A N Z E I G E

Jerry Flynn

  • A N Z E I G E
  • Jerry Flynn (William Brenneman) war ein Martial Arts Kämpfer aus Sarasota Florida der Anfang 90 in Japan vor allem in der FMW antrat. Einigemale trat er bei den "World Combat Championship", einer UFC ähnlichen Shootveranstaltung an. Konnte dort aber keine Erfolge erzielen. Seit 1996 war er in der WCW. Dort trat er allerdings auch nur als Edeljobber an. Zeigt in seinen Kämpfen immer wieder gute Einlagen mit seinen "Shoot" und "Martial Arts" Techniken, doch fehlt es ihm eindeutig an Charisma. Etwas erfolgreicher war er in Florida wo er den SWA und 3x den SPW Titel errang. Am 06. November 1998 hatte er die Ehre zusammen mit Dave Finley, als offizieler Vertreter der WCW, bei der Show von Inoki´s "UFO" anzutreten. Danach bekam er in der WCW einen kleinen Push und fehdete gegen andere Martial Arts/Wrestler wie Ernest Miller und Tank Abott. Dabei durfte er auch bei einigen PPV auftreten. Flynn´s Stil wird vorallem durch seine kraftvollen Kicks dominiert. Außerdem verfügt er über eine Reihe von Submisson Holds. Einer davon ist sein Finisher, und zwar der Cross-Armbreaker submission.


    D.S.K.


    Pic folgt per Mail.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E