A N Z E I G E

Der Steam Thread

• Ja, Civ 5 ist so ein Spiel, wo man kaum aufhören kann. Hab zwar Civ 4 nie gespielt, kann daher nicht den Unterschied bewerten, aber Teil 5 macht richtig Spaß. Einzig nervig ist, dass bei einem Durchschnittsrechner wie meinem, die Berechnung der Runden bei Partien mit 12 Nationen im späteren Verlauf schonmal gut eine Minute gehen.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von TheWolf:
    Wo ich das gerade im Angebot sehe:

Lohnt sich CIV 5 für 10€? Die Vorgänger habe ich geliebt, aber die Kritiken für 5 haben mich bisher immer abgeschreckt.

Naja es wurde schon ziemlich casualisiert, das Add-On, welches zumindest Religionen und Spionage reinbringt ist bei dem Angebot auch nicht dabei.. aber andrerseits für nen Zehner kann man sichs zulegen ;)

• ich erwarte eigentlich, dass da noch was geht. Alleine weil die großen Spiele fast alle schon dran waren. Rechne zwar nicht mit 70%, aber bisschen was geht bestimmt noch

• Ist halt die Frage, da es sich dank DayZ sowieso wie warme Semmeln verkauft.. aber Chancen sind da.

• Zitat

Original geschrieben von Nekator:
    Ist halt die Frage, da es sich dank DayZ sowieso wie warme Semmeln verkauft.. aber Chancen sind da.

DayZ.... deswegen frage ich ja... ^^

Danke euch! ;)

• Ich geier auch nur wegen DayZ drauf. Arma selbst interessiert mich ungefähr null. Mal sehen obs in nem gescheiten Deal drin ist. Ich bin ja noch immer der Meinung, dass man hier mit dem Cyboard zusammen was extrem lustiges auf die Beine stellen könnte, aber wie so oft bekommt man hier ja keine Rückmeldung zu sowas :(

• A N Z E I G E
  • Also mich kannst du bei irgendwelchen Aktionen eigentlich immer zuzählen. Sollte ArmA2 allerdings nicht noch günstiger werden, müsste ich mein Guthaben nochmal aufladen. Left 4 Dead 2 wäre inzwischen aber installiert. :)

Edit: Zickt bei euch der Vote auch gerade? Ich mag für Bastion stimmen, aber wenn ich auf Abstimmen drücke passiert nichts.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Ich habe mir gerade Two Worlds II gekauft. Die Reviews klangen eigentlich ganz interessant und es freut mich, dass ich das Spiel auch auf meinem Macbook Pro ohne Windows spielen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Hugo:
    Eben spontan The Witcher 2: Assassins Of Kings Enhanced Edition gekauft. Wollte das Spiel schon immer mal zocken. \o/

Knapp 6 Stunden später immerhin schon bei 40% und dann würden AFAIK noch die Sprachdateien fehlen. o-O War echt nett als die Trollokom vor einigen Jahren den Speed großzügigerweise kostenlos auf DSL6000 geupgradet hat - um einen Satz später zu schreiben, dass das lokale Netz maximal DSL3000 zulässt. :evil:

• Ich bin auch froh wenn ich morgen wieder in Frankfurt bin. Also eigentlich nur wegen der Arbeit und dem fast schon unverschämten Internetgeschwindigkeiten. 3GB in 10min. Es ist fast schon pervers, dass ich dafür hier in meinem Heimatort ungefähr 30 Stunden brauchen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Hugo:
    Knapp 6 Stunden später immerhin schon bei 40% und dann würden AFAIK noch die Sprachdateien fehlen. o-O War echt nett als die Trollokom vor einigen Jahren den Speed großzügigerweise kostenlos auf DSL6000 geupgradet hat - um einen Satz später zu schreiben, dass das lokale Netz maximal DSL3000 zulässt. :evil:

Was immerhin besser ist als das 2000er DSL bei mir X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E