ZitatOriginal geschrieben von TheDude:
Was immerhin besser ist als das 2000er DSL bei mir![]()
Hab zwar 32Mbit, derzeit aber auch definitiv weit drunter...das liegt aber an Steam, nicht an der Leitung
ZitatOriginal geschrieben von TheDude:
Was immerhin besser ist als das 2000er DSL bei mir![]()
Hab zwar 32Mbit, derzeit aber auch definitiv weit drunter...das liegt aber an Steam, nicht an der Leitung
ZitatOriginal geschrieben von Daedalus:
Edit: Zickt bei euch der Vote auch gerade? Ich mag für Bastion stimmen, aber wenn ich auf Abstimmen drücke passiert nichts.
Absolut wundervolles Spiel. Nichts als Liebe.
Edit: Und da fällt ihm erst zu spät ein, dass 18er Titel hier nichts zu suchen haben. Sollte man als Mod eigentlich wissen
Ist ein 4 - Pack günstiger?
Ja. Ist meist eine 4-für-3 Situation
Hab grad bei Hitman zugeschlagen. Wollte ich schon vor nem Monat oder so mal kaufen. Zum Glück hab ich gewartet.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo:
Hab grad bei Hitman zugeschlagen. Wollte ich schon vor nem Monat oder so mal kaufen. Zum Glück hab ich gewartet.
Da läd sich bei mir immer nur die Seite neu :(...
ZitatOriginal geschrieben von Diro:
Da läd sich bei mir immer nur die Seite neu :(...
Ja, das haben die falsch verlinkt. Such einfach mal nach Hitman bei Steam. Da findest du den funktionierenden Link. Das Problem hatte ich auch.
Aber nicht nur Hitman Blood Money ist auf 2,49 gesenkt sondern auch Hitman 2.
Wieso kann man Dead Space 2, was gerade die Wahl der Community ist, nicht via Steam kaufen? Ist doch sonst auch legal im Handel erhältlich, oder?
Liegt an EA. Die haben es einfach nie für den deutschen Markt freigegeben. In jedem anderen Land der Welt ist es erhältlich.
Ist das in Deutschland nicht mittlerweile auf dem Index?
Achso. Ok. Dann hätte die Community ja mal Rücksicht auf uns arme Deutsche nehmen und GTA IV wählen können
ZitatOriginal geschrieben von Carlos:
Ist das in Deutschland nicht mittlerweile auf dem Index?
Ne, scheinbar nicht. War mir aber auch nicht sicher
ZitatOriginal geschrieben von Pikachu:
Achso. Ok. Dann hätte die Community ja mal Rücksicht auf uns arme Deutsche nehmen und GTA IV wählen können![]()
Hab ich sogar gemacht Dead Space ist so unglaublich oft im Angebot, ich versehe nicht wer das gewählt hat. Dürfte seit Weihnachten 3-4 mal im Angebot gewesen sein
Fallout NV lädt in diesem Moment
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!