A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 260: WWE MITB Tipps, WWE Moonies 1. HJ, TNA Destination X und Impact

  • Jetzt seid Ihr gefragt - Wer verdient die Halbjahres-Moonies bei TNA? 62

    1. "Die Upfuckprämie": Blick hinter den Vorhang bei Lockdown (37) 60%
    2. "Die Upfuckprämie": Hogan's Stimme versagt bei Impact (21) 34%
    3. Lächerlichkeit: Miss Tessmacher wird Knockout Champion (11) 18%
    4. Lächerlichkeit: Claire Lynch (31) 50%
    5. Lächerlichkeit: Auftritt von Christian bei Slammiversary (10) 16%
    6. Lächerlichkeit: Sting in die Hall Of Fame... jetzt ein bißchen, bei BfG richtig (7) 11%
    7. Bester PPV-Vorspann: Sacrifice (12) 19%
    8. Bester PPV-Vorspann: Slammiversary (39) 63%
    9. Build-Up-Video / Promo Clip: Storm vs. Roode (31) 50%
    10. Build-Up-Video / Promo Clip: Die Park Brüder (14) 23%
    11. Build-Up-Video / Promo Clip: Sting in die Hall Of Fame (10) 16%
    12. Glaubwürdigkeit: Hogan, Angle, Styles, Hardy und Bully Ray backstage (OFN) (31) 50%
    13. Glaubwürdigkeit: Austin Aries (27) 44%
    14. Free TV Match: Aries vs. Daniels, 3.4. (34) 55%
    15. Free TV Match: Styles vs. Roode, 24.5. (19) 31%
    16. Comeback: Abyss (39) 63%
    17. Comeback: Pope (9) 15%
    18. Comeback: James Storm (7) 11%
    19. Comeback: Hernandez (3) 5%
    20. Promo, Statement, Interview: Roode grüne M&Ms (7) 11%
    21. Promo, Statement, Interview: Christian (1) 2%
    22. Promo, Statement, Interview: Aries' "Option C" (22) 35%
    23. Promo, Statement, Interview: Storm's Comeback (6) 10%
    24. Promo, Statement, Interview: Bully Ray vs. Texas (22) 35%
    25. Holy Shit! - Flasche gegen Sting platzt nicht (20) 32%
    26. Holy Shit! - Scorpion Death Drop von der Rampe durch den Tisch (11) 18%
    27. Holy Shit! - Swanton Bomb bei Lockdown (15) 24%
    28. Holy Shit! - Storm vs. Roode bei Lockdown (13) 21%
    29. Entrance Theme: Winter (17) 27%
    30. Entrance Theme: James Storm (25) 40%
    31. Entrance Theme: Mr. Anderson (14) 23%
    32. Match: Alex Shelley vs. Austin Aries bei Against All Odds (8) 13%
    33. Match: Styles & Angle vs. Daniels & Kaz bei Slammiversary (23) 37%
    34. Match: Austin Aries vs. Samoa Joe bei Slammiversary (17) 27%
    35. Match: James Storm vs. Bobby Roode bei Lockdown (10) 16%

    Hallo zusammen,


    Mit Destination X hat TNA einen sensationellen PPV abgeliefert! Dieser wird natürlich von aWo, Conway und mir genauer betrachtet. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Geschehnisse der letzten Impact-Ausgabe sowie einige News.


    Halbjahres-Moonies, die Zweite: Isco, Conway und ich vergeben unsere Nominierungen für das erste WWE-Halbjahr.


    Mit Pascha werfe ich einen Blick voraus auf Money In The Bank und wir analysieren die Chancen der einzelnen Teilnehmer in den Matches und geben natürlich unsere Tipps ab.


    Das alles und mehr in 327 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 260 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 260 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpausen:
    The Loomers - Another Desperate Night
    Flavio Simone - Heros
    WWE PPV Theme des ersten Halbjahres
    Asleep In The Park - Sky Caves In


    Timecodes:
    TNA Part bis 1:43 Std.
    WWE Halbjahres-Moonies 2012 bis 3:56 Std.
    danach MITB Tipps


    >>> Bitte stimmt in diesem Thread zu den TNA Halbjahres-Moony-Nominierungen ab, bei denen wir uns in der letzten Ausgabe nicht ganz einig wurden...
    Jetzt liegt es an Euch! <<<


    Ab sofort können wir zum Wohle aller Hörer auf die Linksklicks zur Unterstützung von MoonTalk verzichten, da MOONSAULT.de freundlicherweise ab sofort für die Serverkosten aufkommt! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Ach du heilige Sch****
    was für eine Ausgabe wieder, durch die Bank weg unterhaltsam, gibts nichts zu meckern!!!


    Und Paschas "Das Getränk der Woche" Rubrik toppt einfach alles. Wie er das ganz cool und trocken erzählt und sein Review macht ist einfach klasse!!!
    Aber auch die andern wie gesagt richtig stark :top:

    20.11.2011- 27.01.2013


    Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

  • Ach du heilige Sch****
    was für eine Ausgabe wieder, durch die Bank weg unterhaltsam, gibts nichts zu meckern!!!


    Und Paschas "Das Getränk der Woche" Rubrik toppt einfach alles. Wie er das ganz cool und trocken erzählt und sein Review macht ist einfach klasse!!!
    Aber auch die andern wie gesagt richtig stark :thumbsup:

    20.11.2011- 27.01.2013


    Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

  • Non-Title Tag Team Match
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Hunico & Camacho
    Sieger: Kofi & R-Truth
    Begründung: Bei ner Pre Show muss quasi das Faceteam gewinnen, damit die Stimmung angeheizt wird und sich die Leute, die das Pre Show Match sehen noch den PPV bestellen.



    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) vs. Alberto del Rio
    Sieger: Alberto Del Rio
    Begründung: Reines Wunschdenken. Ich kann und möchte Sheamus am besten nie wieder sehen und deshalb sollte er den Titel schleunigst loswerden. Wird zwar eh nicht so kommen, aber vielleicht kommt ja bald wieder die Zeit, in der das wünschen wieder hilft.



    World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
    Christian vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dolph Ziggler vs. Santino Marella vs. Tensai vs. Tyson Kidd vs. Sin Cara
    Sieger: Cody Rhodes
    Begründung: Bis auf Sin Cara und Christian kann das hier eigentlich jeder machen. Sandow könnte man dadurch nen starken Aufbau geben, Tensai vielleicht nochmal interessant machen. Santino und Tyson Kidd wären die typischen "Good Feeling" Sieger in der heutigen, facelastigen WWE Zeit, kann man ja dann nochmal ne Party Backstage mit T-Lo, Ryder und co. feiern. Gleichzeitig wären die beiden jedoch auch Kandidaten für einen nicht erfolgreichen Cash In, das steigert sie Siegchancen auch nochmal. Favoriten sind trotzdem Ziggler und Rhodes, wobei ich denke, dass Cody den Koffer nötiger hch noch hat als Ziggler. Vor 2-3 Monaten hätte ich genau das Gegenteil behauptet.



    WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
    Chris Jericho vs. John Cena vs. Kane vs. The Big Show
    Sieger: John Cena
    Begründung: Cena wird das schon machen. Möglich wäre aber auch ein Jericho Sieg, der entweder a) mit dem Koffer in seine Ruhepause geht und dann mit nem Cash In sein Comeback feiert oder b) der erste wird der beim Cash In scheitert, und so dann auch aus den Shows geschrieben wird.



    WWE Championship Match - Special Guest Referee: AJ
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan
    Sieger: CM Punk
    Begründung: Keine Ahnung.



    1. Casht der Sieger des WWE-MITB noch am selben Abend ein? Nö.
    2. Casht der Sieger des WHC-MITB noch am selben Abend ein? Nö.

  • Pre-Show-Match
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Hunico & Camacho
    Sieger: Kofi & R-Truth


    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) vs. Alberto del Rio
    Sieger: Sheamus
    (Sheamus sollte wohl schon gegen Del Rio beim letzten PPV gewinnen. Nun kann er es nachholen und dann darf Del Rio gern bei SS gewinnen. Oder Del Rio verliert recht früh dieses Match in dem PPV und zieht nachträglich ins RAW-MitB-Match ein..)



    WHC Contract - Money in the Bank Ladder Match
    Christian vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dolph Ziggler vs. Santino Marella vs. Tensai vs. Tyson Kidd vs. Sin Cara
    Sieger: Cody Rhodes
    (Sehe ich ähnlich wie Isco... zumindest vom Gewinner her. Mir scheint, Ziggler bekommt eine Story um Vickie, die sich ja für Tensai interessierte.. Sandow wäre viel zu früh, Kidd und Sin Cara sind für die Spotlights und Santino wie auch Christian haben genug zu tun (Santino sogar ohne Gürtel aber ok) ... Cody brauch was Neues.. das wäre es.)



    WWE Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
    Chris Jericho vs. John Cena vs. Kane vs. The Big Show
    Sieger: John Cena
    (finde ich super, was Isco sagt: "Cena wird das schon machen. Möglich wäre aber auch ein Jericho Sieg, der entweder a) mit dem Koffer in seine Ruhepause geht und dann mit nem Cash In sein Comeback feiert oder b) der erste wird der beim Cash In scheitert, und so dann auch aus den Shows geschrieben wird.")



    WWE Championship Match - Special Guest Referee: AJ
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan
    Sieger: CM Punk
    (Bryan sollte wenn dann so einen großen Titel von selbst gewinnen, ohne dass AJ da mit vor Ort ist. Außerdem plante man ja bisher Cena und Punk beim SummerSlam.)



    1. Casht der Sieger des WWE-MITB noch am selben Abend ein? -> Nein
    2. Casht der Sieger des WHC-MITB noch am selben Abend ein? -> Ja

  • Non-Title Tag Team Match
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Hunico & Camacho
    Sieger: Kofi & R-Truth
    Begründung: Pre Show = Facesieg...zumal wann haben Hunico und Camacho denn zuletzt was gerissen?


    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) vs. Alberto del Rio
    Sieger: Sheamus
    Begründung: Ich glaub, dass es recht früh kommen wird. Möglicherweise als Opener oder Match 2, sodass Del Rio sich noch ins WWE MITB schummeln kann (er ist ja ehemaliger WWE Champ)



    World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
    Christian vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dolph Ziggler vs. Santino Marella vs. Tensai vs. Tyson Kidd vs. Sin Cara
    Sieger: Dolph Ziggler
    Begründung: Also Champs schließ ich mal kathegorisch aus. Sandow wäre zu früh, Kidd und Tensai neutralisieren sich gegenseitig. Sin Cara ist fürs spotten da und...ich mag Dolph lieber als Cody :p



    WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
    Chris Jericho vs. John Cena vs. Kane vs. The Big Show
    Sieger: John Cena
    Begründung: Cena weil es Cena ist. Der Kerl hat doch nur noch ne Checkliste...WWE Champ - Check, WHC- Check, US-Check, Tag Team-Check, Chamber - Check, Rumble - Check und nun halt das MITB. Kann mir hier aber gut noch vorstellen, dass sich noch Leute in das Match einklinken. Mit Del Rio & Sheamus hat man ja 2 auf der Card. Man könnte aber auch mit The Miz oder Rey rechnen. Ganz großes Tennis wäre ein The Rock, der dann aber auch gewinnen müsste...aber der würde wirklich eine potenzielle Cash-In Gefahr darstellen.



    WWE Championship Match - Special Guest Referee: AJ
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan
    Sieger: CM Punk
    Begründung: Punk wird im Main Event gewinnen...dann kommt Grinsecena mit dem Koffer und deutet druff...du...ich...Summerslam...:zzz:


    1. Casht der Sieger des WWE-MITB noch am selben Abend ein? Nein erst beim Slam
    2. Casht der Sieger des WHC-MITB noch am selben Abend ein? Würde mal auf nein tippen^^

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Doom:
    Sind die Tippspielpunkte für die Zusatztipps jetzt im Arsch?:D


    Wieso denn das?
    Achtung enthält MITB Spoiler!

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E