die entscheidende Phase und zu diesem Anlass hat die WWE mehrere Videos online gestellt, in denen sich wichtige Protagonisten zum 25. SummerSlam äußern. Im ersten Video spricht John Cena über den WWE Champion CM Punk und ob er diesem gegenüber Respekt empfindet. Das Video seht ihr hier:




    In diesem Video äußern sich Brock Lesnar und Paul Heyman über Triple H und warum Lesnar jetzt viel stärker und besser ist, als noch vor 10 Jahren:




    Im dritten Video wird RAW General Manager AJ Lee über ihre Meinung zu ihrer eigenen Leistung als GM, sowohl über ihre Entscheidung bezüglich des Triple Threat Championship Matches beim SummerSlam befragt. Lee wird dabei von CM Punk unterbrochen, der seine eigene Meinung kund gibt:




    Und in diesem Video findet ihr den amtierenden Intercontinental Champion The Miz - dieser sucht backstage nach Meinungen bezüglich seiner Chance den Titel gegen Rey Mysterio beim SummerSlam zu verteidigen - Heath Slater, Tyson Kidd und der Brooklyn Brawler kommen unter anderem zu Wort:



    (Quelle: WWE_on_Youtube)

  • A N Z E I G E
  • Kennt hier jemand eigentlich das offizielle Promo-Video mit Brock Lesnar? Defintiv sehenswert. :D


    Hier darf dies wegen der WWE Media allerdings nicht verlinkt werden, erst wenn es auf einen der offiziellen Accounts verfügbar ist. ;)

  • Beim SummerSlam dürfte auch Randy Orton wieder dabei sein.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • Brock Lesnar vs Triple H


    The Miz vs Chris Jericho


    CM Punk vs John Cena


    Daniel Bryan vs Rey Mysterio


    Dolph Ziggler vs Alberto del Rio


    SummerSlam ReMatch
    Mark Henry vs Sheamus


    Big Show vs Kane


    Prime Time Players vs Kingston/Truth


    ----


    8 Top Matches mit richtigen Superstars und die Luftpumpen wie Ryback, Clay und Diven bleiben zu Hause.


    Träumen darf man ja wohl... :)

  • The Rock fordert Cena zu einem WM Rematch heraus, wobei der Koffer auf dem Spiel steht.
    Punk und Bryan dürfen in einem 60 minütigem Iron Man Match + Verlängerung zeigen was sie drauf haben.
    Brock und Triple H zerstören sich in einem Hell in a Cell Match
    Jericho bringt The Miz weiter over
    Dolph Ziggler casht gegen Alberto del Rio ein, der sein Match gegen Sheamus gewinnt, damit Dolph nun endgültig face turnt

    I will break every bone in your face if you mess with my life

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Card von Chicago Made gefällt. Mit der geh ich einfach mal konform.


    Das verrückte ist ja, es würde Sinn machen und fast allen Beteiligten helfen.


    The Miz vs Jericho
    Jericho wäre wieder da um The Miz auf die nächste Stufe zu hieven. Spannend wäre hier auch, keine klare Face/Heel Rollen zu bringen sondern es einfach auf sich wirken lassen. Beide sind Over genug um da was schönes draus zu drehen


    Dolph Ziggler vs Del Rio
    Man hat es ja schon angeteast gestern, so könnte man es auch weiter drehen das die beiden sich gegenseitig aufheizen. Das Ziggler nur durch Hilfe anderer gewinnen kann, es nicht alleine schafft und Ziggler dann beweist er ist der SHOWOFF und kann es. Dazu hat man mit Vicky/Rodriguez eine Konstellation, die für die WWE auch wieder die nötige Comedy bringen kann.


    Daniel Bryan vs Rey Mysterio
    Ein Dream Match für viele und genau der richtige Weg für Bryan. Dieser wird weiter versuchen die Schuld auf AJ zu schieben und dann kommt der ehrbare kleine Mexikaner wieder. Dann kann man schöne Promos bringen und die beiden zaubern ein tolles Match auf die Beine. So bleibt Bryan etabliert und auch im Fokus mit einem Mann der sich auch dann nicht zu schade ist, für ihn hinzulegen.


    Henry vs Sheamus
    Das Match gab es ja letztes Jahr beim Slam und es gab nie ein klares Finish der Beiden. Jetzt bringt man das Match ein Jahr später und wäre eine richtige Herausforderung für Sheamus. Henry hat letztes Jahr dominiert, Sheamus dominiert jetzt. Wäre genau das richtige um Sheamus auch mehr Profil und Schwäche zeigen zu lassen wenn er von Henry zerlegt wird.


    Kane vs Big Show
    Ja gut, beide müssen irgendwie auf der Card. Die Paarung gab es schon 100mal aber wie gesagt, beide sind "zu" wichtig um nicht auf der Card zu landen.


    Tag Team Title Match
    Na gut, hat man jetzt mehr oder weniger über 2 PPVs "aufgebaut" und dann gibt es das "große" Match beim PPV.


    Und zu den beiden Main Events zwischen Lesnar/HHH und Punk/Cena braucht man ja eh nicht viel sagen.

  • Und wo siehst du Randy Orton? :p


    Ich befürchte ja irgendwie, dass man nicht Cena vs. Punk bringt. Am Ende bringt man bestimmt Big Show vs. John Cena. :D Aber erstmal abwarten was bei der 1,000 RAW Ausgabe passiert. Könnte mir auch da einen Cash-In vorstellen bzw. auch irgendwie etwas mit Rock. Denn durch den Koffer könnte er sein Championship Match bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E