A N Z E I G E

Wer sollte das WWE Championship Contract "MitB"-Match mit dem Koffer verlassen?

  • Wer sollte den Koffer für ein WWE Championship Match gewinnen? 166

    1. Chris Jericho (56) 34%
    2. John Cena (45) 27%
    3. Kane (15) 9%
    4. The Big Show (0) 0%
    5. Ein anderer ehemaliger WWE Champion (50) 30%

    Bei WrestleMania 21 feierte das Money in the Bank Ladder Match sein Debüt, ehe man 2010 einen eigenständigen Pay-Per-View einführte. Am Sonntag findet nun die schon dritte Auflage statt, allerdings wird es in diesem Jahr eine wichtige Veränderungen geben. Es finden keine RAW- und SmackDown!-Money in the Bank Ladder Matches mehr statt. Stattdessen gibt es nur WWE Championship bzw. World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Matches. Und solange man die Anforderungen erfüllt oder aber sich für ein Money in the Bank Ladder Match qualifizieren kann, ist man auch schon dabei. Beim WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match gibt es die Bedingung, dass man mindestens ein Mal WWE Champion war.


    Aktuell sind vier Teilnehmer für dieses Match bestätigt. In der Übersicht findet ihr auch noch ein paar weitere Facts:


    Chris Jericho:


    Bisherige Teilnahmen: 3
    Siege: 0
    Opfer eines Cash-Ins: 1 (2010 durch Jack Swagger)
    World Titel: 6 (1 x (Undisputed) WWE Champion, 3x World Heavyweight Champion, 2x WCW Champion)



    John Cena:


    Teilnahmen: 0
    Siege: -
    Opfer eines Cash-Ins: 2 (2006 durch Edge, 2006 durch Rob Van Dam)
    World Titel: 12 (10x WWE Champion, 2x World Heavyweight Champion)



    Kane:


    Teilnahmen: 5
    Siege: 1 (2010, erfolgreicher Cash-In am gleichen Abend gegen Rey Mysterio)
    Opfer eines Cash-Ins: 0
    World Title: 2 (1x WWE Champion, 1x World Heavyweight Champion)



    The Big Show


    Teilnahmen: 1
    Siege: 0
    Opfer eines Cash-Ins: 1 (2011 durch Daniel Bryan)
    World Titel: 5 (2x WWE Champion, 1x World Heavyweight Champion, 2x WCW Champion)



    Anders als in den letzten Money in the Bank Ladder Matches setzt man nicht auf frische, junge Gesichter oder Spot-Wrestling, man setzt hier auf Intensität und Storytelling. Vor allem zwischen John Cena und The Big Show hat man eine längere Geschichte. Chris Jericho wurde ebenfalls mit eingebunden und dann gibt es da noch Kane.


    Auch hat man es geschafft, alle vier Teilnehmer mit CM Punk und Daniel Bryan, die die WWE Championship unter sich ausmachen werden, in Verbindung zu bringen. Ob es nun John Cena und der "Summer of Punk" ist, The Big Show und Daniel Bryan, wo es nie einen wirklichen und richtigen Abschluss gab, Chris Jericho und seine Comeback-Fehde gegen CM Punk oder zuletzt im Catchphrase-Duell gegen Daniel Bryan, oder Kane, der vor einem Monat noch im Title-Picture gegen CM Punk und Daniel Bryan stand. Egal wer dieses Match gewinnen wird, ein zeitnaher Cash-In wäre schon sinnvoll, um an eine der Stories direkt anzuknüpfen.


    Neben den vier bisher bestätigen Teilnehmern wäre es zudem durchaus möglich, dass noch weitere ehemalige WWE Champions am Match teilnehmen werden. So könnte z.B. der Verlierer aus dem World Heavyweight Championship Match - Sheamus oder Alberto del Rio - durch einen Angle noch in das Match gebookt werden (sollte das World Heavyweight Championship Match früher stattfinden). Oder aber The Miz, der den Filmdreh zu "The Marine: Homefront" bereits beendet hat? Vielleicht gibt es auch eine größere Überraschung?


    Was denkt ihr? Wer wird WWE Money in the Bank als Mr. Money in the Bank verlassen? Wer sind eure Favoriten und Außenseiter? Werden noch weitere ehemalige WWE Champions überraschend am Match teilnehmen?

  • A N Z E I G E
  • Erster.... ich habe für "jemand anders gestimmt" :D .... vielleicht gibt es ja eine sinnvolle Idee.... z.B. The Rock und wenn er nur am Ende zum Ring kommt und nur den Koffer abhängt ;)


    Ansonsten ist klar wie es ausgehen wird.

  • Meine Stimme ging an Chris Jericho.


    Mit dem Koffer hätte man die ideale Gelegenheit, Y2J im Herbst wieder in die Shows zu schreiben, nachdem er in Kürze seinen kleinen Urlaub macht. John Cena kann sich auch auf einer anderen Art und Weise einen Title-Shot sichern.

  • Cena


    ich hätte gerne ein fortsetzung der fehde gegen Punk und erwarte natürlich ein FAIL beim cash in. (gerade weil er in seinen letzten beiden promos immer betont hat, dass bisher jeder kofferträger erfolgreich eingecasht hat)

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Wie cool wäre es und wie gut würde es zusammenpassen mit The Rock... er müsste nicht mal ein Match bestreiten und nur beim PPV und beim 1000. RAW erstmal auftreten und die Fehde um den WWE Titel starten.... zwischendurch mal wenn der WWE Champion zu sehen ist seine Musik einspielen lassen (auf Anweisung von The Rock) der dann nur auf dem Titan Tron erscheint und sich über den Champion lustig macht etc. ....


    Die Frage wie groß seine Rolle in Fast & Furious 6 ist was bald gedreht wird.


    Alternativ könnte ich aber auch mit einem Sieger Cena leben der am selben Abend gegen CM Punk eincashen will und dabei verliert. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Meine Stimme ging an Chris Jericho.


    Mit dem Koffer hätte man die ideale Gelegenheit, Y2J im Herbst wieder in die Shows zu schreiben, nachdem er in Kürze seinen kleinen Urlaub macht. John Cena kann sich auch auf einer anderen Art und Weise einen Title-Shot sichern.


    Kann ich so unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E