A N Z E I G E

[NB] ROH Results vom 14.07.2012

  • ROH Results vom 14.07.2012

    ROH
    14. Juli 2012
    Milwaukee, WI
    Houseshow


    Rhett Titus besiegt Mike Sydal

    Jay Lethal besiegt Mike Mondo

    Tony Kozina, ??? & ??? besiegen Samson Walker, Shiloh Jonze & ???

    Kyle O'Reilly besiegt Tadarius Thomas

    Roderick Strong (w/ Truth Martini) besiegt BJ Whitmer

    Michael Elgin besiegt Silas Young

    Border Wars Rematch
    Rhino (w/ Truth Martini) besiegt Eddie Edwards

    Main Event
    Kevin Steen & Jimmy Jacobs vs. Jay & Mark Briscoe endet in einem Double Countout

    Jim Cornette lässt das Match daraufhin neu starten.

    Main Event - Anything Goes
    Jay & Mark Briscoe besiegen Kevin Steen & Jimmy Jacobs
    Nach dem Match attackiert Steen die Briscoe Brothers mit dem ROH World Title. Daraufhin kommt Rhett Titus zum Ring und macht den Save für die Briscoes. Titus sagt, dass er 4 Jahre lang hart gearbeitet habe um sich Tag Team Champion nennen zu dürfen und dann wurde ihm der Titel einfach aberkannt. Jetzt hätte er ein neues Ziel: Kevin Steen.

  • A N Z E I G E
  • Rhett Titus als Herausforderer von Kevin Steen? Da will man wohl mit aller Macht verhindern, dass er King zu TNA folgt. Bin aber gespannt, ob die Fans ihn in dieser Position akzeptieren, die Entscheidung ist schließlich eher "politisch" motiviert, und nicht wirklich weil er sich durch außerordentliche Leistungen dafür qualifiziert hat.


    Ansonsten bin ich gespannt, ob Silas Young nun langfristig von ROH eingesetzt wird. Er wäre zweifellos eine Verstärkung, allerdings ist er wohl nicht die einfachste Person.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:

    Ansonsten bin ich gespannt, ob Silas Young nun langfristig von ROH eingesetzt wird. Er wäre zweifellos eine Verstärkung, allerdings ist er wohl nicht die einfachste Person.


    Truth Martini gilt doch ebenfalls als schwierige Person,da wird man auch mit Silas Young wissen umzugehen.

  • Da Silas Young bei einer Evolve Show davor einfach nicht aufgekreutzt ist, sit es nicht so unwahrscheinlich, dass er nun bei ROH unter Vetrag ist, aber abwarten...

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E