Orcs Must Die! macht ja mal richtig Laune. So ein Spiel hab ich seit Wheel of Time nicht mehr gespielt, was zumindest einen ähnlichen Multiplayer Modus mit den ganzen Fallen hatte. Bisher habe ich keinen Kauf bereut, auch wenn Frozen Synapse heftige Einarbeitung erfordert.
A N Z E I G E
Der Steam Thread
-
-
A N Z E I G E
-
Frozen Synapse ist großartig. Weiß nicht wie oft ich im 3 oder 4 Level gestorben bin.
-
Ist das sowas wie Jagged Alliance? Die Bilder wirken irgendwie so, dazu rundenbasierend.
-
JA habe ich nie gespielt. Läuft so ab, dass du deine Figuren bzw eben die Personen die dir zur Verfügung stehen bewegen kannst und andere Aktionen ausführen kannst. Du kannst das quasi so oft machen wie du willst, bist du auf weiter klickst. Dann führen die Personen deine Bewegungen aus, auch die Gegner.
E: Jemand morgen ab 6 Uhr Lust auf ne Runde TF 2?
-
Alle Beyond Good & Evil wählen. ALLE! Und dann kaufen. KAUFEN!
-
Mh, das ist jetzt mal eine ätzende Umfrage. Ich würd gern alle Teile wählen. Sorry Pikachu, meine Stimme geht da an Lara Croft. Da würde ich dann am meisten sparen.
-
beyond good and evil hat eh schon jeder
und kostet auch nur 3,34€ zur zeit
-
Zitat
Original geschrieben von Pikachu:
Alle Beyond Good & Evil wählen. ALLE! Und dann kaufen. KAUFEN!Okay.
-
Muss ich auch noch spielen
-
Boah. Die Geschwindigkeit bei Steam ist ja schlimm momentan. Ich bin hier in Frankfurt durchgehend 5Mbit pro Sekunde gewohnt und sauge momentan mit 700kbs. Gähn.
-
A N Z E I G E
-
Und gerade muss ich das wunderschöne Angebot für Fallout New Vegas auslaufen lassen. Hab schon viel für SP gekauft und brauche eine neue Arbeitsplatte für meine Küche. Mal sehen ob ich es schaffe nur noch 25€ bis zum Rest des Sales auszugeben. Ich bezweifle es zwar stark, aber man kann sich ja mal vornehmen
Und ich will endlich wissen wie Steam ihre Preise berechnen. Der Normalpreis für Rage liegt bei 40€? Das kostet doch in keinem Laden mehr als 20.
-
Boah, jetzt haben Steam mich aber am Sack. Dear Esther, Metro 2033 und Star Wars: Knights of the Old Republic gekauft. Was freu ich mich auf Dear Esther
-
Jetzt haben die auch noch Hitman: Blood Money.
Hm, fürn PC so spielenswert?
-
Zitat
Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
Boah, jetzt haben Steam mich aber am Sack. Dear Esther, Metro 2033 und Star Wars: Knights of the Old Republic gekauft. Was freu ich mich auf Dear EstherWieso am Sack? Die Spiele kosten doch zusammen grad bisschen was über 5€
Ich schaffs zuminde3st bei den Hauptdeals heut nix zu kaufen. Yay
ZitatOriginal geschrieben von Flippy:
Jetzt haben die auch noch Hitman: Blood Money.Hm, fürn PC so spielenswert?
Naja, die Serie kommt vom PC. Aber ja, empfehlenswert
-
Also bei Dear Esther und Metro werde ich auch noch zuschlagen. Dazu überlege ich auch bei Shogun 2 zuzugreifen, hab da aber deutliche Bedenken, dass mein Rechner das nicht schafft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E